Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

ich hab gestern nen schönen salat mit eisbergsalat und tomaten gegessen. wie gut da sich von der ehec panik profitiere da ich günstig an salat komme.

Ich esse nicht so gerne Salat.:eek:

Ist noch nichts davon bekannt, dass auch Rindersteaks oder Lammfilets betroffen sind?:nervi:
 
Doch doch, die sind am stärksten betroffen!


(Quelle hab ich grad nicht zur Hand..:hehehe:)
 

Mal angenommen, die durchschnittliche Regenmenge eines ganzen Jahres käme innerhalb von 2-3 Wochen runter: Sollte man sich dann nicht vielleicht doch Sorgen machen?

Außerdem ist das, was die Statistik von 2001 bis 2010 als EHEC ausweist, mit dem EHEC von heute nur noch bedingt vergleichbar. Der EHEC aus Norddeutschland ist ein anderes Kaliber, aggressiver, resistenter, vermutlich auch ansteckender. Das ist ein echtes Problem.
 
Die Chinesen haben wohl zumindest die Kreuzung jetzt entschlüsselt.
 
Wer ist Bern??
 
Ich kenne nur Dietrich von Bern, und der war nichtmal aus Bern.:noplan:
 
Bielebern..:suspect:
 
Biel ist eine Stadt im Kanton Bern, das ist richtig. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten