Das neue iPad

Ich würde jetzt spontan sagen, die Bookmarks im Firefox exportieren und im Safari importieren.
 
Habt ihr eine gute Seite auf der man gute Hintergründe für das iPad bekommt?
 
Lange den Finger auf dem Bild halten und Bild sichern antippen.

Schöne Wallpaper bekommst du auch über interfacelift.com
 
Wie kann ich verhindern das Safari eine Seite so verkleinert das alles sichtbar ist, der Text dadurch aber so klein wird das man nichts mehr lesen kann??
 
Liebe Gemeinde,

gerade frisch angemeldet, hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Die Apple-Welt ist für mich noch vollkommen neu, vor mir liegt ein iPad 3, mein erstes Apple-Produkt.
Leider habe ich auf der Rückseite im Alu-Cover bereits eine kleine Kerbe gefunden. SIe ist zwar wirklich sehr klein, aber dennoch schade, dass das Produkt nicht makellos ist.

Nachdem ich schon viel im "Gelbstich" Thread gelesen habe, traue ich mich überhaupt nicht, dass Gerät einzuschalten :)

Meine eigentliche Frage lautet:
Habt ihr hinten in der Kameralinse auch mehrere sichtbare Punkte? Bei mir sieht es aus wie Kratzer oder Staub. Die Punkte sind auch nur von schräg links zu erkennen. Man könnte auch meinen, es sei ein Draht oder so ähnlich.
 
hm, Mist. Nach der Inbetriebnahme werde ich einmal Fotos schießen, um die Kamera zu testen.
Diese Punkte sind definitiv im Inneren und nur von links sichtbar. Ich hoffe nicht, dass sie die Kamera beeinträchtigen. Möchte es ungern zurücksenden.
 
hm, Mist. Nach der Inbetriebnahme werde ich einmal Fotos schießen, um die Kamera zu testen.
Diese Punkte sind definitiv im Inneren und nur von links sichtbar. Ich hoffe nicht, dass sie die Kamera beeinträchtigen. Möchte es ungern zurücksenden.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Entweder ist es Dir egal oder Du möchtest ein neues haben.
 
Das klappt wunderbar, aber Du musst es immer machen. Automatisch wird das iPad das nicht so machen.

Bei Artikeln, z. b. auf Spiegel Online, kann man oben in der Menüleiste auch auf den "Reader" Knopf drücken. Damit werden dann die "unwichtigen" Teile der Webseite ausgeblendet und nur der Text (etwas größer) dargestellt.
 
Mein Fazit nach 4 Wochen iPad 3:

Zum Anschauen von Filmen und Fotos ist das neue Display unübertroffen,
in diesem Anwendungsbereich bin ich immer wieder beeindruckt,
auch die Farbdarstellung bei Websites ist sehr schön.

Stören tut mich am neuen iPad die etwas ungleichmäßig Displayausleuchtung,
was mir vor allem beim Lesen von Büchern auffällt,
und die größere Blickwinkelabhängigkeit, auch die deutlich stärkere Erwärmung
trübt etwas den Gesamteindruck.

Letztlich spürt man auch das größere Gewicht, was
die Verwendbarkeit als mobiles Gerät etwas einschränkt.
Das Handling des iPad 2 ist deutlich angenehmer durch
sein geringeres Gewicht.

Insgesamt ist für mich das iPad 2 das ausgewogenere Paket,
sodass es davon abhängt, was man mit dem Gerät machen
will, zu welchem Modell man greifen sollte.

Gruß

Tom
 
mein Ipad 3 wird nicht wärmer als mein altes Ipad 2 und die 50 g Mehrgewicht spürt man wohl ehr nicht. Ich finde das 3er einfach unübertroffen. Das Display ist einfach fantastisch.
 
Probleme bei dem neuen iPad

Hallo,

ich plane mir ein iPad 3 mit 64 GB zu kaufen.

Jetzt war ja neulich Apple bis Mitte März noch mit Problemen bei dem iPad 3 negativ in der Presse. Berichtet wurden Displays mit Gelbstich, hohe Hitzeentwicklung, sich ablösende Displays, Spiele welche teilweise weniger Details haben als auf dem iPad 2 und Verbindungsprobleme. Können vielleicht ein paar iPad 3 Besitzer mal ihre Erfahrungen diesbezüglich berichten? Meistens wird in der Presse ja alles ein wenig heiß gekocht, insbesondere wenn es um Apple geht. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber das Antenna Gate Problem bei dem iPhone 4 konnte ich nie nachvollziehen. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich nur ungern die Katze im Sack kaufen und würde gegebenenfalls auch noch ein paar Monate warten falls dies ratsam ist.

Grüße, macmerize
 
Naja, was willst du hören. Hier 2 iPads in der erweiterten Familie und das iPad 3 mit 3G hatte sehr wohl Probleme und musste mit 5.0 immer wieder neu gestartet werden. Vermutlich war es das Zusammenspiel zwischen Provider und 5.0. In Kürze wird 5.1.1 mit einem anderen Netzbetreiber ausprobiert. Bei 2 iPads aber keinen Farbstich, keine defekten Pixel, Hitzeentwicklung bisher meiner Meinung nach normal. Aber hilft dir das wirklich?

Persönlich möchte ich es nicht mehr missen, denn es ist hier richtig integriert. Und das 3G wird auch geliebt.
 
Kurze Frage.

Habe am iPad Podcasts heruntergeladen. iPad nun an den mac ran, mit iTunes gesynct, wurden aber nicht übertragen.

Kam das erste Mal vor. Ideen?
 
Zurück
Oben Unten