Das neue iPhone 4S

Normal heiss es doch, dass das Wlan Backup nur dann läuft, wenn man Wlan und Strom am iPhone angeschlossen hat, oder? Hab heute mein Austausch-iPhone erhalten, und daher beim alten nochmal ein Backup gemacht. Dort stand dann, dass von heute Nacht 2 Uhr das letzte Backup gemacht wurde. Oder zählen dazu auch Versuche?
 
Automatisch wird es nur gemacht, wenn das iPhone am Strom ist. Du kannst es aber auch in iTunes oder im iPhone starten, selbst wenn es nicht am Strom hängt.
 
Ja, nur die Frage ist halt, wieso da als letztes Update 2 Uhr stand ohne Stromverbindung.
 
… hmmm. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen - aber wenn ich von oben in die Kopfhörerbuchse reinschaue sieht es fast so aus als hätte der Feuchtigkeitssensor einen leichten Knick. Ist das nur bei mir so? Rot ist der Sensor auf keinen Fall. Sieht auf jeden Fall etwas komisch aus wenn man von oben reinschaut :)
 
So,
ich habe heute mein neues iPhone 4S erhalten und hatte bis dato noch ein 3GS. Was muss ich tun, damit ich nun nur noch mein 4S verwende?
Ist es mit dem Entfernen meiner SIM-Karte aus dem 3GS getan oder muss ich noch etwas anstellen?
Danke schonmal!
 
Backup von 3GS auf das iPhone 4 per iTunes spielen. Wenn Du die alten Einstellungen nicht übernehmen möchtest, musst Du nur die Sim einsetzen.
 
Wenn man das iPhone tauschen lässt, bekommt man ja von Apple diese "Rücksendetüte", um dann UPS anzurufen, dass sie das alte Gerät wieder abholen. Lt. dem beiliegenden Heftchen soll aber auch ein Rücksendeaufkleber dabei sein. Hattet ihr einen dabei, oder hat das alles UPS/TNT gemacht?
 
Wenn man das iPhone tauschen lässt, bekommt man ja von Apple diese "Rücksendetüte", um dann UPS anzurufen, dass sie das alte Gerät wieder abholen. Lt. dem beiliegenden Heftchen soll aber auch ein Rücksendeaufkleber dabei sein. Hattet ihr einen dabei, oder hat das alles UPS/TNT gemacht?

ja, der Aufkleber war bei mir bisher IMMER dabei... (bei jedem Apple Produkt das bisher umgetauscht werden musste)
 
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte, wie lange man Video aufnehmen kann, bis der Speicher eines 16/32/64GB Gerätes voll ist? So ungefähr?
 
Wenn man das iPhone tauschen lässt, bekommt man ja von Apple diese "Rücksendetüte", um dann UPS anzurufen, dass sie das alte Gerät wieder abholen. Lt. dem beiliegenden Heftchen soll aber auch ein Rücksendeaufkleber dabei sein. Hattet ihr einen dabei, oder hat das alles UPS/TNT gemacht?
Bei mir war der Aufkleber auf dem Karton in einer Plastikhülle (wo oftmals Lieferscheine drin sind). Hatte erst gedacht, dass es für die Sendung zu mir ist, ist aber der Aufkleber für die Sendung zu Apple.
 
iPhone 4S -> Baugleich mit iPhone 4. Hüllen für iPhone 4 -> iPhone Zubehör-Forum.
Dort gibt es genug zum Lesen.
 
Sagt mal, mir ist aufgefallen das das 4S beim spielen am rechten Metallrand super heiss wird.
Das ist mir besonders bei "Blueprint 3D" aufgefallen.
Nach 10 Min ist es super heiss obwohl ich diese Seite gar nicht in der Hand halte beim spielen. Wie wird das dann erst nächsten Sommer wenn ich es bei 40°C benutzen möchte.

Wird das bei euch auch so heiss?
 
Sagt mal, mir ist aufgefallen das das 4S beim spielen am rechten Metallrand super heiss wird.
Das ist mir besonders bei "Blueprint 3D" aufgefallen.
Nach 10 Min ist es super heiss obwohl ich diese Seite gar nicht in der Hand halte beim spielen. Wie wird das dann erst nächsten Sommer wenn ich es bei 40°C benutzen möchte.

Wird das bei euch auch so heiss?
Rechen-Leistung verursacht nun einmal Abwärme (Verlustleistung), was ist daran so aussergewöhnlich, auch Apple kann die Grenzen der Physik nicht ausser Kraft setzen.
 
Mein Kommentar zum 4s nach mehr als 1 Monat Benutzung: (Hatte vorher das 4er)

Ich finde die Kamera des 4s genial & deutlich besser als beim 4er. Meine Olympus XZ-1 und Nikon D90 verkümmern zu Hause... Sie sind einfach zu unpraktisch, das iPhone ist immer dabei... Überlege ernsthaft eines oder beides zu verkaufen. Für Schnappschüsse und Filmen reicht mir das 4s. Ich mag Siri, auch wenn es noch nicht zu 100% Zufriedenheit funktioniert.

I love it...
 
Zurück
Oben Unten