Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergamo war schon krass, genauso NYC.

Ach schau an, wir angeblichen "Schwurbler" hatten Recht

Das bringt nichts, denn er hat den Bericht nicht einmal gelesen.

Dem schließe ich mich an. Wäre dann die Nummer 5 bei mir. Bisher alle anderen Impfungen gut vertragen, also kein Problem.So, Comedy vorbei und nun kommen wir zu den richtigen Infos
Neuer Impfstoff gegen Corona ab August verfügbar
https://www.zeit.de/gesundheit/2024-07/neuer-corona-impfstoff-variante-jn1
"Ab 12. August kann mit den neuen, an JN.1 angepassten Corona-Impfstoffen in Arztpraxen und Apotheken geimpft werden", sagte der Chef des Apothekerverbands Nordrhein, Thomas Preis, der Rheinischen Post.
Sehr gut, ich bin wie immer mit dabei.
Wo hast Du denn den Quatsch her ????????????Die Impfkampagnen sind falsch. Man sollte kommunizieren, dass die Impfung nur einer exklusiven Minderheit mit guten Kontakten zu inneren politischen Kreisen vorbehalten sei.
Du hast doch Besserung gelobtÜbrigens - EDV-Geräte haben Speicher für Fragezeichen. Wenn die leer sind, muss man neue Geräte kaufen.
Für dich ganz langsam:Wo hast Du denn den Quatsch her ?Die Impfkampagnen sind falsch. Man sollte kommunizieren, dass die Impfung nur einer exklusiven Minderheit mit guten Kontakten zu inneren politischen Kreisen vorbehalten sei.
Für dich ganz langsam:
Als Fritz2 die Kartoffel in Preußen einführte