iPad Das neue: iPad (early 2017)

Ist nicht genau diese Aenderung - also die Anti-Reflektions-Beschichtung - beim iPad nun im Vergleich zu den Pro Modellen weggelassen worden? Heisst ja eigentlich, das iPad muesste genau gleich wie das Air sein, oder?

Ich kann dazu noch nichts sagen. Laut Post oben scheint es ja irgendwie zu funktionieren. Werde es ja bald selbst sehen...
 
Gut, Empfindungen koennen einen auch taeuschen :) Wird sicher bald Tests dazu geben ..
 
Ist nicht genau diese Aenderung - also die Anti-Reflektions-Beschichtung - beim iPad nun im Vergleich zu den Pro Modellen weggelassen worden? Heisst ja eigentlich, das iPad muesste genau gleich wie das Air sein, oder?

In der Theorie eigentlich ja schon - lassen wir uns überraschen, wie es in der Praxis aussieht! ;)
 
Die Tests gehen mir am Popo vorbei. Nur mein eigenes Empfinden zählt. Bestes Beispiel waren meine neuen Focal Standlautsprecher. Sehr gut getestet...im Labor die besten Ergebnisse erzielt. Hier bei mir zuhause der allerletzte Mist in meiner Kette. Ein ganz furchtbar hell neutraler, nerviger Klang. Für mich ist dieses iPad 2017 IDEAL...
 
Ist nicht genau diese Aenderung - also die Anti-Reflektions-Beschichtung - beim iPad nun im Vergleich zu den Pro Modellen weggelassen worden? Heisst ja eigentlich, das iPad muesste genau gleich wie das Air sein, oder?
Nein, denn eine der wenigen Verbesserungen gegenüber dem iPad Air 2(!) ist ja der hellere Bildschirm. Und da sein Vergleich ein iPad 4 ist, dürften da bzgl. der maximalen Helligkeit Welten dazwischen liegen.
 
Die Tests gehen mir am Popo vorbei.

Soll jeder machen wie er will ... Wenn ich mir nachweislich irgendwas einbilde dann will ich es zumindest wissen ;)

Nein, denn eine der wenigen Verbesserungen gegenüber dem iPad Air 2(!) ist ja der hellere Bildschirm. Und da sein Vergleich ein iPad 4 ist, dürften da bzgl. der maximalen Helligkeit Welten dazwischen liegen.

Stimmt, Helligkeit ist besser. Ich ging jetzt bei "in der Sonne" nur von der Reflektion aus ...
 
ipad ist seit kurz vor 11 da, kann mich aber erst später damit beschäftigen. was man hier liest, stimmt aber positiv :)
 
ob es laminiert ist oder net hört man wenn man mit dem finger aufs display tippt. klingt es hol wie beim Air 1 = nich laminiert
 
Ob lamendingsbums oder nicht geht mir am hinteren Gesäßteil vorbei. Gerade beim Bildschirm zählt für mich nur der subjektive Eindruck.
Es muss "wow" machen, wie z.B. beim Retina iMac etc.

Und der Bildschirm muss hell und lesbar sein, auch mal draussen. Ok, ich werde es testen und dann wissen, ob es für mich passt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und robertm
ob es laminiert ist oder net hört man wenn man mit dem finger aufs display tippt. klingt es hol wie beim Air 1 = nich laminiert

Wenn man mit der Zunge drüber fährt merkt man es auch. Schmeckt anders...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, bigmatze und iPhill
Man kann es auch gegen die Wand werfen, du hast ein völlig anderes Splittermuster beim Glas. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
es ist sehr deutlich... wem das nicht auffällt hat probleme in alten threads zum. ipad air findest dazu seitenweise was ... ich hab das air also brauchste mir nix erzählen
 
hat das ipad mini 2 so ein laminiertes display? nicht, oder? das wäre mein vergleichsgerät.
 


Die Videos schlagen in YouTube auch schon auf ...

 
da purzelte mir doch eine apple sim entgegen, als ich meine eigene einlegen wollte.

gibt es da brauchbare tarife? sonst leg ich die halt in die schublade und fertig.
 
Auf dem ersten Video sieht man schon wie dünn das pro ist. Oder wie dick das neue ist. Wobei mir die dicke egal ist. Das Gewicht spielt eher eine Rolle. Dort wird das pad mal draußen angemacht. Display spiegelt schon sehr. Ich kenne das pro oder air 2 jetzt nicht aber ist dort genauso?
 
Nunja, es ist und bleibt ne Glasscheibe ... das wird bei starkem Lichteinfall immer spiegeln. Die Beschichtung der Pros macht die Spiegelung halt etwas weicher. Dagegen hilft nur Helligkeit hochreissen - und aus der Sonne gehen :D
 
Zurück
Oben Unten