das neue iPad Pro ist da !

Diskutiere das Thema das neue iPad Pro ist da ! im Forum iPad.

  1. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    3.025
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ein Freund hat letzte Woche ein neues Dell Notebook bestellt was in 3 Tagen geliefert werden sollte, dass hängt jetzt in China fest...
     
  2. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Dell steht hier nicht zur Debatte. :rolleyes:
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    3.025
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Hat Apple eigene Versandkanäle?
     
  4. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Wer weiß das schon, welchen VIP-Status Apple dort hat.:)
     
  5. DoSchwob

    DoSchwob Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Ich denke auch dass das Keyboard trotz des Preises ein Renner wird .....
    Da es genau da ansetzt wo das Smart Keyboard Folio leider versagt.
    (Beleuchtete Tasten / Stufenlos einstellbarer Blickwinkel)
     
  6. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Vermute ich auch mal.
    Und wenn man berücksichtigt, dass man das aktuelle Pro mit neuem Keyboard locker 4 oder 5 Jahre wird nutzen können, dann wären das etwa 20 Cent pro Tag Nutzung bezogen auf 5 Jahre und einem Gesamtpreis von 340 Euro für die kleine Keyboard-Variante. Rechnet man das 11" Pro, 256 GB + Cellular dazu, dann käme man auf etwa 85 Cent pro Tag. Das wäre sicherlich zu verkraften.
     
  7. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.07.2017
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Vielleicht mal als Relation: Im Multicore-Test von Geekbench schneidet das iPad Pro von 2018 fast doppelt so gut ab wie das gerade erscheinende MacBook Air von 2020.
     
  9. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    3.025
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Es hat ja auch 8 Kerne statt 2 oder 4 beim Macbook Air.
    Inwiefern man mittels Geekbench wirklich IOS Geräte mit macos vergleichen kann, steht auf einem anderen Blatt.
     
  10. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Der "alte" dürfte wohl deutlich mehr, als nur "ausreichend" sein. Aber diese "Gas-Bleifuß"-Einstellung grassiert offensichtlich nicht nur bei Auto-Freaks. :)
    Abgesehen davon war das iPad-Upgrade mehr oder weniger nebenbei erfolgt, ohne irgendein Medien-Getöse.
     
  11. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    6.633
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    und was nützt die Leistung auf einer stark gekapselten Plattform?
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.844
    Zustimmungen:
    7.557
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Kein Problem wenn es Apps gibt mit welchen man die gewünschten Sachen damit ausführen kann.
     
  13. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Sie nützt all denjenigen, denen die Einschränkungen nichts ausmachen.
     
  14. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.07.2017
  15. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    6.633
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ich habe ja schon wirklich viel ausprobiert, aber gerade bei Apps, die die Leistung abrufen könnten stößt man doch sehr schnell an Grenzen, gerade im Datei Handling.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...