Das neue iPad Mini Retina

Gibts die dann heute in den Apple Stores? Beim iPhone 5S konnte man es bestellen oder es gleich im Laden mitnehmen. Ein Anruf war gerade negativ, die wussten von nichts.
Vorsichtshalber schon um 9 Uhr online bestellt *yippie*
 
Hab es auch bestellt. Lieferung kw 47.
Die tage wurde noch spekuliert das sich alles verschiebt wegen Displayproblemen :D immer wieder lustig
 
Hoffen wir mal das nicht die selben Displayprobleme wie auf der Air Seite zu vermelden sind...:eek:

Das wäre schön...

Leute bei meinen Air gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich denke auch nicht das es beim Mini zu massenhaft Probleme kommen wird.

Viel Spaß mit eurem Teil :)
 
Nachdem ich letzte Woche ewig im Apple Store in Hamburg stand und mich nicht entscheiden konnte, ob es ein iPad Air wird, habe ich jetzt auch zugeschlagen und ein Mini 32 GB Wifi+LTE spacegrey bestellt.

Lieferung zwischen 25. Nov und 2. Dezember
 
Ich habe mal im iTalk Bereich den bestellt - versendet Thread erstellt, damit wir uns hier auf das fachliche konzentrieren können. ;)
 
Warum sind denn die 64 und 128 GB WiFi-Größen von Anfang an später lieferbar als die kleineren Varianten? :confused:
 
Vielleicht weil man von den großen nicht so viele hat, da die Nachfrage ja bei den kleinen Modellen größer zu sein scheint.
 
Das würde erklären, wenn sie schneller ausverkauft wären, aber sie sind ja offenbar von Anfang an später lieferbar.
 
Wahrscheinlich wurden die größeren noch nicht (n größeren Stückzahlen) produziert, sondern erstmal die kleineren Versionen.
 
Möglicherweise werden die großen Modelle auch momentan noch versendet und kommen deswegen später als die kleinen Modelle.
 
Das sind Witzbolde.
Seit einem Jahr warte ich auf das Mini Retina.
Dann stellen Sie es vor aber noch kein Liefertermin.
Ich fahre gestern zum Mediamarkt und schaue mir das iPad Air an.
Das fand ist so toll weil dünner und leichter, wie mein iPad 3.
Also komme ich heim und bestelle mir ein iPad Air 64GB + Celllar.
Heute nun kann man das Mini auf einmal bestellen :D

Meine Frau wollte eigentlich das alte Mini kaufen.
Nun lege ich Ihr was dazu und habe Ihr das iPad Mini 2 Retina 16GB + Cellular bestellt. :D
 
edit: habe nun den passenden Thread gefunden.
 
Das sind Witzbolde.
Seit einem Jahr warte ich auf das Mini Retina.
Dann stellen Sie es vor aber noch kein Liefertermin.
Ich fahre gestern zum Mediamarkt und schaue mir das iPad Air an.
Das fand ist so toll weil dünner und leichter, wie mein iPad 3.
Also komme ich heim und bestelle mir ein iPad Air 64GB + Celllar.
Heute nun kann man das Mini auf einmal bestellen :D

Meine Frau wollte eigentlich das alte Mini kaufen.
Nun lege ich Ihr was dazu und habe Ihr das iPad Mini 2 Retina 16GB + Cellular bestellt. :D

Genau das wäre mir fast auch passiert. Ich war echt überrascht vom Gewicht des Air und wäre dem fast verfallen, obwohl ich doch lieber ein Mini wollte. Zum Glück habe ich Freitag noch an mich halten können.
 
War eben im Apple Store FFM - noch kein Zeichen vom Mini Retina :)
 
Ich bin am 02.11. schwach geworden und von einem Mini auf ein Air umgestiegen...und eigentlich SEHR zufrieden, aber jetzt grübel ich wieder. Aaaaargh.
 
Ich bin am 02.11. schwach geworden und von einem Mini auf ein Air umgestiegen...und eigentlich SEHR zufrieden, aber jetzt grübel ich wieder. Aaaaargh.


Wieso grübelst Du, wenn Du zufrieden bist? Du schreibst sogar "SEHR zufrieden"...kein Grund zum Wechseln für Dich.
 
Wieso grübelst Du, wenn Du zufrieden bist? Du schreibst sogar "SEHR zufrieden"...kein Grund zum Wechseln für Dich.

Weil die kleine, handliche Größe gepaart mit der selben Performance sehr verlockend ist und ich sehr oft unterwegs bin...
 
Da ist Apples Strategie ja mal wieder aufgegangen. Du musst beide kaufen, keine Diskussion.:)
 
Zurück
Oben Unten