das neue iPad Pro ist da !

Diskutiere das Thema das neue iPad Pro ist da !. das neue iPad Pro Herrlich! Darauf habe ich gewartet. Ein Keyboard wie man es sich wünscht. :)...

kenduo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.342
das neue iPad Pro
Herrlich!
Darauf habe ich gewartet.

Ein Keyboard wie man es sich wünscht. :)
https://www.apple.com/de/ipad-pro/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, ElKapitän, Diamand und 2 andere

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.443
Die Kombi mit der Tastatur sieht auf jeden Fall klasse aus.
Und die Preise sind glaube ich deutlich nach unten korrigiert.
iPad Pro 11" Wifi Celular 256GB für unter 1000€ ist eine Ansage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, t_h_o_m_a_s und electricdawn

supasonic

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
667
349 $ für das Keyboard, sprich mind. 349€ hier. Am Arsch ey. Dann noch nen Tausender für das iPad und hast dann trotzdem wieder "nur" ein iPad ohne anständige Dateiverwaltung und "nur" Apps. Absolut krank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi, EutinOH, wegus und 7 andere

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.443
ohne anständige Dateiverwaltung
und das bleibt der springende Punkt.
Man kann den schnellsten Prozessor aller Zeiten da einbauen, nur wird das immer ein Tiger im Käfig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Maringouin und dodo4ever

MalMAC

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
1.689
Was ist denn jetzt neu gegenüber dem 2018er außer CPU und Cam?
 

supasonic

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
667
Sorry. Sind "doch nur" 299$ für das Keyboard ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007

newmaci

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
1.377
Sieht gut aus und es scheint weiter Richtung Notebook zu rücken.
Der Preis ist zwar mit Keyboard heftig, aber wenn die Dateiverwaltung noch eine Schritt nach vorne macht, wäre es eine schöne mobile Maschine!
 

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.008
Hab den Thread mal verschoben.

Die Tastatur sieht prima aus.

Was mich wundert: Nur A12X? Wieso nicht den A13? Der Mehrwert der Kamera muss sich noch herausstellen. Für mich würde die alte locker reichen, da ich mein Pad nur als Reader, Notizbuch und Medienzuspieler verwende...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.593
Ich hoffe Tastatur und Maus kommt auch für das jetzt alte iPad Pro.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.691
Bezweifle ich ... dann müssten sie das alte Smart-Keyboard einstampfen. Ich hoff mal die geben die kleineren Mauszeiger da aus dem Werbevideo für alle frei - und nicht nur für das neue Magic Keyboard (heißt das Ding jetzt echt schon wieder so?).
 
Oben