iPad Das neue: iPad (early 2017)

Diskutiere das Thema Das neue: iPad (early 2017) im Forum iPad.

  1. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Also ich bin mehr als gespannt, wie sich das Display beim "Hands-on" so gibt! :jaja: Denn wenn mich das mit dem Laminat und der Anti-Reflex. Beschichtung nicht weiter stört, dann würde ich sagen: Es gibt ein neues iPad. ;)
    Vor allem bin ich auch gespannt, wie sich der A9 beim grossen Bildschirm schlägt, denn laut Antutu ist er ja schneller als der A8X, allerdings beim iPhone 6s; und das iPad hat schon ein paar Pixel mehr. Gerade wenn man bedenkt, dass der A9 im iPhone SE schon deutlich schneller als im iPhone 6s ist, wohl weil die Grafiken schneller gerendert werden.
     
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    lieferdatum wurde online auf 30.3. geändert.
     
  3. sonny1406

    sonny1406 Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Bei mir auch
     
  4. acstylor

    acstylor Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Für einen kurzen Erfahrungsbericht nachdem es angekommen ist und Du vergleichen konntest, wäre ich Dir dankbar. Überlege auch vom iPad 4 zu wechseln, bin aber noch unentschlossen.
     
  5. sonny1406

    sonny1406 Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Kein Problem. Werde ich machen.
     
  6. Silent08

    Silent08 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.02.2014
    Hat schon jemand eine Hülle für gefunden?
    Möchte es nebenbei gern auf Arbeit verwenden und bin daher auf der Suche nach einer mit abnehmbarer Tastatur.
     
  7. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Müssten nicht die Hüllen des iPad Air (1) passen?
     
  8. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    wohl kaum, da kein lautlos-schalter mehr vorhanden und laut-leise anders designt ist und andere position hat.
     
  9. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Oh, das hatte ich nicht beachtet! Pardon! Ich hatte nur die letzten Tage öfters gelesen, dass "das neue iPad im alten Gehäuse kommt, wohl um kosten bei der nicht mehr vorhandenen Entwicklung zu sparen", deswegen auch meine offensichtlich falsche Annahme.
     
  10. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    ist mir selber erst beim bildvergleich aufgefallen. ipad sollte morgen ankommen :)
     
  11. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Dann bin ich jetzt mal auf deine Rückmeldung gespannt! ;) - Vielleicht kann mir das schon jetzt jemand, spätestens aber morgen/übermorgen gleich du, beantworten: Heisst das "nicht laminiert, nicht anti-reflexiv", dass das iPad wieder einen "Spalt" zwischen Glas und Panel hat oder bleibt das Display mit dem Glas "verbunden"?
     
  12. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    wie genau erkenne ich das? meinst du einen umlaufenden spalt außen? oder wie?
     
  13. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Ah, ich meinte ob das Display quasi am Glas klebt oder ob das Glas vom eigentlichen Display getrennt ist und quasi darüberliegt.
    Qasi Glas und Panel bündig || oder Glas und Panel getrennt | |, im Querschnitt, vgl. iPad Air vs iPad Air 2.
     
  14. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    ok, aber wie erkenne ich das?
     
  15. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.510
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Würde meinen, dass du das siehst, wenn's denn so sein sollte, bzw. spürst, wenn sich der Finger zu weit vom Bildschirm entfernt anfühlt. ;)
    Keine Ahnung, wie man's richtig beschreiben sollte! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...