iPad Das neue iPad Pro

Für mich ist das keine Kritik, sondern es zeigt die Varaibalität und die Möglichkeiten des USB-C Anschlusses sehr gut auf.
Mir gefällt er immer besser.
Habe ich auch nicht behauptet, für manche ist es Kritik für mich nicht, finde es sehr interessant vorallem die Möglichkeiten und würde es auch mal testen.
 
Vier was ist eigentlich der USB-C Anschluss noch gut außer zum Akku aufladen?
 
- Synchronisation mit Mac oder PC
- Bildausgabe an einen externen Monitor
- Anschluss eines Fernsehers über HDMI
- Anschluss einer Digitalkamera inklusive schneller Datenübertragung
- Anschluss externer Speichermedien
- Ausgabe von Sound
- Anschluss von Netzwerkadaptern
- Anschluss von Tastaturen
- Anschluss von Hubs oder Docks
- Laden von angeschlossenen Iphones oder Ipads
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Ralle2007 und Technikhai
Danke. Ist das richtig das die 1 TB Variante 6 GB RAM hat ?
 
Ja, die 1TB Versionen haben eine eigenständige Typnummer (8,2-8,4-8,6-8,8) und haben statt 4GB dann 6GB Ram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die doch relativ scharfen Kanten, ein bisschen runder wie beim alten Modell wäre angenehmer zu halten.......
 
Für mich ist das keine Kritik, sondern es zeigt die Varaibalität und die Möglichkeiten des USB-C Anschlusses sehr gut auf.
Mir gefällt er immer besser.
Mir auch. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass Apple mit diesem Schritt ganz langsam auch mehr und mehr Möglichkeiten anbieten wird um das iPad für weitere Peripherie zu öffnen. Nicht morgen, aber sicherlich in der nahen Zukunft.
 
Hat eigentlich schon jemand irgendwo was mitbekommen ob es in naher Zukunft auch eine Tastatur von Logitech oder einem anderem Hersteller für die neuen iPad Pros kommen wird ? Evtl sogar welche die den Smart Connector auf der Rückseite nutzen, für die alten Pro iPads gibt es das ja auch.

So langsam wird mir mein MagicKeyboard 1 zu unpraktisch beim mitnehmen, das An & Aus Schalten ist etwas umständlich und es braucht zu viel platz in der Tasche.
 
Hat eigentlich schon jemand irgendwo was mitbekommen ob es in naher Zukunft auch eine Tastatur von Logitech oder einem anderem Hersteller für die neuen iPad Pros kommen wird ? Evtl sogar welche die den Smart Connector auf der Rückseite nutzen, für die alten Pro iPads gibt es das ja auch.

So langsam wird mir mein MagicKeyboard 1 zu unpraktisch beim mitnehmen, das An & Aus Schalten ist etwas umständlich und es braucht zu viel platz in der Tasche.
Nutzt leider nicht den Smart Connector, ist aber ansonsten mit das Beste auf dem Markt. Hab sie mir gestern bestellt - Auslieferung aber erst ab April.

https://www.brydge.eu/pages/2018-ipad-pro-keyboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Phrasenbieger
...was für ein Klops... :rolleyes:
 
Recht wuchtige Tastatur, sieht aber echt edel aus und lässt das iPad wie ein "MacBook Touch" wirken.

Aber mir schwebt ehr eine Lösung bis Max 100€ vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Da kann man gleich ein Macbook kaufen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Welche Rezensionen meinst Du?
Die für das alte 12,9" sind durchaus gut. Von 492 Bewertungen sind 482 top und eine mit 0 Sternen.
 
Ich verstehe dieses Produkt nicht. Es kombiniert das schlechteste aus beiden Welten. Man bekommt den Formfaktor eines Laptops, ohne die Vorteile wie entsprechendes Betriebssystem und Trackpad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
...probiers - "Lernen durch Schmerz" ... ;)

Liest man sich die Rezensionen durch, findet man bestätigt, was auch so einleuchten sollte: Zu hoher punktueller Druck auf den Displayrand durch Hebelkräfte und zu kleine Auflagefläche, verzögerte Kopplung durch Blutooth, hohes Gewicht und suboptimale Tastenfunktionalität.

Leute - setzt doch Geräte für den Zweck ein, für den sie gebaut sind. Ein iPad ist kein Laptop und wird es nie sein. Es ist toll bei allem wofür man den Pencil einsetzt und als Medieninterface, aber das wars dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und JeZe
Welche Rezensionen meinst Du?
Die für das alte 12,9" sind durchaus gut. Von 492 Bewertungen sind 482 top und eine mit 0 Sternen.

Wenn Du Bewertungen auf deren Ihrer Seite aus liest, dann schon. Schaue bei anderen Portalen, dann weißt es...
 
Zurück
Oben Unten