iPad Das neue iPad Pro

Das ist kein Cover, dass ist eine Hülle. Ein Cover bedeckt nur die Vorderseite. Hab da auch noch keins gesehen. Tippe darauf, dass die Magneten dafür am neuen iPad Pro fehlen. NICHT GUT!

Hä?? Verstehe ich nicht das Smart Keyboard wird doch nur mit Magneten gehalten. Genauso wird das verlinkte Cover ebenfalls gehalten
 
Zum Thema Magnet...

Ein Feature was noch nicht gennant wurde..;)

Man kann das neue iPad auch an den Kühlschrank "kleben"

ipad_magnet_kuehlschrank_cultofmac.jpeg


Ich übernehme dafür aber keine Haftung..;)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    173 KB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcip3, DeltaY, emuell und 5 andere
Hä?? Verstehe ich nicht das Smart Keyboard wird doch nur mit Magneten gehalten. Genauso wird das verlinkte Cover ebenfalls gehalten
aber nur hinten. An der Seite wo früher das Cover hin, sind nur oben und unten schwache Magneten dran (können auch von der Rückseite strahlen). Merkt man gut, wenn man mit dem neuen Stift an der Seite lang geht. Warum das so ist, frag Apple.

klar ist das DAS Cover fürs iPad :). nur der Preis :( meinte ich mit einem 2 Ipad.
Das ist für dich ein Cover? Ein Cover deckt für mich die Vorderseite ab und nicht dir Rückseite. So wie es früher aus war. Das ist ein Case, etc. Gab es früher auch von Apple, aber da waren wenigstens die Seiten auch geschützt. Und auch da waren die Preise einfach nur frech. Ich würde auch kein Cover mehr von Apple kaufen. Die hatten eine erbärmliche Qualität für den Preis.
 
klar ist das DAS Cover fürs iPad :). nur der Preis :( meinte ich mit einem 2 Ipad.

Ja der ist schon arg, aber ich habe mir für mein 11" iPad Pro auch das Cover von Apple bestellt, weil ich es für das beste halte und die Handhabung überzeugt

Allerdings ist der Aufpreis für ein bisschen Material beim 12,9 schon arg.
 
hat wer bitte schon ein Cover für das 2018 iPad Pro 12,9" gesehen?

Also erstens ist die Frage extrem unpräzise gestellt, zweitens hatte ich nur eine Seite vor deinem Posting eine Alternative zum Smart Folio gepostet und drittens hätte man sich die Frage auch sehr einfach über Google oder auf den Amazon-Seiten selbst beantworten können. ;)

Kurze Antwort: Ja.
 
Die Sache mit dem Anbringen des iPad am Kühlschrank finde ich "cool". Allerdings haben wir eine Holztür davor. Da geht das dann nicht. Und Edelstahloberflächen sind ja bekanntlich nicht magnetisch.

Aber man kann ja mal ausprobieren, ob es den Schleudergang der Waschmaschine übersteht. Also draußen, nicht drinnen. :cool:
 
Ein Cover bedeckt nur die Vorderseite. Hab da auch noch keins gesehen. Tippe darauf, dass die Magneten dafür am neuen iPad Pro fehlen.

Das glaube ich eher nicht. Zumindest hält das iPad in der vorderen Kerbe des Smart Keyboard Folio wie angenagelt. Da bekommt man es echt nur mit etwas höherem Kraftaufwand wieder raus. Insofern sollte das iPad Pro an der unteren, langen Seite gegenüber der Halteseite für den Pencil ausreichend starke Magneten aufweisen.
 
er kühlt dann aber nur bis 10 Grad und erst nach Protesten gibt es ein Update, das kältere Grade freischaltet.
:hehehe:

Und die Tür ist verlötet und lässt sich nicht öffnen.

Nun zurück zum Case. Selbst das Technikfaultier (siehe Youtube) findet das Teil schrecklich. Ich habs gestern ausprobiert, viel zu teuer und billig gemacht.
 
Das glaube ich eher nicht. Zumindest hält das iPad in der vorderen Kerbe des Smart Keyboard Folio wie angenagelt. Da bekommt man es echt nur mit etwas höherem Kraftaufwand wieder raus. Insofern sollte das iPad Pro an der unteren, langen Seite gegenüber der Halteseite für den Pencil ausreichend starke Magneten aufweisen.
löst sich bei mir ganz locker (Also unten der Bereich, um die Tastatur aufzustellen). Der Pencil bleibt nur unten und oben an der Seite hängen (wo früher das Cover befestigt war).

Ich hab ja das alte Cover und das alte iPad Pro 12.9 noch hier. Das alte Cover hält nicht an der Seite des neuen iPad Pro. Dafür sind die Magneten einfach zu schwach dort. Also wird es wohl so ein Cover nicht mehr geben. Was ich sehr schade finde, da ich hinten keinen Schutz brauche (sonst nehm ich die Tastatur).
Tolles Gerät, aber das Zubehör ist leider wie so oft bei Apple einfach nur Mist.
 
Tolles Gerät, aber das Zubehör ist leider wie so oft bei Apple einfach nur Mist.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Armbänder der Watch finde ich z.B. sehr gut. Und auch die dunklen Leder Cases, die ich bisher für meine iPhones hatte, waren super.

Aber wenn du sagst, dass dein altes Cover nicht mehr ausreichend an der Seite des neuen iPad Pro haftet, dann scheint Apple hier in der Tat weniger Magnete verbaut zu haben. Hast du die 11"- oder die 12.9"-Version? Vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede bzgl. der Magnet-Anzahl.
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Armbänder der Watch finde ich z.B. sehr gut. Und auch die dunklen Leder Cases, die ich bisher für meine iPhones hatte, waren super.

die Lederhüllen am iPhone hab ich auch, find ich auch klasse. Aber alles aus Plastik ist ein wenig billig. Die Armbänder (Sport) finde ich total überteuert. Hab Originale und nachgemachte. Da ist kaum ein Unterschied zu bemerken (nur im 8 fachen Preis). Aber klar, komplett pauschalisieren kann man nur den Preis beim Zubehör nicht die Qualität.

Aber wenn du sagst, dass dein altes Cover nicht mehr ausreichend an der Seite des neuen iPad Pro haftet, dann scheint Apple hier in der Tat weniger Magnete verbaut zu haben. Hast du die 11"- oder die 12.9"-Version? Vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede bzgl. der Magnet-Anzahl.
12.9 (Generation 1 und 3). Ja wird wohl so sein. Ist schade.
 
Zurück
Oben Unten