Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

könnt ihr lackaffen nicht einmal ernst bleiben. ich wasche mir immer sehr gründlich die hände. nur nach dem pinkeln sehe ich keine notwendigkkeit. und wenn ich urinieren muss, fass ich in der toilette auch nichts an. einige sollten sich mal den hintern waschen, wenn ich mir vorstelle, dass einige die keime mit dem schweiss nach aussen schwitzen, wird mir schlecht.

bis zum wochenende.

Willst du damit andeuten, dass du entweder

- nur Pinkelbecken mit sensorgesteuerter Spülung benutzt oder
- die gelbe Brühe nicht wegspülst?
 
Wahrscheinlich haut er das obere Stück Haut (trocken!) gegen den Spülknopf ...
 
Wahrscheinlich haut er das obere Stück Haut (trocken!) gegen den Spülknopf ...
:faint:
*sich-das-unfreiwillig-vorstell*




Hey!

Schreib' doch ein Buch.

Hat ja nicht geklappt:

Schreibt mit mir eine Geschichte

edith sagt, dass der pisser airleone nicht lesen kann und glaubt hier seine lustigen kommentare posten zu müssen. mit verlaub liebe moderatoren, aber wenn dieses ********* mein thread auf so eine asoziale weise sabotiert, dann kann man sich mal erlauben so zu reagieren.

so ein spinner!


allo macuser,

ich hab da so eine idee, die ich gerne mit euch realisieren würde. und zwar geht es darum eine geschichte zu entwerfen. jeder darf nur einen satz verwenden.

dieses experiment dient dazu, ob die geballte fantasie mehrerer tausend teilnehmer zu mehr kreativität führt. ich bin gespannt, was für eine dynamik das ganze annimmt.
bitte ernsthafte beiträge und keine ironischen bemerkungen oder mit dummen beiträgen die geschichte sabotieren.

1. bitte nur einen satz verwenden.

2. pro user nur 3 sätze pro tag erlaubt. die sätze dürfen nicht hintereinander gepostet werden.

3. keine diskussionen, um den lesefluss der geschichte nicht zu erschweren. für diskussionen werde ich noch einen extra thread aufmachen.

4. die nachfolgenden sätze müssen zu den vorherigen einen sinn ergeben. ein sprung von dialog zu erzählung zu dialog oder von einem ort zum anderem ohne einen logischen hintergrund, macht die sache kompliziert - also, vermeiden.

5. ich werde mich hin und wieder zu wort melden und die rahmenbedingungen der geschichte stellen.
also, kleine regieanweisungen geben, die eurer kreativität aber noch viel raum lassen werden.

das heisst, jeder nachfolgende schreiber muss kompromisse eingehen und seine ideen zum kontext der vorherigen beiträgen und regieanweisungen einbinden. wenn also die geschichte z.b. sich zu einer ernsten wissenschaftlichen fiktion entwickelt, ist es nicht ratsam plötzlich die geschichte in die welt der elfen und orks zu lenken oder eine liebes komödie daraus zu machen.

ach, ja und sechstens: das copyright dieser enstehenden geschichte liegt allein bei xfoe. wer mit dieser bedingung nicht einverstanden ist, braucht nicht teilzunehmen! filmstudios und verlage wenden sich bei interesse bitte direkt an xfoe. macuser.de ist anhand der freigabe des threads mit den rechteansprüchen von xfoe einverstanden. der inhalt dieses threads wird als geistiges eigentum von xfoe akzeptiert.


ich werde 3 einleitungen erstellen, von den ihr euren persönlichen favouriten via umfrage wählen könnt.

die einleitung mit dem meisten feedback (abstimmungsende 20:00 uhr oder welche story zu erst 25 stimmen hat), wird der anfang der story sein.


1. wir wissen jetzt, dass es sie wirklich gab und wir wissen auch, dass es keine ausserirdischen waren. es sind unsere nachfahren aus der zukunft, die gekommen waren, um uns zu warnen........

2. Pater jonas: ob himmel oder hölle entscheidet nicht der herr, der mensch selbst ist es. denn die seele des menschen wird nach dem tod weiter träumen. so wie jeder traum einzigartig ist, wird auch das jenseits für jeden menschen einzigartig sein. die frage wird nur sein, ob wir nach dem tod schlecht oder gut träumen?

3. Deltanews: opfer nr. 13 ist der junge john, 17 jahre alt, von der sankt paul high school. die polizei ist dem "facebookkiller" seit mehr als einem jahr auf den fersen ohne die geringste spur zu haben. der abgeordnete richard miller kritisiert die neuen bedingungen des sozialen netzwerks, indem er ihnen vorwirft jahr für jahr seine nutzer zum aufgeben der privatssphäre zu animieren. richard miller: "es ist nicht neu, dass die vermakter mit ihrer salamitaktik stück für stück die menschen zum gläsernen bürger machen. es ist ungeheuerlich, das jetzt nach dem vollen namen auch die angabe der adresse eine bedingung ist."
 
Irgendwie wusste ich das, sobald es um die Scheißerei geht bekommt Xfoe kalte füße :D
 
Willst du damit andeuten, dass du entweder

- nur Pinkelbecken mit sensorgesteuerter Spülung benutzt oder
- die gelbe Brühe nicht wegspülst?

Genau, denn diese Dinge behandelt er wie die Toilettentür die er ja auch nicht anfasst.


Er öffnet Sie mit dem Mund :)
 
Das erinnert mich an einen Fall der eigentlich zu Akte X gehören sollte:
Ein Mann konnte selektiv transpirieren. Er transpirierte ganz normal am Gesäß, aber nicht im Genitalbereich!
Dort gab es immer ein oberes Stück Haut (trocken!)!
Die Wissenschaft geht von einer Mutation aus
 
Das erinnert mich an einen Fall der eigentlich zu Akte X gehören sollte:
Ein Mann konnte selektiv transpirieren. Er transpirierte ganz normal am Gesäß, aber nicht im Genitalbereich!
Dort gab es immer ein oberes Stück Haut (trocken!)!
Die Wissenschaft geht von einer Mutation aus

Ich glaub mir kommt mein Frühstück gleich wieder hoch :eek:
 
:rotfl:
die Google Werbung unter diesem Thread...
zum schießen... wenn man bedenkt, dass es um XFoes Pimo geht...
 

Anhänge

  • werb.jpg
    werb.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 105
Der liebe Papa hat zwischenzeitlich Rührei aus Tofu gegessen... schon armselig Produkte von Fleischfressern nachzuahmen ...

Seh ich genau so. Wenn ich schon behaupte daß ich nix Tierisches esse, warum muss dann mein Essen aber trotzdemgenau so aussehen und schmecken?
 
Seh ich genau so. Wenn ich schon behaupte daß ich nix Tierisches esse, warum muss dann mein Essen aber trotzdemgenau so aussehen und schmecken?

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren. Zumal komischerweise diese "Nachbauten" auch nicht schmecken. Vor allem nicht so, wie das Auge es erwartet.

Ich bin zwar Fleischfresser durch und durch, aber ab und an kann ich mich auch sehr für eine vegetarische Mahlzeit erwährmen. Aber dann wähle ich nicht diese Fleischsimulationen, sondern halt ein "normales" vegetarisches Gericht. Und die können auch verdammt lecker sein, so das man gar kein Fleisch & Co. vermisst.
 
Diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren. Zumal komischerweise diese "Nachbauten" auch nicht schmecken. Vor allem nicht so, wie das Auge es erwartet.

Ich bin zwar Fleischfresser durch und durch, aber ab und an kann ich mich auch sehr für eine vegetarische Mahlzeit erwährmen. Aber dann wähle ich nicht diese Fleischsimulationen, sondern halt ein "normales" vegetarisches Gericht. Und die können auch verdammt lecker sein, so das man gar kein Fleisch & Co. vermisst.

geht mir auch so. Ich bin leidenschaftlicher Fleischesser, koche aber sehr gern und oft auch vegetarische Gerichte. Meistens nach Rezepten/Ideen aus Ländern, die davon Ahnung haben und eine lange Tradition vegetarischer Kost, wie zB. Indien.
Vegetarisch im deutschen Sinne ist ja nur das Weglassen von Fleisch, und Ersatz durch irgendeinen Mumpitz der zwar annähernd aussieht wie "the real thing", aber eben nicht so schmeckt - oder schlimmer, das schmeckt wie schon mal gegessen. Alle Arten von Tofu zum Beispiel, wo man maximal den schwachen aber end-ekligen Eigengeschmack durch irgendwas übertünchen kann, so daß man am Ende etwas hat das sich nach meiner festen Überzeugung nicht als menschliche Nahrung eignet.
Ne, wenn schon vegetarisch, dann richtig. Ich hab am Wochenende ein indisches Kartoffel-Bohnen-Curry gekocht, da vermisst man kein Fleisch und auch nix, was so aussieht...
 
Nur weil ihr und Eure Umgebung nicht mit Tofu etc umzugehen weiß, heißt das nicht, dass man das nicht schmackhaft zubereiten kann ;)
Und das gilt auch für „Ersatzprodukte“.

Wichtig ist eben in der Umstellung das Wissen, welche Sachen gut schmecken.
Würstchen aus Saitan sind zum Beispiel um Längen leckerer als aus Tofu.
Die richtige Milch- und Joghurtsorte, die man mag, muss ausgetestet werden.
Ja, am Anfang ist das ein wenig aufwändig, aber lohnt sich.
Aber auch Tofu kann soooo gut schmecken. Ich war letztens in einem vietnamesischen Restaurant :faint: unglaublich.

Und dann braucht der Gaumen eine Umgewöhnungsphase - der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Hafer- oder Reismilch schmeckt nach einer Weile voll lecker, Käse riecht dagegen eher nach Kotze und man kann sich nicht vorstellen, dass man das mal so supergeil lecker fand (was aber u.a. an Caseinmorphinen liegt).

Ich muss doch mal ein Vegan-Food-MUT ins Leben rufen :kopfkratz:

On Topic: die Rache der Natur an den Vegetarier_innen?
Wurde ja schon erwähnt, aber ich sag's nochmal: ohne die Gülle aus der Tierhaltung gäbs das Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten