Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

Dann kriegst Du halt EHEC aber wenigstens nicht BSE..:D

BSE ist doch von Rindern. Gelatine wird aber aus Schweinskram gemacht. Da bekommt man eher Schweinepest oder was auch immer die Schweine so mit sich rumschleppen.
 
HIV - Die Rache der Natur an den Schwulen!
 
EHEC ist weder ein Virus, noch neu!
Hier ist mal wieder reine Panikmache am Werk, anstatt Aufklärung.
 
BSE ist doch von Rindern. Gelatine wird aber aus Schweinskram gemacht. Da bekommt man eher Schweinepest oder was auch immer die Schweine so mit sich rumschleppen.

Ach so, ich dachte das sind alle möglichen Schlachtabfälle kreuz und quer, wieder was gelernt..:p
 
EHEC ist weder ein Virus, noch neu!
Hier ist mal wieder reine Panikmache am Werk, anstatt Aufklärung.

Neu ist aber, dass es jetzt besonders heftig verläuft, ua liegt bereits eine 19(?)jährige auf der Intensivstation.
 
Neu ist aber, dass es jetzt besonders heftig verläuft, ua liegt bereits eine 19(?)jährige auf der Intensivstation.

Bei der Schweinegrippe hat es vorallem alte Leute umgehauen weil Sie eh schon bisschen schwach waren und die wären vielleicht auch schon von einer normalen Grippe gestorben..

Wenn die Zeitung ein bisschen Auflage machen will, verschweigen die einfach das die 19J schon irgendwas anderes hat, was Sie schwächt..

Ich würde den schnellen ersten News nicht glauben, das sind doch eh fast immer fehl Informationen, einfach schnell irgendwas raushauen.
Sieht man ja oft bei Zapp im NDR, wie das abläuft
 
Wenn du wüsstest, wie viele 19 Jährige auf Intensivstationen liegen...
 
Also eine Panikmache kann ich in den Medien nicht feststellen.

Ich halte es aber für wichtig, eher rechtzeitig und möglicherweise überflüssig zu informieren anstatt zu spät.
 
Also der "Dödel-Anti-Handwasch-Thread" war irgendwie lustiger...
 
Du bist jedenfalls ziemlich ironiebefreit und offenbar auch überzeugt davon.

och nee und jetzt wieder gezicke über zig Seiten? Seit Kerle, geht raus und diskutiert das mit Fäusten :p
 
Also der "Dödel-Anti-Handwasch-Thread" war irgendwie lustiger...
:eek: :clap:


Ja, ich gehöre absolut und vollkommen dem 25L/100KM verschriebenen Bürgerkreis, der täglich aufs neue seinen gesamten Müll auf die Straße wirft :)
 
Ich zitiere hierzu eine einfache Regel, um sich vor dem Erreger zu schützen:

"Wenn Salad, dann Worschdsalad, wenn Käs, dann Fleischkäs!"
 
Zurück
Oben Unten