iPad Das neue: iPad (early 2017)

Jetzt faellt es mir erst auf ... Ist Rosé Gold so exklusiv dass es nur den Pros vorbehalten bleibt - oder haben sie die Farbe jetzt wieder abgeschafft weil zuwenig Absatz?
 
Jetzt faellt es mir erst auf ... Ist Rosé Gold so exklusiv dass es nur den Pros vorbehalten bleibt - oder haben sie die Farbe jetzt wieder abgeschafft weil zuwenig Absatz?
Das neue "Cindy-Aus-Marzahn-Rose" ist noch nicht fertig. Gibts dann in zwei Monaten mit 79,90DM Aufschlag.
 
nach dem ersten einrichten muss ich sagen, das neue ipad gefällt mir sehr gut! es ist ziemlich flott, macht einen handlichen eindruck und erfüllt all meine erwartungen. das display empfinde ich ebenfalls als sehr gut, auch in der sonne, wobei mir der vergleich zu einem laminierten display fehlt.

rundum ein würdiges neues ipad für die, die keinen pencil etc. "brauchen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und sonny1406
  • Gefällt mir
Reaktionen: mex, UltraMac und hansxxx
Ich habe bisher das entspiegelte Display des Air2 keinen Moment vermisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und iPhill
lustig, das wäre meine alternative gewesen. hab mich dagegen entschieden, weil sie ein klein wenig dicker scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
So, halte mein neues iPad jetzt auch in den Händen. Das mit der Sonne kann ich jetzt nicht mehr testen, aber das Display scheint wie beim alten Air zu sein, also es reflektiert auch entsprechend. Aber es ist massiv schneller
 
Ich bin so was von zufrieden mit dem Gerät. Bin froh, es gekauft zu haben. Zu meinem 4 er ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber ich finde nach wie vor, das das Format beim 4 er Perfekt ist. Die neuen sind mir eigentlich zu dünn. Muß ich mich dran gewöhnen.Von der Bedienung und der Geschwindigkeit, ein Traum. Preis/Leistung ist somit vollkommen in Ordnung für mich.
 
So, ich habe mein iPad gestern auch bekommen und eingerichtet. Es ist ein 32GB Wifi in gold.

Kurzfazit: Top. Sehr schnell, alles läuft super flüssig.

Der Bildschirm ist sehr gut, extrem hell und wunderbar ablesbar. Klar spiegelt er in der Sonne, aber nur wenn die Sonne so richtig drauf knallt. Aber selbst dann ist es noch lesbar. Wobei ich mich eh nie in die pralle Sonne zum lesen setze, also für mich im Vergleich zum iPad Air 2 kein Nachteil, der Bildschirm ist dafür aber schön klar und hell.

Ansonsten liegt es bekannt wunderbar in der Hand, mein Smart Cover vom Air 1/2 passt und somit alles gut. Zu dick oder schwer ist es auch ganz sicher nicht...

Ein wirkliches Top Gerät für 399 Euro, sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert.

PS Edit: jetzt scheint die Sonne hier stark ins Zimmer direkt auf das iPad, kein Problem, alles noch top lesbar. Für mich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und Impcaligula
Was ich vermisse: Den Stumm-Schalter und 3D-Touch......
 
@hansxxx: Das ist doch das Feature des nächsten iPads.
Wo kommen wir hin, wenn alle "Innovationen" auf einmal rausgeballert werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
Gibt's 3D Touch noch bei keinem iPad ?
Also ich hab 3D Touch noch nie benutzt am iPhone :D

OT: Also ich nutze 3D-Touch täglich am iPhone. Es ist mir das wohl liebste Feature der neueren Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Wie schaut es denn mit der Stabilität des neuen iPad im Vergleich zum Air 2 aus?
Aus technischer Sicht war das iPad Air 2 ja schlicht und einfach zu dünn.
Gibt es beim gröberen Anfassen vom neunen iPad immer noch Fingerabdrücke von der Rückseite im Bildschirm oder hat sich das Problem erledigt?
 
So hatte beim amazon noch einen Gutschein und habe mir das iPad mit 128GB gegönnt :) netto sind es dann: 396 Euro
Lieferdatum zwischen 05. und 07. April :pepp:
 
Zurück
Oben Unten