das neue iPad Pro ist da !

Ich habe seit dem Ersatzverkaufstag ein Ipad 11 in spacegrey und einen Pencil2, ich habe keinerlei Spuren auf meinem Ipad.
Wenn man es aber schützen möchte, kann man eine Selbtklebefolie über das Alu kleben.

Das kann ein Streifen Tesafilm oder Scotch seitlich sein, oder gar eine dbrand skin über das komplette Gerät.
Aus pers. Erfahrung sind silberne Geräte unempfindlicher als die space grey varianten.

Das ist die Lösung! So einfach dass ich nicht draufkam.
Ich klebe dann ein Stück Tesa auf den Rahmen. :D
 
11" ist da und es ist ein feines Teil ;-) Diesmal in Silber und ich finde die Optik wirklich sehr schön, Apple Style...
 
Mir fehlt ehrlich gesagt die Phantasie, um mir vorzustellen, wie das überhaupt möglich sein soll
Was ist da jetzt so schwer zum vorstellen? Wenn da in der Tasche was dazwischenkommt und drückt dann hat man das schnell ...
 
12.9 ist angekommen. Wiederherstellung aus nem Backup lief alles andere als plug&play...
 
die alte Tastatur funktioniert übrigens. Steht halt nur an der Kamera etwas unschön ab.
 
Das ist die Lösung! So einfach dass ich nicht draufkam.
Ich klebe dann ein Stück Tesa auf den Rahmen. :D

Wichtig ist aber, dass es sich um ein Produkt mit Acrylatkleber (Polyacrylat) handelt und nicht um eins mit Kautschukkleber.
Es gibt beide Varianten auf dem Markt, und Kautschuk ist nicht Alterungs und UV-beständig.
Die Original Tesa Produkte
tesa 57208
tesafilm 57371
tesafilm 57372
tesafilm 57401
tesafilm 57402
tesafilm 57403
tesafilm 57404
tesafilm 57405
tesafilm 57406

sind meines Wissens nach PP-Folie mit Acrylatkleber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Keine Tracking-Info von mir, aber laut iFun berichtete, dass Amazon die neueren Modele anbietet.
Hab leider den Zeitpunkt verpasst, um das sogar morgen schon zu haben (halt Montag).
Es sind 11" und 12.9" Geräte bis 512GB vorhanden.

Ich habe gerade das 12,9" 512GB LTE Silber bestellt.
Jetzt nur noch eine passende Hülle und Panzerglas. Ich hoffe, ich komme ohne Tastatur bis Mai aus :D
 
So, Amazon hat mein iPad nun versendet welches ich heute Mittag bestellt habe
 
Habe eben auch eins bei Amazon bestellt und bei Apple storniert: 12,9", Spacegrey, Wi-Fi, 512 GB, Zustellung Montag. :)
 
Mit einem GPU Kern mehr. Naja, reicht dir die Leistung nicht?
 
Mir reicht die Leistung, reicht sie dir nicht?
 
Wenn man es bei Amazon kauft muss man bei Reklamation zum Gerät selber das immer über Amazon machen oder ? Und nicht direkt im Apple Store über Apple
 
Wenn man es bei Amazon kauft muss man bei Reklamation zum Gerät selber das immer über Amazon machen oder ? Und nicht direkt im Apple Store über Apple

Nein, man hat bei den Geräten, die über Amazon gekauft wurden
1 Jahr Garantie von Apple
2 Jahre Gewährleistung von Amazon.

Bei den direkt bei Aplle gekauften Geräten hat man
1 Jahr Garantie von Apple
2 Jahre Gewährleistung von Apple.

Im ersten Jahr kann man also immer zu Apple gehen, im zweiten Jahr muss man sich an den
Verkäufer wenden. Wobei sowohl Apple als auch Amazon als ausgesprochen kundenfreundlcih
bei Reklamationen im 2 Jahr gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyBash und Hornhauer
Nein, man hat bei den Geräten, die über Amazon gekauft wurden
1 Jahr Garantie von Apple
2 Jahre Gewährleistung von Amazon.

Bei den direkt bei Aplle gekauften Geräten hat man
1 Jahr Garantie von Apple
2 Jahre Gewährleistung von Apple.

Im ersten Jahr kann man also immer zu Apple gehen, im zweiten Jahr muss man sich an den
Verkäufer wenden. Wobei sowohl Apple als auch Amazon als ausgesprochen kundenfreundlcih
bei Reklamationen im 2 Jahr gelten.
Heißt das wenn mir im 2 Jahr das Gerät runterfallt und ich es repariert haben will (kostenpflichtig) kann ich das nur über Amazon machen und nicht über einen Apple Store ?
 
'Runterfallen' und Reparatur haben wenig mit Garantie oder Gewährleistung zu tun. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Dvvight, kenduo und eine weitere Person
Jein- Apple könnte sagen bitte initiieren sie die Reparatur beim Verkäufer
 
Warum sollten sie. Reparaturen kannst du einfach bei ihnen einkippen, geht ja nicht um einen Garantie- oder Gewährleistungsfall. Daher ist das purers Money, und da schicken sie dich sicher nicht weg.
 
Fällt es Dir runter (heute, morgen, in einem jahr, in 2 Jahren) dann ist es nie ein Gewährleistungsfall
oder eine Garantiefall.
Dann ist es immer dein persönliches Problem und Du must die Reparatur pers bezaheln.

Der beste Weg ist dann immer sich an Apple zu wenden, und es dort reparieren zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und DirtyBash
Zurück
Oben Unten