Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

Weil ich, wenn ich die Gurken :augen: zum Verzehr mit Schale zubereitet habe, ich diese vorher ordentlich! nach deutscher art! unter heißem Wasser mit Bürste geschrubbt habe :jaja:
passt-auf-jede-gurke.jpg

Sicher ist eben sicher ... :D
 
Der eine muss seine Libido extra testen um sich ihrer zu vergewissern, der andere rasiert sich ganzkörper... meine Herren, das sind Zustände. :eek:

Ich hatte ungewachene Zucchini-Kartoffel-Pfanne heute abend :augen:
 
Ich hatte zum Mittag was schnelles, hatte es eilig. Iglo Fischfilet, überbacken.
Sonst esse ich da immer Salat zu. Heute habe ich mir aber was gesundes gemacht, Pommes. ;)
 
Ich hatte eine Non-Joghurt-Kräutersauce dazu mit Bärlauch, Kresse und Zitrone ;) das war zu dem schwülen Wetter genau der richtige Kontrast.
 
Der eine muss seine Libido extra testen um sich ihrer zu vergewissern, der andere rasiert sich ganzkörper... meine Herren, das sind Zustände. :eek:

Ich hatte ungewachene Zucchini-Kartoffel-Pfanne heute abend :augen:

Schläfrige, also unwache Zuchini taugen als Abendmahlzeit besonders gut. :jaja:
 
schlaffe Zucchini? :suspect: Da musst Du Barry fragen...

Sorry :D es bot sich einfach so an, da weiterzukalauern.
 
Ich hatte eine Non-Joghurt-Kräutersauce dazu mit Bärlauch, Kresse und Zitrone ;) das war zu dem schwülen Wetter genau der richtige Kontrast.
Naja, bei uns war es kälter, daher mußte auch was ganzheitliches her. ;)
Noch was da, komme vorbei.
Leider alles alle, dafür das Rezept für Lars:
Paprika, Gurke und Zwiebel klein würfeln, Knoblauch pressen. Hackfleisch mit Mineralwasser, Ei, Knoblauch, 1 El Senf, Paprika und Gurke vermengen und gut kneten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Champignons putzen, Stiele entfernen und 8 Stück mit der Hackmasse füllen. Die restlichen 8 Champignons als Deckel benutzen. Auf dem Grill von auf beiden Seiten je. 10 Minuten grillen.
Mit Butter-Senfsoße servieren.
 
Danke, klingt gut. Gefüllte Champions hatte ich mit Lamm auch schon gemacht, aber die Variante klingt interessant.
 
Paprika, Gurke und Zwiebel klein würfeln, Knoblauch pressen. Hackfleisch mit Mineralwasser, Ei, Knoblauch, 1 El Senf, Paprika und Gurke vermengen und gut kneten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Champignons putzen, Stiele entfernen und 8 Stück mit der Hackmasse füllen. Die restlichen 8 Champignons als Deckel benutzen. Auf dem Grill von auf beiden Seiten je. 10 Minuten grillen.
Mit Butter-Senfsoße servieren.

Klingt gut..
(Also ohne das Hack..:D)
 
schlaffe Zucchini? :suspect: Da musst Du Barry fragen...
Ja, aber pass auf, die schlaffe Zucchini verwandelt sich - oh Wunder! - bei richtiger Cloniescher 'Behandlung' in eine ansprechende, pralle Gurke ...:D

Aber vorher gehen wir bitte ordentlich Essen, meinetwegen ins veganische Sternerestaurant, denn, bei nüchternem Magen verfällt ein Barry beim Anblick Deines Kühlschranks in tiefe Depressionen ...;)

...
 
Ich wurde gerade über Yips aufgeklärt :crack:
 
Barry, Gurken gelten zur Zeit als verseucht, die werden alle zerhackt und weggeschmissen.
Willst du das wirklich? :crack:
 
Die hat n Loch in ihrer Verpackung :no: am End kommt Barry noch aus Spanien...
 
Zurück
Oben Unten