Das neue iPad Mini Retina

Glaubt ihr die Formulierungen in der Apple Store App sind Zufall?
"Noch im November" klingt für mich nach letztmöglichem Novembertag (29.11.) (würde das Media Markt Gerücht bestätigen)
"Im November" klingt (wenn man bei den Freitagen bleibt) nach 15. oder 22.11., eher letzteres... (was ja gerade in den USA das aktuellste Gerücht ist, auch wegen Black Friday)

Also vlt. ab 22.11. in den Stores und online erst eine Woche später, um besser planen zu können?! Gab es schonmal eine getrennte offline und online Einführung?
 

Anhänge

  • IMG_6502.jpg
    IMG_6502.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 121
Mna Man Man. Jetzt soll es mal glaubhafte Releasetermine geben! Will endlich wissen wann es das neue Mini zu kaufen gibt. Hernach kauf ich mir noch ein AIR :D:D:D
 
Ist schon seltsam, man hört hier nix. Auch die üblichen Verdächtigen geben keinen Laut mehr ab...:eek:
 
incredible[23];8057479 schrieb:
Na toll :(

Low Retina iPad Mini Production Reportedly Due to Burn-In Issue on Sharp's Display Panels
[macrumors]

was ist das genau? schlimm?!
werde aus dem artikel nicht schlau...

ich würde mir gerne mein erstes pad überhaupt gönnen!
das mini würde sich super eignen. fürs reisen, urlaub oder so zuhause ...
habe ehrlich auch nur gewartet bis ein mini mit retina herauskommt!
 
was ist das genau? schlimm?!
werde aus dem artikel nicht schlau...

ich würde mir gerne mein erstes pad überhaupt gönnen!
das mini würde sich super eignen. fürs reisen, urlaub oder so zuhause ...
habe ehrlich auch nur gewartet bis ein mini mit retina herauskommt!

Es erfüllt eben nicht die Qualitätsansprüche von Apple.
Der Kunde soll das anscheinend gar nicht wahrnehmen
 
also ist das was im link beschrieben wird, nicht wirklich ein schlimmes problem?
 
Schlimm in dem Sinn, dass Apple deshalb wohl nur ein Bruchteil der Nachfrage zum Verkaufsstart bedienen werden kann.
 
Laut Aussage der "Apple-Tante" des hiesigen Media Markts, soll das iPad Mini mit Retina Display am 21.11.2013 erscheinen.
 
Laut Aussage der "Apple-Tante" des hiesigen Media Markts, soll das iPad Mini mit Retina Display am 21.11.2013 erscheinen.

Ich glaube da ist Astro-TV seriöser :D - Ich denke es kommt, wie viele Neueinführungen an einem Freitag. Also 22.11. oder 29.11.
Aber mittlerweile fürchte ich, dass es sich auf coming in December verschiebt. - War das nicht beim weißen iPhone auch so?
 
ich würde mir gerne mein erstes pad überhaupt gönnen!
das mini würde sich super eignen. fürs reisen, urlaub oder so zuhause ...
habe ehrlich auch nur gewartet bis ein mini mit retina herauskommt!


me too
 
hoffentlich hat das neue ipad mini keinen display fehler! :)
 
Hallo Community,

ich habe eine Frage, passt die Hülle vom neuem iPad Mini am alten iPad Mini ohne Retina Display?

Danke

macfreakmac
 
Gehäuse, Schalter etc sind beim Mini und Mini Retina vollkommen identisch.
 
Die Mini's können bestellt werden...
 
Ab sofort bestellbar!!!
 
Meine Bestellung ist schon platziert.
Es wird ein Spacegraues Wifi + LTE mit 128GB das in KW48 geliefert werden soll :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung aufgegeben Versandfertig: 1 - 3 Arbeitstage Anlieferung: 19 Nov, 2013 - 21 Nov, 2013 per Expressversand

Ipad mini 16 GB Wifi in weiss :) Freuiiiiiii:):)
 
Hoffen wir mal das nicht die selben Displayprobleme wie auf der Air Seite zu vermelden sind...:eek:

Das wäre schön...
 
Zurück
Oben Unten