iPad Das neue iPad Pro

Ich frage mich wieso das dann bei mir funktioniert hat :kopfkratz:; also beim Öffnen des Keyboards direkt ins Springboard, Entsperren und Öffnen in einem Rutsch. Und ja, ich bin sicher dass das so funktioniert hat weil ich mir mit einem Kumpel mehrmals einen Spass erlaubt habe (der überhaupt nicht Computer-affin ist und der keine Idee hat dass es sowas wie FaceID überhaupt geben kann):

Er hat sich tagelang (ja ich weiss, ich bin böse) gefragt warum nicht hinkriegt das iPad zu Öffnen/Entsperren so wie ich. Dass es an FaceID liegt kam ihm natürlich nicht in den Sinn.
 
Hatte das Problem hier nicht ein paar Seiten vorher schon mal wer? (Ich meine neu aufsetzen ohne Bachup hat geholfen?)

An sich soll das ja per Tastendruck auf dem Keyboard funktionieren.
 
An sich soll das ja per Tastendruck auf dem Keyboard funktionieren.
Das will ich ja gerade nicht. Also die Idee wäre beim physischen Öffnen des Covers/Keyboards nicht nur per FaceID zu entsperren, sondern auch direkt ins Springboard zu gehen (ohne swipe up). Hat 100-ig funktioniert bis vor Kurzem; und ich weiss nicht wieso das jetzt nicht mehr hinhaut
 
Hab noch nirgendwo gesehen, dass Apple Premium Produkte oder gar absolut perfekt gerade Geräte bewirbt. Als wäre Apple perfekt oder noch besser: als müsste man dies einfordern, nur weil Apple ein paar Euro mehr verlangt. Kauf halt was anderes.

Seltsame Einstellung, Du bist bereit Apples Premiumpreise zu bezahlen aber Qualität interessiert Dich nicht ? :confused:
 
Und wo ist das Problem? Die 0,001% der iPads, die tatsächlich verbogen sind, gehen halt zurück und man kriegt ein neues :noplan:

Andere Fertigungsfehler treten häufiger auf, bekommen aber keinen Auftritt bei irgendwelchen YouTube-Losern.

Also wenn Apple wirklich Stellung dazu bezogen hat, ist der Prozentsatz wahrscheinlich etwas höher.

Wenn es denn so ist, werden es die Sammelklagen hier in USA schon wieder gerade biegen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre und Nikdo
Diese "Interessiert mich doch nicht, was Du denkst" Einstellung bringt unsere Gesellschaft nicht weiter.
Mich interessiert Deine Meinung und Deine Ideen.
Nun, ich wollte damit nur sagen, dass man zwar verlangen kann was man will, sich aber niemand wirklich drum kümmert, wenn man nicht in einer entsprechenden Position ist, um das, was man verlangt, auch durchzusetzen.
 
MAl eine Frage an die Besitzer des großen iPads:

Nutzt jemand zufällig die Bibliothekapp "Onleihe" und die Magazinapp "Readly" und kann mir mit einem Screenshot zeigen, wie der Bildschrim da geteilt aussieht, wenn links zum Beispiel Pages/Word/Notizapp offen ist und rechts dann einer der Apps?

Auf dem iPad Pro 9,7 sieht das etwas zu klein aus und ich wollte aus purer Neugier sehen, wie das auf dem größtmöglichen Display aussehen könnte.
Vielen Dank.
 
89ACA181-F65F-472D-9A0D-6F5EB36B7C70.png


Das Verhältnis der beiden Apps zueinander ist dasselbe wie am kleineren iPad, nur größer.
 
Bei mir sah das vorhin so leicht verschoben aus. Als ob der Splitscreen im Verhältnis kleiner wäre als ein Fullscreen.
Vielen Dank :)
 
Guten Morgen,

am "alten" iPad habe ich einen USB-Stick mit Lightning-Stecker und entsprechender App benutzt, um Daten/Fotos auszutauschen. Das neue iPad hat ja jetzt USB-C Anschluss. Gibt es inzwischen USB-C Sticks mit entsprechender iOS-App, die den Zugriff aufs Dateisystem ermöglichen?

Auch mein 4 IN 1 MICROSD Kartenleser mit Lightning/Type-C/USB-A/USB-Micro Stecker wird trotz installierter App am neuen iPad Pro nicht mehr erkannt (am alten iPad Pro mit Lightninganschluss kein Problem).

Ist es tatsächlich so, dass es für das neue iPad Pro noch keine Möglichkeit gibt?
Wie sieht es mit den Wireless Sticks aus. Werden die noch (auch in zugehöriger App?) erkannt?
 
Guten Morgen,

am "alten" iPad habe ich einen USB-Stick mit Lightning-Stecker und entsprechender App benutzt, um Daten/Fotos auszutauschen. Das neue iPad hat ja jetzt USB-C Anschluss. Gibt es inzwischen USB-C Sticks mit entsprechender iOS-App, die den Zugriff aufs Dateisystem ermöglichen?

Auch mein 4 IN 1 MICROSD Kartenleser mit Lightning/Type-C/USB-A/USB-Micro Stecker wird trotz installierter App am neuen iPad Pro nicht mehr erkannt (am alten iPad Pro mit Lightninganschluss kein Problem).

Ist es tatsächlich so, dass es für das neue iPad Pro noch keine Möglichkeit gibt?
Wie sieht es mit den Wireless Sticks aus. Werden die noch (auch in zugehöriger App?) erkannt?
Die Wireless Sticks gehen ganz genauso wie mit jedem anderen iOS-Gerät. USB-Sticks, die mit USB-C am iPad Pro funktionieren, habe ich bisher nicht entdeckt.
 
Dieses Ding habe ich gekauft.
Vorteil: mit nur einem Netzgerät ersetze ich das von iPhone, iPad und Notebook.

Leider klappt das laden des IPads nicht immer.
Also anfänglich schon, zwischendurch einmal nicht, dann ging es wieder. Jetzt wieder nicht.

Ich kann keinen Grund dafür finden, die USB-Buchsen funktionieren.
Sogar der PC funktioniert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, aber hat jemand schon eine Alternative zum originalem Smart Keyboard folio für das 11 Zoll gefunden das auch nur magnetisch gehalten wird ? Vom normalem Cover gibt es ja nachbauten.
Ich möchte nämlich gerne schnell zwischen normalem Cover und Tastatur Cover wechseln, aber eigentlich will ich keine 199€ für die Tastatur hinlegen...
 
Zurück
Oben Unten