Das neue iPhone 4S

hab mein 4s in weiss schon :)

abgesehen davon gehören Apple Geräte immer in weisser Farbe!

hätte sonst wahrscheinlich kein 4s genommen, aber ich wollte endlich ein echtes weisses, obwohl mein 4er auch fast als weisses durchgeht, auf jeden Fall bei BOONs ;)
 
nein, ich hab mein iphone 4 rundum foliert, sieht richtig edel aus, fast besser wie das "richtig" weisse 4s :p

zu dem Patentkram:

vielleicht sollte man das Patentrecht generell mal überdenken, genau wie das Urheberrecht

früher hat man bestimmte Routinen nur einmal programmiert, und dann immer wieder verwendet, die standen sogar im Internet zur Weiterverwendung,

und jetzt sind das plötzlich Patente, die geschützt sind und wo man als Privatmann auch noch was zahlen muss, wenn man die verwendet, ist doch witzlos, das verwurstelt nur sinnlos die Programmierei!

wie mach ich was umständlicher, was auch einfacher geht, nur damit ich nicht die selben Zeilen schreibe...

aber man sieht auch hier mal wieder, dass die Gesetze von Trockenschwimmern gemacht werden, sah man ja bei der CS-Vorführung im Bundestag, die wussten grad mal wie man ein Pc einschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat jemand von euch auch dermassen Probleme, an eine UNBESCHÄDIGTE iOS 5.0.1.ipsw Datei ranzukommen? Ich kann mir das Ding einfach nirgends herunterladen, ohne dass iTunes meldet: "Die Datei kann nicht zum Wiederherstellen verwendet werden, da sie beim Download beschädigt wurde" ...ich bin echt am Verzweifeln. Ich kann mein iPhone 4S einfach nicht mehr nutzen :( - Das Gerät ist im DFU Mode, weil es schon mit dem Restore angefangen hat. - Gibt's irgendwo einen .torrent Link für die Datei? :)
Ich wäre euch wirklich ääääuuuusserst DankbaR, wenn ihr mir helfen könntet. :)
Mit liebem Gruss,
iPhill
 
Hey, hat jemand von euch auch dermassen Probleme, an eine UNBESCHÄDIGTE iOS 5.0.1.ipsw Datei ranzukommen? Ich kann mir das Ding einfach nirgends herunterladen, ohne dass iTunes meldet: "Die Datei kann nicht zum Wiederherstellen verwendet werden, da sie beim Download beschädigt wurde" ...ich bin echt am Verzweifeln. Ich kann mein iPhone 4S einfach nicht mehr nutzen :( - Das Gerät ist im DFU Mode, weil es schon mit dem Restore angefangen hat. - Gibt's irgendwo einen .torrent Link für die Datei? :)
Ich wäre euch wirklich ääääuuuusserst DankbaR, wenn ihr mir helfen könntet. :)
Mit liebem Gruss,
iPhill
Bitte und beim nächsten Mal Google befragen :)
 
Danke. :) - Ich habe Google schon gefragt...aber ich nehm jetzt an, dass auch deine Links über APPLE DIRECT laufen....nichts "privates"...und dann geht's eben immer schief :(
Das siehst du doch anhand der Linkverknüpfung, wo die Dateien liegen, und ja die verweisen direkt auf Apple.
 
...hmmm, fehlgeschlagen... -> "Software extrahieren" ... -> "Datei wurde beim download beschädigt" ... NEIN, es liegt nicht an meiner Hardware etc. :/ - Torrent?
 
Nein gibt es nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dateien in Ordnung sind. Es wird wohl zu 95% an deiner Hard- bzw. Software liegen.

Hallo ThomPoh...ich hab's auf meinem MacBook Pro 13" early 2011 versucht (10.7.2 /itunes 10.5) ...und auf meinem iMac (10.7.2 /itunes 10.5) ... KEIN Erfolg. - Doch dann, es möge APPLE PEINLICH sein, hab ich auf dem iMac eine virtuelle Maschine mit Windows XP installiert und dort iTunes 10.5 für Win32Bit drauf gemacht. iPhone angeschlossen, Verbindung mit Windows gekoppelt -> und siehe da, es hat unter Windows KEINE Probleme gegeben :p ...wenn DAS NICHT FAIL seitens Apple ist. :D
 
Zurück
Oben Unten