iPad Das neue: iPad (early 2017)

Diskutiere das Thema Das neue: iPad (early 2017) im Forum iPad.

  1. Silent08

    Silent08 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.02.2014
    Hat schon jemand eine Hülle für gefunden?
    Möchte es nebenbei gern auf Arbeit verwenden und bin daher auf der Suche nach einer mit abnehmbarer Tastatur.
     
  2. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Müssten nicht die Hüllen des iPad Air (1) passen?
     
  3. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    wohl kaum, da kein lautlos-schalter mehr vorhanden und laut-leise anders designt ist und andere position hat.
     
  4. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Oh, das hatte ich nicht beachtet! Pardon! Ich hatte nur die letzten Tage öfters gelesen, dass "das neue iPad im alten Gehäuse kommt, wohl um kosten bei der nicht mehr vorhandenen Entwicklung zu sparen", deswegen auch meine offensichtlich falsche Annahme.
     
  5. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    ist mir selber erst beim bildvergleich aufgefallen. ipad sollte morgen ankommen :)
     
  6. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Dann bin ich jetzt mal auf deine Rückmeldung gespannt! ;) - Vielleicht kann mir das schon jetzt jemand, spätestens aber morgen/übermorgen gleich du, beantworten: Heisst das "nicht laminiert, nicht anti-reflexiv", dass das iPad wieder einen "Spalt" zwischen Glas und Panel hat oder bleibt das Display mit dem Glas "verbunden"?
     
  7. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    wie genau erkenne ich das? meinst du einen umlaufenden spalt außen? oder wie?
     
  8. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Ah, ich meinte ob das Display quasi am Glas klebt oder ob das Glas vom eigentlichen Display getrennt ist und quasi darüberliegt.
    Qasi Glas und Panel bündig || oder Glas und Panel getrennt | |, im Querschnitt, vgl. iPad Air vs iPad Air 2.
     
  9. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    ok, aber wie erkenne ich das?
     
  10. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Würde meinen, dass du das siehst, wenn's denn so sein sollte, bzw. spürst, wenn sich der Finger zu weit vom Bildschirm entfernt anfühlt. ;)
    Keine Ahnung, wie man's richtig beschreiben sollte! :D
     
  11. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nun, genau DAS heisst es doch wenn das Display nicht mehr laminiert ist, oder? :D
    War doch frueher bei den iMacs nicht anders. Jetzt, seit Glas und Display miteinander verklebt werden, ist das Bild zwar sehr nahe an der Scheibe - aber bei Glasbruch wirds halt aufwendig die beiden zu separieren.
     
  12. besterwosgibt

    besterwosgibt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Gibt's eigentlich schon einen Termin, ab wann die neuen iPads in den Stores stehen?
     
  13. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Da sie im Online-Store als innert "1-2 Tagen lieferbar" gelistet werden, gehe ich davon aus, dass sie schon dort sind, in den Retail Stores.
     
  14. besterwosgibt

    besterwosgibt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Äh, egal welche Kombi ich auswähle, das sind nicht 1-2 Tage... :D

    [​IMG]

    Gestern wusste der Apple-Mitarbeiter am Telefon in Frankfurt/Main noch nicht, wann sie eintreffen.
     
  15. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.258
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hm, 128GB, WiFi, space-grey:

    IMG_3414.jpg

    ... vlt. werden wir aber auch einfach bevorzugt; könnte ja sein, dass Cook auf Schweizer Käse oder Schoggi steht. :crack:

    Oder: Um es für uns Schweizer atypisch arrogant zu formulieren, vielleicht ist die Nachfrage nach dem neuen iPad hier zu Lande einfach nicht so hoch, ganz nach dem Motto "Mir händs jo. Do gits gad äs iPad Pro! :cool:" ...... nur Spass, *arm wie eine Kirchenmaus* :p
     
  16. besterwosgibt

    besterwosgibt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Scheint so...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. sonny1406

    sonny1406 Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    So, mein iPad habe ich gerade erhalten und eingerichtet. Ich wollte hier nun schreiben, wie ich es zum 4 er iPad beurteile. Vorweg, es ist klasse. Ich habe die weisse 128 gb wifi Variante gewählt. Ich bin sehr überrascht, wie flott es ist. Gemessen am Spotify App. Mir wurde mein 4 er zu zähflüssig und das in allen Belangen. Dieses neue iPad ist wirklich klasse. Display ist der Hammer. Gerade draussen in der Sonne getestet. Hervorragend...man kann alles sehr gut erkennen und ablesen. Die Geschwindigkeitszunahme ist wirklich extrem. Wifi Empfang ist ebenfalls um längen besser . Im Bastelkeller geht alles reibungslos ohne Abbrüche mit vollem Empfang. Ich bin absolut zufrieden. Selbst die Lautsprecher haben mich überrascht. Diese klingen wirklich auch richtig gut. Nun bräuchte ich nur noch eine vernünftige Hülle.
     
  18. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf meins :) soll morgen per UPS kommen. Hatte bisher das erste Air, da war bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr viel zu sehen....
     
  19. UltraMac

    UltraMac unregistriert

    Beiträge:
    507
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    20.05.2015
    Super, das klingt gut. Ich habe meins ja auch schon sofort bestellt, am Montag ist es verschickt worden, seitdem hängt bei DHL das Tracking.
    Immer nur der Status "Paketinformation erhalten" und Lokation Holland. Na ja, angekündigt war ja die Lieferung für den 03.04.
    Hatte gehofft, dass es eher kommt, habe ja um 16.05h bestellt.

    Aber ok, egal. Toll jedenfalls, dass es wohl recht gut ist, vor allem das Display. Ich bin gespannt, hatte ja auch das Air2 und werde dann auch berichten, sobald ich es in den Händen halte.
     
  20. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ist nicht genau diese Aenderung - also die Anti-Reflektions-Beschichtung - beim iPad nun im Vergleich zu den Pro Modellen weggelassen worden? Heisst ja eigentlich, das iPad muesste genau gleich wie das Air sein, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iPad Das neue iPad Pro iPad 30.10.2018
iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll iPad 06.06.2017
AppleCare für das neue iPad mini 3 iPad 30.10.2014
Das neue iPad Mini Retina iPad 22.10.2013
Das neue iPad Mini iPad 22.10.2013
Das neue iPad Air iPad 22.10.2013
Shortcuts für das neue Ipad iPad 21.01.2013
Jetzt noch das "neue" iPad kaufen? iPad 07.07.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...