iPad Das neue: iPad (early 2017)

Diskutiere das Thema Das neue: iPad (early 2017) im Forum iPad.

  1. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.343
    Zustimmungen:
    2.645
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Merke: Das gilt allerdings nur in Deutschland und/oder Österreich. Für Schweizer MacUser gilt nach wie vor: Gewährleistung ist mit Garantie im herkömmlichen Sinne prinzipiell gleichzusetzen und diese gilt entsprechend dem OR (Art. 197ff.) 2 Jahre ab Abschluss des Kaufvertrags.
    Um es an dieser Stelle erwähnt zu haben.
     
  2. UltraMac

    UltraMac unregistriert

    Beiträge:
    445
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    20.05.2015
    Das mag sein. :) Meine Ausführungen galten für Deutschland.
     
  3. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Also ich hatte ja auf ein neues iPad Mini gehofft. Na ja was soll's werde ich mich wohl gedulden müssen. Ich werde dann wohl spätestens im Sommer mein iPad 4. Generation gegen das neue ersetzen. Etwas dicker wie das Air da kann ich mit leben wird ja auch dadurch etwas stabiler sein.
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.366
    Zustimmungen:
    8.424
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Es ist nicht dicker als das Air ... aber solltest du das Air2 gemeint haben: dass es instabil gewesen wäre ist mir neu ^^
     
  5. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Weiß man eigentlich, ab wann es das Air 3 in den Apple Stores vorort gibt? Kann dazu nichts finden.....
     
  6. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Es gibt kein Air 3. das neue iPad heißt schlicht und einfach iPad und ist auch etwas dicker!
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    6.232
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was für ein iPad Air 3? :rolleyes: Gibt jetzt ein iPad... zu den Pro's.
     
  8. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.343
    Zustimmungen:
    2.645
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hast du zu Hause ein iPad Air 2? Heb das mal mit wenig Schwung und einer Hand (besser die rechte, auf der rechten Seite des iPads (hochkant)) hoch und achte auf den Bildschirm. ;)
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.366
    Zustimmungen:
    8.424
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das kommt wenn man das Display da laminiert ... Instabilität würd ich das dennoch nicht nennen, sowas assoziiere ich mit dem Gehäuse. Die 6.1mm sollten aber wirklich nicht mehr unterschritten werden. Das Laminieren hat halt den Vorteil dass das Display näher am Finger/Stift ist und es somit wesentlich besser wirkt. Aber die Nachteile sieht man ja ... und die Reparatur wird schwerer und dadurch teurer.
     
  10. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    1.368
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Dafür kann man das Air 2 noch relativ komfortabel mit einer Hand halten.
     
  11. iSaint

    iSaint Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    14.06.2013
    mein ipad pro das so dick ist wie das air2 zeigt keine instabilität
     
  12. Teasy750

    Teasy750 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Mein IPad Pro auch nicht :)
     
  13. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    mein ipad wurde heut von apple versandt, lieferung bis 3.4. laut push notification - falls es jemanden interessiert. 128gb lte space grau.

    edit: laut sendungsverfolgung vor. lieferung 29.3. :D
     
  14. sonny1406

    sonny1406 Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Mein iPad auch . Bin gespannt ob ich einen Unterschied zum 4 er iPad merken werde. Ich meine jetzt von der Geschwindigkeit.
     
  15. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.366
    Zustimmungen:
    8.424
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wenn nicht, wärs mehr als traurig ;)
    Aber deine Spannung kann man jetzt schon lösen: Ja, du wirst einen Unterschied bemerken.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...