Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

Warum haben französische Gummibärchen Innengummis?

Damit sie die Gummifront im Blick haben!
 
Die Sache ist doch ganz einfach: Es handelt sich um Gemüse aus Spanischem Anbau. Dort arbeiten hauptsächlich "illegale" schwarzafrikanische Asylbewerber, die zwar keiner in Europa haben will, aber ohne denen man einfach nicht zu solchen Preisen produzieren kann. Weil die da aber leben wie die Viecher, hat sich einfach mal einer von denen gedacht: Fresst Scheisse und sich die Hände nicht gewaschen nachdem er sich den ***** mit Erde ausgeputzt hat. Also Schuld ist Kapital. die Ausländer und die, die sich nicht die Hände waschen. Die, die krank werden sind selber schuld, weil sie sich ständig die Hände waschen und deshalb keine Abwehrkräfte haben.
Mahlzeit.
 
Warum hat hier noch keiner über UFO's geredet? Oder über so einen Österreicher mit lustigem Schnorres? Oder Beides? :D
 
Weil die Ökos grad Whale Wars gucken
 
ist zwar gegen meine prinzipien, mich während der woche bei macuser.de zu melden, aber leute ich bekomm bei dieser seuche echt muffen sausen. da liess mich die schweinegrippe wirklich noch kalt.

man sollte die sache nich verhamlosen, eine schweinegrippe hat der grösste teil harmlos überstanden, bei diesem erreger aber krepiert man oder man trägt bleibende schäden davon. sorry, aber mir ist nicht zum lachen zumute,
 
Das Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit empfiehlt: "Hände regelmäßig gründlich waschen, insbesondere nach jedem Toilettenbesuch" :jaja:

Dann wissen wir ja jetzt, wer maßgebend an der Seuche Schuld ist :)
 
Deshalb auch jetzt das schlechte Gewissen.
 
Hmmmm … ich habe keine Angst vor der Erkrankung, meine Geschwister und ich sind auf dem Land groß geworden, das brachte mit sich, dass der gesamte Verdauungstrakt schon frühzeitig der Odelprüfung unterworfen wurde. Salat (zwar gewaschen und geputzt) und Erdbeeren mit noch Dreck dran direkt vom Feld, haben unsere Därme schon früh hart herangenommen. Oft wimmelten fröhlich kleine weiße Fadenwürmer auf unseren Exkrementen, weiter taten diese uns nichts an, nur Juckreiz verursachen und rumwimmeln … Jedesmal wenn ich an Odelshausen vorbeifahre muss ich an diese Begebenheit denken und ich weiß: DER BAUER IST SCHULD! Was muss der auch die Felder mit S****** düngen? :)
Wer in Wohnungen groß wird, in denen man vom Boden essen kann, hat einen geschwächten Organismus und sollte es erst einmal mit Blumenerde probieren, vielleicht hilft das gegen EHEC?
 
Wenn ich etwas wie "Supervirus" (oh je oh je) oder "Ekel-Bakterien" (BILD) lese, platzt mir zwar auch der Kragen, aber mit EHEC ist wahrlich nicht zu spassen...
 
Können meine Kaninchen das auch kriegen - die fressen häufig so vegetarisches Zeug? (Ausserdem waschen die sich auch nicht die Hände...)
 
Mit der Schweinegrippe war auch nicht zu spaßen, außer den Pharmafirmen, die hatten richtig Spaß.
 
Zurück
Oben Unten