Das neue iPad Mini Retina

Heut war ich im Apple Store mir das iPad Air anzuschauen. Dort hatten die noch das alte iPad Mini, aber nicht in schwarz sondern in Spacegrau. Seit wann gibt es das iPad mini nicht mehr in schwarz?
 
Dort hatten die noch das alte iPad Mini, aber nicht in schwarz sondern in Spacegrau. Seit wann gibt es das iPad mini nicht mehr in schwarz?
Sie haben es nicht "noch", sondern wieder. Das iPad Mini ohne Retina gibt es ganz offiziell auch in Zukunft, allerdings nur noch in Spacegrau und Silber und ausschließlich mit 16 GB.
 
Klar wird sicherlich passen. Die 3 mm größer merkt man nicht
 
*Klugscheißmodus an* Es sind übrigens nur 0,3mm mehr (iPad Mini mit Retina Display = 7,5mm, iPad Mini =7,2mm => 7,5mm-7,2mm=0,3mm) *Klugscheißmodus aus*
Deshalb sollte es auf jeden Fall passen.
 
gibts schon gerüchte wann wir das schmuckstück kaufen dürfen?
 
Es sind scheinbar die alten, aber bei der Kompatibilität ist auch das iPad Mini mit Retina Display aufgeführt.
Also gehe ich davon aus, dass es keine neuen Smart-Cases geben wird.

Es sind ganz sicher die gleichen :)
 
Ich hoffe durch die Verzögerung gibt es keine gelben Displays wessen Kleber noch trocknen muß :D
 
Ein konkretes Gerücht der Ankündigung der Vorbestellung :D wäre echt nicht schlecht.
Ist ja ganz schön still geworden.
 
Weiß jemand wie es ist, wenn man ein iPad bei media Markt vorbestellt ?
Bekommt man es dort am ersten Tag, kann man es auch in seinem Markt abholen und hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
Na toll :(

Low Retina iPad Mini Production Reportedly Due to Burn-In Issue on Sharp's Display Panels
[macrumors]
 
Verdammt ruhig hier, will denn keiner das Mini Retina? :noplan:
 
Am 21. kann man es ordern, hoffe ich. :music:
 
Ich glaub das Problem ist, dass das neue Air einfach so leicht und gut und jetzt verfügbar ist, dass keiner Lust hat, auf ein 100€ günstigeres Gerät zu warten, das dann ewig nicht lieferbar ist... Ich mag mein mini, keine Frage, aber manchmal wär das große halt doch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten