iPad Das neue iPad Pro

Gibts hier auch mal wieder was zum Thema? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, rs254, mash99 und 2 andere
aktuell nicht
 
Bin mal gespannt ob das andere Anbieter auch machen oder ob Apple da einen Riegel vorschiebt

Machen tun sie es zumindest schon. Wär hätte es anders erwartet? ;)

Hier mal eine Hülle von MoKo für das 11" iPad Pro. Zur Qualtiät gibt's aber bisher noch keine entsprechenden Rezensionen.
 
Im gegensatz zu anderen hab ich hier wenigstens die Geräte vor mir liegen über die ich rede und ja ich habe eine Meinung und ja mir ist völlig egal ob Dir diese gefällt und wenn Du nach dem Lesen einer Meinung heulend in der Ecke liegst... wer hat dann wohl eher das Problem?

Ich sehe hier nur einen der ein Problem hat....

Hätte da aber was preiswertes für dich:

Das ehemalige Robotron iPad (richtiger Name Arbeitsverrichtungbrett) 2000 plus x,
  • mit 100 Ostmark sehr günstig in der Anschaffung,
  • mit allerlei Zusatzprogrammen erhältlich (wenn verfügbar),
  • Pencil inklusive und sogar an eine Löschfunktion hat man gedacht.
  • Als Highlight sogar mehrer Grafikbeartbeitungstools wie Lineal und Dreieck enthalten.

Und damit du was zu meckern hast, es hat auch eine Nachteil!
Es ist erst 5 Jahre nach Bestellung verfügbar.

Robotraon Schiefertafel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter und jteschner
Ich wäre auch mal wieder dafür über das iPad zu schreiben und nicht mehr ständig irgend einen Dünschiss von irgendwelchen homophoben zu lesen oder von Leuten, die scheinbar irgendwelche erektilen Einschränkungen durch irgendweche Kreidetafelbilder kompensieren müssen
 
Ich muss auch sagen, dass deine Art echt übel ankommt. Etwas Sachlichkeit und differenzierte Kommunikation deiner Seits, würde echt nicht schaden. So kann man dich und deine Aussagen absolut nicht ernst nehmen. Wird einem Hausbesetzer vermutlich aber egal sein, wollte ich trotzdem mal loswerden.
Der Typ steht bei mir mittlerweile auf der Ignoreliste. Insofern lässt es sich hier seitdem deutlich entspannter lesen :) Dieses permanente Trollgeätze vermisse ich wirklich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Hausbesetzer
Ich wäre auch mal wieder dafür über das iPad zu schreiben und nicht mehr ständig irgend einen Dünschiss von irgendwelchen homophoben zu lesen oder von Leuten, die scheinbar irgendwelche erektilen Einschränkungen durch irgendweche Kreidetafelbilder kompensieren müssen
Das Kreidetafelbild ist wenigstens witzig -- was du schreibst ist meistens nur beleidigend und diskreditierend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirklrot, spatiumhominem, lulesi und 2 andere
Ich wäre auch mal wieder dafür über das iPad zu schreiben und nicht mehr ständig irgend einen Dünschiss von irgendwelchen homophoben zu lesen oder von Leuten, die scheinbar irgendwelche erektilen Einschränkungen durch irgendweche Kreidetafelbilder kompensieren müssen

Als Beleidigung gemeldet (das habe ich ich in meinem langjährigen Dasein so gut wie noch nie gemacht)
Und Gratulation zum Eintritt in meine Ignorliste.
War ja bisher noch amüsant, aber das nicht mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bingerbub, dirklrot, spatiumhominem und 2 andere
Und Gratulation zum Eintritt in meinen Ignorliste.
War ja bisher noch amüsant, aber das nicht mehr!
Halleluja, war ja langsam nicht mehr auszuhalten diese ständigen Anfeindungen von Dir

Das Kreidetafelbild ist wenigstens witzig -- was du schreibst ist meistens nur beleidigend und diskreditierend.
Dann mach Dir doch mal den Scherz draus und lies mal die Kommentare gegen mich. Ekelerregend? Anfeindend? Ja wenn es nur das wäre...
Ganz ehrlich: So wie es in den Wald hineinschallt - da dürfen sich einige hier halt nicht wundern wenn ich persönlich mir sowas nicht gefallen lasse
 
Es langt jetzt langsam. Zur Sache zurück, bitte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mash99, jteschner und Hausbesetzer
Ich finde die Tastatur übrigens klar besser als die alte. Die war noch schlechter und hat auch schon 160 € gekostet.

Ich finde es auch gut, dass die Rückfront geschützt ist, was ich aber sehr schade finde ist, das ich das Tastaturcover nicht mehr zum platzsparenden Aufstellen nutzen kann. Ich schaue beim Kochen meistens Mediatheken, aber meine Küche ist einfach nicht so groß.
Über den horenden Preis brauchen wir natürlich nicht diskutieren.
 
rückfront?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und spflug
Tut mir leid, falls ich Off Topic werde, aber hier mal meine Kurzeindrücke zum iPad soweit:

- Das iPad selbst (11" - umgestiegen vom 9.7") - wirklich tipptopp. Schöne Verarbeitung, tolle Performance.
- Hatte Zweifel, ob nicht 12.9" doch die bessere Wahl gewesen wäre. Jetzt im Apple Store mal in echt betatscht und - ne, das 11 er ist für meinen Bedarf wirklich topp. Habe das iPad halt gerne als Notizblock in Seminaren etc. dabei, da wäre die große Variante zu auffällig meinem Empfinden nach
- Folio Hülle und Folio Keyboard: Au, weia. Da hat sich Apple echt ein wenig im Preis vergriffen. Wenn die Dinger langlebig sind, na gut - aber meine iPhone und iPad Cover bislang aus dem PU Material haben allesamt kein Jahr durchgehalten. Die Keyboard Hülle sieht sofort fleckig und ölig aus ... mal schauen.
- (On Screen) Tastatur konnte ich bei 9.7er noch im normalen Haltegriff von beiden Seiten aus bedienen - jetzt sind die Daumen nicht mehr lang genug ... schade. Tastatur scheint auch nicht teilbar zu sein soweit?
- der neue Pencil wirkt deutlich wertiger und die neue Ladung und Magnethalterung ist wirklich ein Fortschritt ...
- Face ID funktioniert wirklich gut auf dem iPad - scheinbar deutlich besser als auf meinem iPhone X

Licht und Schatten ... insgesamt aber ein wirklich feines Gerät. Aufgrund von iOS und meinem persönlichen Workflow noch keine Alternative für mich zum Lappi, sondern eher als virtueller Notizblock und Zusatz geeignet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, spflug, dtp und 2 andere
andere frage
hat wer bitte schon ein Cover für das 2018 iPad Pro 12,9" gesehen?
 
Zurück
Oben Unten