das neue iPad Pro ist da !

Meine kam heute morgen auch. Allerdings UPS.
 
Ich finde es ja richtig super ätzend, dass die das Magic Keyboard erst im Mai veröffentlichen.
Mit Maus kann ich endlich vernünftig arbeiten mit dem Teil und jetzt kann kaum warten, mir ein neues samt Keyboard zu holen. Letzteres ist der Grund für das neue iPad...
 
Ich finde es ja richtig super ätzend, dass die das Magic Keyboard erst im Mai veröffentlichen.
Mit Maus kann ich endlich vernünftig arbeiten mit dem Teil und jetzt kann kaum warten, mir ein neues samt Keyboard zu holen. Letzteres ist der Grund für das neue iPad...

Da kam der Lieferkette halt der Coronavirus in die Quere, aber ich finde eine Verzögerung einer neuen Tastatur um einige Wochen ist in diesem Zusammenhang eigentlich komplett unerheblich.
 
Ankunft: 8 Apr - 17 Apr
Aktueller Status: "Vorgang läuft"

Wie war das bei euch? Kam es vor dem angezeigten Termin?
 
Könnt Ihr bitte mal mit diesen ätzenden Tracking Postings aufhören? Ich bin doch hier nicht bei der Post.
Es interessiert mich nicht im geringsten wann euere neuen Geräte daheim ankommen. Dann macht doch
bitte ein Tracking Post auf, da könnt Ihr euch dann mit Genuss eure Liefertermine um die Ohren hauen.
Hier geht es um das neue iPad.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Frasier, Dvvight und 10 andere
Ich als Threadersteller würde mich auch freuen, wenn DSGVO und Liefertermine separat besprochen werden würden.
Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, DannyM, minc und 2 andere
Habe es bei Amazon bestellt. Es ist auf Lager und wird Morgen noch geliefert.
 
Kommt wohl drauf an, die 1 TB Version ist auf Lager ("GRATIS-Lieferung bis Dienstag").
Vielleicht sollte aber wirklich jemand einen extra Thread erstellen...
 
Vielleicht sollte aber wirklich jemand einen extra Thread erstellen...
Warum? Der Thread-Titel ist doch sehr unspezifisch. Vielleicht sollten diejenigen, die hier etwas unentspannt auf Statusmeldungen reagieren, einen entsprechend spezifizierten Thread aufmachen.
Übrigens: Apple hat heute geliefert. :)
 
Ich sehe das genauso, versuche nur immer Ärger zu vermeiden. Aber im Grunde sollte es wohl das das Team entscheiden (oder sie haben schon entschieden ;))

Viel Spaß damit!
 
Bei mir steht Lieferung bis 28.04.!

Ist bei vielen Vorbestellungen auch der Fall. Welches Modell? Habe 128gb 11", Grau genommen. Seit gestern offiziell auf Lager und bei allen, die seit gestern bestellt haben, ist es bereits in Auslieferung für heute / morgen.
 
Ist bei vielen Vorbestellungen auch der Fall. Welches Modell? Habe 128gb 11", Grau genommen. Seit gestern offiziell auf Lager und bei allen, die seit gestern bestellt haben, ist es bereits in Auslieferung für heute / morgen.
Das war es! Ich wollte es in silber.
Das graue ist bis morgen lieferbar. :)
 
Bin schon sehr gespannt. Hatte jetzt glaube 4 oder 5 Jahre lang kein iPad mehr. Das letzte war ein 9,7" für die Uni :D
 
Wie ist es denn mit Kratzern am Rahmen des ipads durch das Aufladen mit dem Apple Pencil 2.
Habt Ihr da welche oder gibt es keine sichtbaren Spuren?
Ich hatte mal welche am 12 Zoll Pro und möchte das gerne mit dem neuen ipad 11 vermeiden.
 
Wie ist es denn mit Kratzern am Rahmen durch das Aufladen mit dem Apple Pencil 2.
Habt Ihr da welche oder gibt es keine sichtbaren Spuren?
Ich hatte mal welche am 12 Zoll Pro und möchte das gerne mit dem neuen ipad 11 vermeiden.
Mir fehlt ehrlich gesagt die Phantasie, um mir vorzustellen, wie das überhaupt möglich sein soll. Beim Aufladen wird eine glatte, gerade Kunststofffläche an eine glatte, gerade Metallfläche magnetisch gehalten. Wie und von was sollen denn da Kratzer entstehen? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frasier, KumpelKalle, Dvvight und eine weitere Person
Mir fehlt ehrlich gesagt die Phantasie, um mir vorzustellen, wie das überhaupt möglich sein soll. Beim Aufladen wird eine glatte, gerade Kunststofffläche an eine glatte, gerade Metallfläche magnetisch gehalten. Wie und von was sollen denn da Kratzer entstehen? :confused:
Die fehlte mir auch, bis ich es leibhaftig gesehen habe. In einem Abstand von ca. 1-2 cm waren 2 Kratzer in Querrichtung des Rahmens. Warum auch immer?
 
Die fehlte mir auch, bis ich es leibhaftig gesehen habe. In einem Abstand von ca. 1-2 cm waren 2 Kratzer in Querrichtung des Rahmens. Warum auch immer?
Also bei meinem 12,9“ (3. Gen.), gekauft am Erscheinungstag und seitdem in täglicher Benutzung, gibt es keinerlei Kratzer. Ich habe eben nochmal den Pencil in allen erdenklichen Formen an den Rahmen gedrückt, aber nein, ich weiß immer noch nicht, wie das möglich sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Gofarmer, kenduo und eine weitere Person
Ich habe seit dem Ersatzverkaufstag ein Ipad 11 in spacegrey und einen Pencil2, ich habe keinerlei Spuren auf meinem Ipad.
Wenn man es aber schützen möchte, kann man eine Selbtklebefolie über das Alu kleben.

Das kann ein Streifen Tesafilm oder Scotch seitlich sein, oder gar eine dbrand skin über das komplette Gerät.
Aus pers. Erfahrung sind silberne Geräte unempfindlicher als die space grey varianten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Tripolix
Zurück
Oben Unten