das neue iPad Pro ist da !

Und, sorry, bei sowas kackt das iPad leider komplett ab...
Eben, bei Deinem Anwendungsfall. Ich habe hingegen die Woche Homeoffice nur mit iPad Pro sehr gut machen können. Ich benötige nämlich nur Outlook Web Access, VPN, Office und Videokonferenz und all das geht wunderbar mit dem iPad Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frasier, KumpelKalle, bugs und 3 andere
Wenn Apple nun endlich auch noch eine Möglichkeit bieten würde, Xcode sinnvoll auf dem iPad Pro zu nutzen, dann wäre meine Welt perfekt und
Ich hätte nur noch ein einziges Gerät und nicht so wie jetzt iPad Pro und iMac pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, Ralle2007 und kenduo
ich könnte damit mittlerweile alles damit machen.
Arbeitszeug muss halt auf den Arbeitslaptop ausgelagert werden :)

Technisch gesehen könnte ich auch alles darüber machen, ab und zu hängt man doch mal an seinem Mac, ist aber selten.;)

Aber schon stark was man mit solch ein iPad pro alles machen kann. Auch mit dem entsprechenden Zubehör.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Kann das iPad per PS4 Controller gesteuert werden? Geht dies bei jedem beliebigem Game?
 
FritzBox und WLAN ? Zwei Sachen die nicht zueinander passen wenn man mehr als 2 Geräte im Netz hat.
Ansichtssache. Klar gibt es mittlerweile deutlich bessere WLAN Router / Repeater.
Ich habe eine Fritzbox mit Fritz Repeater 3000 und keine Probleme - und glaub mir, ich habe sehr viele WLAN Clients und quäle die Box mit VPN, DynDNS, Port Forwarding etc. ;).
Die WLAN Qualität hängt natürlich von vielen weiteren Faktoren ab, würde hier aber zu weit führen im Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, KOJOTE und tomtom007
Kann das iPad per PS4 Controller gesteuert werden? Geht dies bei jedem beliebigem Game?
Ja, PS4-Controller geht. Die Spiele müssen natürlich überhaupt für eine Controller-Bedienung ausgelegt sein, aber dann geht der PS4-Controller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Geht bei euch die Ansicht mit AR? Auf meinem iPhone 11 Pro steht das ich die Seite in meinem Safari Browser öffnen soll... habe ich aber!
 


Geht zwar nicht direkt um das neue iPad, aber um den neuen Maus-Support ...
 
Die beleuchteten Tasten und der stufenlos einstellbare Blickwinkel ist genau das was ich beim jetzigem smart keyboard folio vermisse.
Da nehme ich das Trackpad quasi für lau mit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc und picknicker1971
Wenn Apple nun endlich auch noch eine Möglichkeit bieten würde, Xcode sinnvoll auf dem iPad Pro zu nutzen, dann wäre meine Welt perfekt und
Auf den iMac würde ich definitiv nicht verzichten - überlege sogar noch einen dritten Monitor rechts daneben zu stellen.
Aber ich bräuchte das macbook nicht mehr um unterwegs mal was mit Xcode zu zeigen. Von daher würde ich auch meine Geräte reduzieren.
 
Moin,
mich wundert ja, dass die neuen iPads Pro noch so schnell lieferbar sind (die letzten Tage Lieferzeit 30.03.-01.04.).
Ich glaube, dass nicht viele bestellt wurden, wahrscheinlich weil die Menschen im Moment andere Sorgen haben.
Ich habe noch das erste iPad Pro 9.7, 32GB Wifi Celluar, ich wollte mir zwar das neue 11er mit 256GB bestellen (ich arbeite zum Glück bei der Stadt und muss mir keine Sorgen um meinen Job machen), allerdings hab ich überlegt, dass mir meins reicht. Und das neue Kamerasystem reizt mich an einem iPad überhaupt nicht, da werde ich mir lieber das iPhone 12 Pro bestellen, weil damit macht man ja eher Fotos (habe noch das Xer).
Passt auf Euch auf.
Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten