iPad Das neue iPad Pro

Als Dock kann man bis dahin ja das Apple TV nehmen.
 
Was ist mit Dock gemeint?
 
Öh, das normale Smart Folio für das iPad Pro 12.9 wiegt 240 Gramm. Das ist schon ein merklicher Unterschied zum Smart Keyboard Folio.

Da hast du wohl Recht. Beziehe mich auf einen Smart Folio Klon von Amazon, den ich mir heute für die Zwischenzeit bestellt habe und der ist mit 38X Gramm angegeben.
 
Als Dock kann man bis dahin ja das Apple TV nehmen.

Das Dock-Konzept ergibt mit dem iPad keinen Sinn, da es mangels Mausunterstützung immer mit eingeschaltetem Bildschirm und Getatsche bedient werden muss. Es ist einfach kein Laptop-Ersatz, aber in bestimmten Kontexten eine gute Alternative oder gar eine echte Erweiterung: Überall dort, wo es auf das mobile Skizzieren/Zeichnen ankommt oder handschriftlich gearbeitet werden soll.
 
Sind die neuen iPads verbogen ?
 
Meines auch nicht, obwohl ich manchmal ein volles Glas drauf stelle und es an der Ecke träge und wie ein echtes Tablet benutze
 
Biegeversuche gibt es bereits erfolgreiche im WWW.
 
Du musst es in die Gesäßtasche stopfen. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Sind die neuen iPads verbogen ?
Einige. Angeblich aber nicht ungewollt :hamma:.

CD0580D9-F365-4941-A963-441ABDC88F52.png
 
Ja, die Reaktion von Apple ist schon etwas merkwürdig. Leichte Krümmung ist NICHT normal. Nicht bei dem besten iPad aller Zeiten. Nicht bei dem Preis. Normal dürfte sowas gar nicht durch die QK kommen.
 
Wenn es zu schnell abkühlt, kommt es bestimmt zu Spannungen. Vielleicht hatten die Lieferengpässe für das Weihnachtsgeschäft. „Aber Chef, die müssen 24 Stunden abkühlen!“ „Stell 6 Stunden ein und liefer ab. Passiert schon nichts. Wir müssen Stückzahlen machen.“ Genau so war es, vor 3 Wochen in der chinesischen Fabrik. Genau so! :jaja:
 
Wenn es zu schnell abkühlt, kommt es bestimmt zu Spannungen. Vielleicht hatten die Lieferengpässe für das Weihnachtsgeschäft. „Aber Chef, die müssen 24 Stunden abkühlen!“ „Stell 6 Stunden ein und liefer ab. Passiert schon nichts. Wir müssen Stückzahlen machen.“ Genau so war es, vor 3 Wochen in der chinesischen Fabrik. Genau so! :jaja:

So etwas entsteht viel früher, meistens durch schlechte Designentscheidungen.
 
Und wo ist das Problem? Die 0,001% der iPads, die tatsächlich verbogen sind, gehen halt zurück und man kriegt ein neues :noplan:

Andere Fertigungsfehler treten häufiger auf, bekommen aber keinen Auftritt bei irgendwelchen YouTube-Losern.
 
Zurück
Oben Unten