Das neue Apple TV (2015)

Seit 9.1 ist das ATV im Standby in der Airplayliste bei mir verschwunden :( Muss es erst einschalten, dann taucht es wieder auf. War vor dem Update permanent abrufbereit.
 
Seit 9.1 ist das ATV im Standby in der Airplayliste bei mir verschwunden :( Muss es erst einschalten, dann taucht es wieder auf. War vor dem Update permanent abrufbereit.
Hast du beides mal neu gestartet? Bei mir ist es im Standby noch vorhanden....
 
Das bekommt Apple seit 2 Jahren nicht mehr auf die Reihe. Standby deaktivieren. Ansonsten funktioniert das bei mir auch nicht mehr richtig. Bei 5 Stck.
 
Kann mal einer prüfen ob mit ATV 9.1 das Homesharing wieder so funktioniert wie auf dem Apple TV 3. Also

- 5.1 Sound als Standard statt ACC Spur
- Keine Abbrüche/Stottern beim streamen nach mehreren Minuten

Danke.

Keiner der das neue Apple TV für Homesharing mit iTunes nutzt?
 
Keiner der das neue Apple TV für Homesharing mit iTunes nutzt?
- Buffern gehört über Homesharing der Vergangenheit an. Läuft wieder alles wie gewohnt. Der Film wird nach und nach komplett in den Cache vorgeladen.
- Wenn ich in Einstellungen auf Dolby Surround stelle wählt er auch die Dolby Tonspur automatisch, zumindest bei meinen Dateien
 
Das hört sich doch gut an, dann werd ich mir das Teil wohl noch mal besorgen und über Weihnachten testen.

Gruß Richard
 
Ich werd’ auch langsam schwach. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass der TV bald schon wieder aktualisiert wird und dann 4K unterstützt. Da würde ich mir natürlich in den Arsch beißen, gerade weil das Teil doch erheblich teurer geworden ist als der Vorgänger (den ich derzeit noch verwende).
 
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Amazon Instant Video App für den ATV4?
 
Weiss jemand ob eine Kodi App für das ATv 4 im Gespräch ist ?
 
Habe die App geladen. Ist ja ne tolle Sache. Nur kann ich irgendwie die Tonspuren nicht ändern und auch die Untertitel auszuwählen.
Hat einer einen Tip für mich ? Meine Filme liegen im Mp4/m4v Format vor.
 
Endlich sind die Kategorien auch im deutschen ATV App Store verfügbar.
 
Hi

Ich würde mir gerne ein Apple TV 4 kaufen, jedoch bin ich noch nicht 100% sicher.
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Amazon Prime Inhalte zuzugreifen?
 
Hi,

Amazon Prime gibt es noch nicht. Aber es gibt ne Ansage von Amazon, dass es nicht mehr lange dauern wird. Anfang Dezember sprach man von ein paar Wochen.
 
Es gibt Gerüchte dass eine amazon-Prime-App kommt ... aber bestätigt ist nix

Edit... zu langsam
 
ansonsten halt per airplay vom iPhone/iPad
 
Aber es gibt ne Ansage von Amazon, dass es nicht mehr lange dauern wird
Ist das wirklich eine aussage von Amazon oder doch nur ein Gerücht das irgendwer erzählt hat?

Ich habe noch einen andere Frage zum ATV4. Kann man wenn das Apple TV via wlan im Netzwerk hängt den Ethernetport so konfigurieren das dort ein weiteres Gerät (TV) mit Internet versorgt wird? Dann könnte ich mir meine Airport Express hinterm Fernseher sparen..
 
Zurück
Oben Unten