Das neue iPad

Auf flickr das Bild in der gewünschten Auflösung auswählen, dann einen längeren Tap (gedrückthalten) auf das Bild und im erscheinenden Kontextmenü »Bild sichern« wählen. Du findest es dann in der Fotos App.
Das versuche ich ja, nur funktioniert es nicht. Das Bild wird dann nur markiert und ich kann's kopieren aber nicht sichern. Deswegen ja meine Frage da der normale weg nicht funktioniert.
 
Dann hat der entsprechende User das Herunterladen seiner Bilder gesperrt. Grundsätzlich geht es bei mir.
 
Habe mal eine Frage. Kenne mich mit dem Cloud Zeugs nicht aus, aber ist es möglich, von der Cloud aus Apps zu starten?
 
Mal eine kleine Frage am Rande, weis jemand wo ich das Bild von dem Hibiskus herbekomme? Das Bild auf dem neuen iPad abgebildet ist.
 
Ganz schön ruhig hier geworden ;)
 
Ganz schön ruhig hier geworden ;)

Mittlerweile surfen alle mit ihrem iPad3 zufrieden durch die Weltgeschichte! :D Da bleibt keine Zeit mehr für diese Thread! :)


Aber ich kann ja mal ne Frage pushen die hier jemand schon gestellt hatte:

Wenn ich in Safari nen neuen Tab öffne springt gleich das Google-Suchfeld auf. Kann man das unterbinden? Das nervt. Wenn ich googlen will dann klick ich da schon drauf, es soll aber nicht unaufgefordert erscheinen.

Ideen?
 
Das neue iPad ist fantastisch !
 
Hallo zusammen, ja das neue iPad ist einfach sensationell. Auch wenn ich mir auf Grund der mangelhaften Ausstattung nie ein iPhone kaufen würde, das Pad ist einfach Spitze! Gruß Didisol
 
Gehört aber ganz und gar nicht zum Thema...
 
Also ich habs mir jetzt mal angesehen - und obwohl ich IPad1 Fan bin muss ich sagen ....puh das Display is echt fantastisch bei Fotos - wie ein Papierabzug ... so unglaublich auflösend.... ich werd alles zusammenkneifen um auf die nächste Generation abzuwarten... es wird so oder so ein Knaller werden und selbst bei meinem Uraltgerät find ich schon interessant, dass ich fast zu 90% das (uralt) Pad benutze und das MacBook so ne Art Datenstation wird....
 
Erst das 3er ist eine Alternative zu einem Book, das 1er ist so was von langsam gegenüber dem 3er, ich wollte es erst nicht glauben.
 
...trotzdem werd ich warten....kann nicht sein, dass ich alle 2 jahre was neues haben muss - auch wenns zugegebenerweise unglaublich juckt und sich gerde mein Gesicht verzerrt - ich brauchs nicht - Punkt.
 
...trotzdem werd ich warten....kann nicht sein, dass ich alle 2 jahre was neues haben muss - auch wenns zugegebenerweise unglaublich juckt und sich gerde mein Gesicht verzerrt - ich brauchs nicht - Punkt. Das Ipad ist gerade mal 2 Jahre alt.
 
Naja, das 1er habe ich für 250 verkauft und 350 draufgelegt. Dafür dass es jetzt rund ist und es bleibt bis es im Sack ist passt das schon, was sollte ein neues noch mehr können ?
 
Das 1er hab ich kurz vorm 3er Release verkauft und ich bereue nichts. Das 3er läuft viel besser, schneller, absturzsicherer. Alleine schon die 5-Finger-Geste - die hat beim 1er vermutlich wegen der an sich hohen Systemauslastung nie richtig funktioniert, beim 3er geht alles ganz "smooth".

Aber das 4er werde ich sicher nicht holen. Ich sehe das wie gleichgebannt, eine Generation kann man locker überspringen.
 
Alleine schon die 5-Finger-Geste - die hat beim 1er vermutlich wegen der an sich hohen Systemauslastung nie richtig funktioniert, beim 3er geht alles ganz "smooth".
Dir muss halt klar sein, dass durch die Aktivierung der Multitouchgesten viele Apps Probleme bekommen, die ihre eigene Auswertung von Mehrfingergesten haben - also alle Handschrift-Apps, Musik-Apps wie GarageBand und einige Spiele.
 
Zurück
Oben Unten