Das neue iPhone 4S

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
3.042
Hier nun der offizielle Thread.
Bitte beim Thema bleiben, es geht es um's Handy, nicht um unerfüllte Träume gewisser Zielgruppen.


Dauerheuler und Grundsatznörgler reagieren sich also bitte im Keynote-Thread ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acsmac, Der D, Spike und eine weitere Person
Kaufgrund für mich wäre definitiv die wahrscheinlich gesteigerte Geschwindigkeit und die deutlich bessere Kamera, da beruflich täglich im Einsatz.
 
Interessant wäre es zu sehen wie dumm jetzt die Hüllenhersteller aus der Wäsche schauen da sie die Hüllen komplett umsonst produziert haben...
 
1080p HD Videos sollen jetzt aufgenommen werden können.
 
Kein großer Wurf, irgendwie. Da werden aber viele Zielgruppenangehörige enttäuscht sein. Dann wird es wohl noch kein iPhone 5 und kein billiges 4er geben...
 
Ich mache noch mal dicht, bis die Keynote vorbei ist. Einige verwechseln das hier schon wieder mit dem Laberthread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery, acsmac, 4Lix und eine weitere Person
So, wieder offen.

Ich erinnere noch mal an meine Ermahnung im ersten Beitrag.
Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass sich nicht wenige User nach Keynotes ziemlich aufregen; ich werde hier daher mit aller Konsequenz durchfegen, dass gilt für Beiträge und Verfasser!



Zum Keynote-Laberthread geht es hier lang!
 
Ich bin mal gespannt, ob es in D ohne Vertrag erhältlich ist und wann die Preise bekannt gegeben werden.
 
Nichts großartiges neues. Siri finde ich ganz gut, ist jetzt aber kein Grund für mich um ein 4S zu kaufen.

Andere werden wieder meckern, aber es stand auf der Einladung, dass man nur über das iPhone reden wird.
 
Darf ich denn fragen wie die Peise ohne Vertrag dann aussehen könnten? ;)
 
@Fjordschritt
Hat man doch ! Wie man 20 Minuten wie man mit dem Ding spielen kann!
 
So das wird mein erstes iPhone :)
 
Habe zwar auch mehr erwartet aber die Spracherkennung klingt interessant, ich wollte eh ein weißes iPhone 4 und gegen 64GB habe ich auch nichts einzuwenden ;)
 
Ist es schon irgendwo schwarz auf weiß, ob Siri only 4S ist oder auch für das iPhone 4?!
 
Siri wird sicher für blinde Menschen etwas tolles sein.

Ich behalt mein 4er...
 
Wird bestimmt, 4S only sein..
 
Ich freu mich! Mein "altes" iPhone 4 sieht weiterhin nicht alt aus, der Preis sinkt nicht ins bodenlose und Apple tut alles dafür, daß der Werterhalt bei den iPhones genauso gut ist, wie bei den Macs. Die ganzen Samsung, HTC etc User können sich jetzt einen keulen, weil Ihr Handy tiefer und breiter ist... und wir steher weiterhin einfach drüber. Was passiert: Meine Frau bekommt über kurz oder lang mein 4er, Ihr 3GS wird verkauft und ich bekomme ein 4S. Gute Nacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acsmac
SIRI ist hardware
 
Ist es schon irgendwo schwarz auf weiß, ob Siri only 4S ist oder auch für das iPhone 4?!

Ja wird es - Apple hat es nicht deutlich gesagt aber es ist klar da es als Feature für das 4S vorgestellt wurde!
 
ja das wurde erwähnt ist ein 4S only Feature!
 
Zurück
Oben Unten