Das neue iPad

Noch mal zu meiner Frage, gibt es die Möglichkeit zu verhindern, dass wenn ich eine neue Seite/Tab in Safari öffne, nicht immer die Suchleiste bei mir aufspringt?
 
Dachte ich mir schon, da ich nichts in den Einstellungen gefunden habe.
 
Da ich bei amazon 145,- € an Gutscheinen habe, würde ich das IPad 3 gerne dort kaufen...

Weiß jemand wann ich das neue IPad direkt über amazon beziehen kann?
 
Da ich bei amazon 145,- € an Gutscheinen habe, würde ich das IPad 3 gerne dort kaufen...

Weiß jemand wann ich das neue IPad direkt über amazon beziehen kann?
geht das denn, mehrere Gutscheine in einer Bestellung unterzubringen?
 
@pfm, du kannst nichtmal mehrere Gutscheine einreichen...
 
Das glaub ich kaum ;) Bzw. gilt, ein Gutschein pro Person und somit wäre das ganze auch Betrug.

Dann glaub was du willst... Ich habe die amazon Kreditkarte und für 1000 Punkte (entspricht 500€ Umsatz bei amazon) bekomm ich einen 10€ Gutschein und diese habe ich schon mehrmals kombiniert.
 
Man kann mehrere Gutscheine auf einmal einlösen. Es gibt eine Art Gutscheinkonto bei Amazon. Damit ist es kein Problem zwei oder mehrere Gutscheine bei einer Bestellung zu verbraten.

@Pas911 einfach mal sich schlau machen auf der Amazon Seite ;)
 
Ich habe mir gestern auch das neue iPad gekauft. Einfach klasse. Fast so schnell wie ein Computer im Netz unterwegs, die 3G Verbindung deutlich schneller als bei meinem alten 1er iPad. Die Schnelligkeit im System ist auch Wahnsinn. Jetzt ist das Ding richtig rund. Klasse.
Über das Display muss man nix mehr sagen, kennt man ja von iPhone. Klasse. Wir sind zufrieden.
 
Hab meins auch seit gestern, richtig tolles Teil. Bügelt eigentlich alle Mängel die ich an meinem iPad1 hatte aus. Surfen wie Granny schon sagte blitzschnell, leider ist bei manchen PDFs mit GoodReader trotzdem noch eine kleine Gedenksekunde vorhanden.
Und das Display ist genial, insb. bei klein geschriebenen Schriftzeichen. Weiss nicht ob ich nun nach einem Tag wieder auf ein 1er oder 2er zurück könnte, heute Abend noch einmal einen Blick auf das Alte werfen bevor es wieder Geld in die Kassen spült.
 
Wie schaut es bei Euch aus mit den Wlan Problemen?

Wird ja zZ berichtet, dass die Wifi only Geräte ein Problem haben, es von Apple erkannt wird und wer möchte sein iPad einschicken lassen kann. Arbeiten mit Hochdruck an der Sache.
 
Wie schaut es bei Euch aus mit den Wlan Problemen?

Wird ja zZ berichtet, dass die Wifi only Geräte ein Problem haben, es von Apple erkannt wird und wer möchte sein iPad einschicken lassen kann. Arbeiten mit Hochdruck an der Sache.

Ich habe das mit 4G, WLAN ist eigentlich mit jeder iPad-Version besser geworden. Ich kann das recht gut beurteilen, da ich immer in der Küche, einen Stock über AccessPoint und 4 Zimmer weiter, per AirVideo Filme geschaut habe. Ging mit dem 1er nie sauber, mit dem 2er schon, aber ich durfte mit meinem Körper nicht im Weg sein, mit dem, welches nicht 3er genannt werden darf, ist es jetzt überhaupt kein Problem mehr.
 
Wie schaut es bei Euch aus mit den Wlan Problemen?

Wird ja zZ berichtet, dass die Wifi only Geräte ein Problem haben, es von Apple erkannt wird und wer möchte sein iPad einschicken lassen kann. Arbeiten mit Hochdruck an der Sache.

Mir ist bislang kein Abbruch mit meinem aufgefallen. Egal ob beim Surfen, bei Emails oder Apps die sich Sachen aus dem Netz holen (Facebook / Flipbook als Beispiel).
 
Ich muss auch sagen, bin bis auf den leichten Farbverlauf in meinem Display absolut zufrieden. Vom iPad1 zum iPad, welches 3 nicht genannt werden darf (den muss ich mir merken), ist echt ein gewaltiger Sprung. Viel dünner, flotter (reagiert auch schneller auf Eingaben), und zuverlässiger / absturzsicherer. Auch die Konnektivität (WLAN, 3G) ist größtenteils optimal.
 
Zurück
Oben Unten