Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit dem Impfstoff aber absolut nichts zu tun.Geht mir genau so.
Insgesamt fünf mal geimpft, keinerlei Nebenwirkungen, abgesehen von ganz leichten „ Schmerzen“ an der Einstichstelle bei Druck auf die Stelle.
Menschenansammlungen meiden wenn möglich, regelmäßig die Hände waschen und da wo es vorgeschrieben war eine Maske tragen, mehr habe ich eigentlich während der Zeit der Corona Pandemie nicht getan und habe es ohne Probleme durch diese zugegeben kritische Zeit geschafft.
Fazit: Ganz offensichtlich alles, oder zumindest vieles richtig gemacht.
Genau das ist nach aktuellen Kenntnissen die Aufgabe der Impfung: der leichte Verlauf der Infektion, nur im Optimalfall deren Verhinderung.Die letzte Auffrischung im November und ca 4 Wochen später hat mich Corona erwischt. Es war zwar ein relativ leichter Verlauf…
Streiche mal das „grundsätzlich“, dann passt es.Mein Corona dauert genau einen Tag. Habe vermutlich Glück, aber auch das sollte mal geschrieben werden, dass es Menschen gibt bei denen es grundsätzlich sehr mild verläuft, sonst liest man hier nur von ganz schlimmen Verläufen.
die aber nun mal nicht die Regel sind, sondern nur am lautesten schreien.Mein Corona dauert genau einen Tag. Habe vermutlich Glück, aber auch das sollte mal geschrieben werden, dass es Menschen gibt bei denen es grundsätzlich sehr mild verläuft, sonst liest man hier nur von ganz schlimmen Verläufen.
Ich glaube zwar an Automatisierung und systematische Methoden, aber nicht an KI. Um genau zu sein, würde ich eher an Schicksal und Gott glauben.Man darf wohl annehmen, dass zukünftig dem KI-basierten System die Infos angegeben werden können
und dieses evoluiert oder prozessiert darauf einen passenden Impfstoff.
Bestenfalls dann sogar Individuen sowie dessen Immunsystem geeignet.
 Und das als ITler oder gerade weil ITler.
 Und das als ITler oder gerade weil ITler.Du musst unterscheiden zwischen den Varianten. Die hohe Mortalität bei der ersten Variante hat doch schon grosse Bevölkerungsgruppen erwischt und es waren sicherlich keine Hypochonder, die in Bergamo röchelnd um Sauerstoffbeatmung gebettelt haben. Ein Bestatter in meinem nahen Umkreis sagte sowas wie: "In Alters- unf Pflegheimen (die er "betreut") wurden Menschenleben reihenweise ausradiert, die Lungen sahen aus, wie Porenbetonsteine" und "die Todesursache wurde bei vielen dieser Menschen nicht als Corona festgehalten, da gibt es eine hohe Dunkelziffer, die in der Presse überhaupt nicht vorgekommen ist, sie aber zweifelsfrei zum selben Zeitpunkt an denselben (Corona-)Symptomen gestorben sind... (wie die Fliegen)". Die Krankenhäuser und Heime haben sicherlich nicht wegen der Coronagesetze oder zu ihrem Vergnügen sehr strenge Besuchsauflagen installiert, bevor es die Impfung gab und diese sich als einigermassen wirksam bewährt hat.die aber nun mal nicht die Regel sind, sondern nur am lautesten schreien.
Sicher ist es bedauerlich das es einige doch richtig erwischt - aber leider auch unvermeidlich.
Jene die durch Corona infiziert wurden und da ein paar schlechte Tage hatten haben wohl offensichtlich was falsch gemacht und sind auch bei der nächsten Pandemie jeglicher Art mit dabei.
Glaub ich nicht.Leider wird, falls das irgendwann kommt, keiner mehr Verständnis für Massnahmen haben...
Das bestimmte Gruppen anfälliger für Infektionen jeglicher Art sind weil ihr Imunsystem ruiniert ist, ist doch nichts ungewöhnliches.Ich glaube zwar an Automatisierung und systematische Methoden, aber nicht an KI. Um genau zu sein, würde ich eher an Schicksal und Gott glauben.Und das als ITler oder gerade weil ITler.
Du musst unterscheiden zwischen den Varianten. Die hohe Mortalität bei der ersten Variante hat doch schon grosse Bevölkerungsgruppen erwischt und es waren sicherlich keine Hypochonder, die in Bergamo röchelnd um Sauerstoffbeatmung gebettelt haben. Ein Bestatter in meinem nahen Umkreis sagte sowas wie: "In Alters- unf Pflegheimen (die er "betreut") wurden Menschenleben reihenweise ausradiert, die Lungen sahen aus, wie Porenbetonsteine" und "die Todesursache wurde bei vielen dieser Menschen nicht als Corona festgehalten, da gibt es eine hohe Dunkelziffer, die in der Presse überhaupt nicht vorgekommen ist, sie aber zweifelsfrei zum selben Zeitpunkt an denselben (Corona-)Symptomen gestorben sind... (wie die Fliegen)". Die Krankenhäuser und Heime haben sicherlich nicht wegen der Coronagesetze oder zu ihrem Vergnügen sehr strenge Besuchsauflagen installiert, bevor es die Impfung gab und diese sich als einigermassen wirksam bewährt hat.
Dass die derzeitigen Varianten und der Umgang mit ihnen keine schweren Folgen haben, ist m.E. reines Glück. Wir wollen hier keine Vogelgrippe, Ebola- oder T-Virus haben. Leider wird, falls das irgendwann kommt, keiner mehr Verständnis für Massnahmen haben...
Zweiter Mensch nach Kontakt mit Milchkühen mit Vogelgrippe infiziert
https://www.zeit.de/gesundheit/2024-05/vogelgrippe-usa-mitarbeiter-milchbauernhof-infektion
Nunja:Weltweit erster Todesfall mit Vogelgrippe-Virus Typ H5N2 gemeldet
https://www.spiegel.de/gesundheit/v...meldet-a-b0c4d4ca-0a39-44ff-af28-e155f6db1049
Der Meldungswert bemisst sich nicht am Umstand selbst, sondern an der neuen Variante. Ob die lesende Kundschaft diesen feinen Unterschied mitliest bezweifle ich. Bei denen bleibt unterstellterweise mehrheitlich »Wieder einer an Vogelgrippe gestorben« hängen und nicht »sporadisch«.Tödliche Verläufe der Vogelgrippe beim Menschen gibt es sporadisch immer wieder.