iPad Das neue: iPad (early 2017)

Hat schon jemand eine Hülle für gefunden?
Möchte es nebenbei gern auf Arbeit verwenden und bin daher auf der Suche nach einer mit abnehmbarer Tastatur.
 
wohl kaum, da kein lautlos-schalter mehr vorhanden und laut-leise anders designt ist und andere position hat.
 
wohl kaum, da kein lautlos-schalter mehr vorhanden und laut-leise anders designt ist und andere position hat.

Oh, das hatte ich nicht beachtet! Pardon! Ich hatte nur die letzten Tage öfters gelesen, dass "das neue iPad im alten Gehäuse kommt, wohl um kosten bei der nicht mehr vorhandenen Entwicklung zu sparen", deswegen auch meine offensichtlich falsche Annahme.
 
ist mir selber erst beim bildvergleich aufgefallen. ipad sollte morgen ankommen :)
 
ist mir selber erst beim bildvergleich aufgefallen. ipad sollte morgen ankommen :)

Dann bin ich jetzt mal auf deine Rückmeldung gespannt! ;) - Vielleicht kann mir das schon jetzt jemand, spätestens aber morgen/übermorgen gleich du, beantworten: Heisst das "nicht laminiert, nicht anti-reflexiv", dass das iPad wieder einen "Spalt" zwischen Glas und Panel hat oder bleibt das Display mit dem Glas "verbunden"?
 
wie genau erkenne ich das? meinst du einen umlaufenden spalt außen? oder wie?
 
wie genau erkenne ich das? meinst du einen umlaufenden spalt außen? oder wie?

Ah, ich meinte ob das Display quasi am Glas klebt oder ob das Glas vom eigentlichen Display getrennt ist und quasi darüberliegt.
Qasi Glas und Panel bündig || oder Glas und Panel getrennt | |, im Querschnitt, vgl. iPad Air vs iPad Air 2.
 
ok, aber wie erkenne ich das?

Würde meinen, dass du das siehst, wenn's denn so sein sollte, bzw. spürst, wenn sich der Finger zu weit vom Bildschirm entfernt anfühlt. ;)
Keine Ahnung, wie man's richtig beschreiben sollte! :D
 
Nun, genau DAS heisst es doch wenn das Display nicht mehr laminiert ist, oder? :D
War doch frueher bei den iMacs nicht anders. Jetzt, seit Glas und Display miteinander verklebt werden, ist das Bild zwar sehr nahe an der Scheibe - aber bei Glasbruch wirds halt aufwendig die beiden zu separieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Gibt's eigentlich schon einen Termin, ab wann die neuen iPads in den Stores stehen?
 
Gibt's eigentlich schon einen Termin, ab wann die neuen iPads in den Stores stehen?

Da sie im Online-Store als innert "1-2 Tagen lieferbar" gelistet werden, gehe ich davon aus, dass sie schon dort sind, in den Retail Stores.
 
Da sie im Online-Store als innert "1-2 Tagen lieferbar" gelistet werden
Äh, egal welche Kombi ich auswähle, das sind nicht 1-2 Tage... :D

Ci5xuHU.png


Gestern wusste der Apple-Mitarbeiter am Telefon in Frankfurt/Main noch nicht, wann sie eintreffen.
 
Hm, 128GB, WiFi, space-grey:

IMG_3414.jpg


... vlt. werden wir aber auch einfach bevorzugt; könnte ja sein, dass Cook auf Schweizer Käse oder Schoggi steht. :crack:

Oder: Um es für uns Schweizer atypisch arrogant zu formulieren, vielleicht ist die Nachfrage nach dem neuen iPad hier zu Lande einfach nicht so hoch, ganz nach dem Motto "Mir händs jo. Do gits gad äs iPad Pro! :cool:" ...... nur Spass, *arm wie eine Kirchenmaus* :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: besterwosgibt
So, mein iPad habe ich gerade erhalten und eingerichtet. Ich wollte hier nun schreiben, wie ich es zum 4 er iPad beurteile. Vorweg, es ist klasse. Ich habe die weisse 128 gb wifi Variante gewählt. Ich bin sehr überrascht, wie flott es ist. Gemessen am Spotify App. Mir wurde mein 4 er zu zähflüssig und das in allen Belangen. Dieses neue iPad ist wirklich klasse. Display ist der Hammer. Gerade draussen in der Sonne getestet. Hervorragend...man kann alles sehr gut erkennen und ablesen. Die Geschwindigkeitszunahme ist wirklich extrem. Wifi Empfang ist ebenfalls um längen besser . Im Bastelkeller geht alles reibungslos ohne Abbrüche mit vollem Empfang. Ich bin absolut zufrieden. Selbst die Lautsprecher haben mich überrascht. Diese klingen wirklich auch richtig gut. Nun bräuchte ich nur noch eine vernünftige Hülle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: besterwosgibt, robertm, UltraMac und eine weitere Person
So, mein iPad habe ich gerade erhalten und eingerichtet. Ich wollte hier nun schreiben, wie ich es zum 4 er iPad beurteile. Vorweg, es ist klasse. Ich habe die weisse 128 gb wifi Variante gewählt. Ich bin sehr überrascht, wie flott es ist. Gemessen am Spotify App. Mir wurde mein 4 er zu zähflüssig und das in allen Belangen. Dieses neue iPad ist wirklich klasse. Display ist der Hammer. Gerade draussen in der Sonne getestet. Hervorragend...man kann alles sehr gut erkennen und ablesen. Die Geschwindigkeitszunahme ist wirklich extrem. Wifi Empfang ist ebenfalls um längen besser . Im Bastelkeller geht alles reibungslos ohne Abbrüche mit vollem Empfang. Ich bin absolut zufrieden. Selbst die Lautsprecher haben mich überrascht. Diese klingen wirklich auch richtig gut. Nun bräuchte ich nur noch eine vernünftige Hülle.
Da freue ich mich gleich noch mehr auf meins :) soll morgen per UPS kommen. Hatte bisher das erste Air, da war bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr viel zu sehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Super, das klingt gut. Ich habe meins ja auch schon sofort bestellt, am Montag ist es verschickt worden, seitdem hängt bei DHL das Tracking.
Immer nur der Status "Paketinformation erhalten" und Lokation Holland. Na ja, angekündigt war ja die Lieferung für den 03.04.
Hatte gehofft, dass es eher kommt, habe ja um 16.05h bestellt.

Aber ok, egal. Toll jedenfalls, dass es wohl recht gut ist, vor allem das Display. Ich bin gespannt, hatte ja auch das Air2 und werde dann auch berichten, sobald ich es in den Händen halte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Hatte bisher das erste Air, da war bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr viel zu sehen....
Ist nicht genau diese Aenderung - also die Anti-Reflektions-Beschichtung - beim iPad nun im Vergleich zu den Pro Modellen weggelassen worden? Heisst ja eigentlich, das iPad muesste genau gleich wie das Air sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten