Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Die nächste Mediahype-Sau wird durchs Local-Village getrieben:

Der hochgefährliche EHEC-Erreger breitet sich im Norden Deutschlands weiterhin schnell aus - vor allem erwachsene Frauen sind betroffen. Die Behörden suchen mit Hochdruck nach der Ursache: Inzwischen rückt Gemüse in den Fokus der Ermittler.:eek:
 

tau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
10.043
Bezweckst Du, einen irrationalen Flamewar zu provozieren oder willst Du uns nur über Dinge informieren, was wir anderswo auch schon gelesen haben? :kopfkratz:
 

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Bezweckst Du, einen irrationalen Flamewar zu provozieren oder willst Du uns nur über Dinge informieren, was wir anderswo auch schon gelesen haben? :kopfkratz:
Wenn du dich schon allumfassend informiert hast - ist doch schön.
Viele andere sind aber noch in den Weltuntergnagsnachwehen steckengeblieben und dürften sich über die Tatsache, das die Erde sich weiterdreht - durchaus freuen!:cool:
 

donquichotte

unregistriert
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.525
Was ist denn an den Vegetariern so schlimm, das 'die Natur' sich rächen müsste/könnte/sollte?
 

eBär

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
572
Meines Wissens Nach sind das Fäkal Bakterien, und ich frage mich wie die jetzt ans Obst/Gemüse kommen?
 

lundehundt

abgemeldet
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
19.147
vielleicht, weil den Ernhtelfern aus Polen und Rumaenen nur kostenpflichtige Wanderklos angeboten werden :teeth:
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
80 fälle und schon so ein bohai... da sterben täglich mehr leute auf deutschlands straßen...
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Ich vermute eher, es gibt hier einen Forumsuser, der sich nach dem Pinkeln und vorm Spargelstechen nicht die Hände wäscht..:hehehe:

Ansonsten:
Unter Verdacht für die Übertragung von EHEC stehen zur Zeit nicht nur verunreinigtes Gemüse, sondern auch Rohmilch und Fleisch.
 

Prediger

unregistriert
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
1.419
Hoffentlich wäscht er sich nach dem Spargelstechen wenigstens den Puller....
 
Oben