Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Wenn du dann in Eichelhardt bist, Wixhausen dir nicht ausreicht, fährst du weiter nach Blasendorf.
Wenn du danach noch in Grossdingharting bist, es durch Hymendorf schaffst, bist du schon in Mösendorf.
Je nach Vorliebe ist ein Zwischenhalt in Tittenkofen angesagt.
Andere fahren nach Tuntenhausen.

Ich sollte mal einen Reiseführer schreiben.
http://www.unmoralische.de/namen/orte.htm
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier
So, eine gute Luftfilteranlage, Kostenpunkt zwischen 3000-5000 € kann wohl 99,99% der Viren aus der Raumluft filtern. Gerade auf BR (Sendung: Gut zu wissen) gesehen. Also hopp, hopp, liebe Regierende, bestückt die Schulen, bevor die Kinder dauernd frieren müssen! Geld darf hier keine Ausrede sein. :imad: Zeit zu planen war lange genug.

Edith: Dann hat auch die Wärrttschaft was zu duen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paramac, nonpareille8 und MmeBezier
Übermorgen fängt die Schule an. Ich gehe davon aus, seit Begin der Ferien hat sich nix getan.
Mal sehen was meine Mädels da berichten...
 
Wenn wir schon dabeisind:
An der Scheide
Blasendorf
Busen
Ficken-Busch
Fickmühlen
Fucking
Geilenkirchen
Poppenhausen
Rammelshausen
Schamberg
Tittenkofen
Venusberg
Wixhausen
Seh’ gerade, magfoo hat was verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das hier schonmal verlinkt, glaube aus dem Ärzteblatt.
Dein Link finde ich doch auch aussagekräftig.
…ich meinte, ob Du etwas über einen weiterentwickelten PCR-Test weißt. Ich dachte eher an eine Testmethode, der als Referenz ein vollständiges Covid-19 Virus dient, und nicht nur einzelne DNR-Sequenzen. Aber sowas hätte dann wieder nix mit der PCR-Methode zu tun. :i:):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Ja ich finde es nicht mehr, wir haben hier schon soviel zusammengetragen :ROFLMAO:
Aber die PCR sind jetzt schon genauer wie an Anfang, auch nachvollziehbar es wird ja ständig daran gearbeitet.

Aber das finde ich gerade Besucher in Pflegeheimen gut. Testergebnis in 2min.
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/coronavirus-schnelltest-saarlaender-firma-verspricht-testergebnis-in-zwei-minuten/25676174.html
...will meinen Adblocker nicht deaktiviren…darf ich daher nicht lesen…

Aber solange der neue Test die Leute nicht innerhalb 2 Minuten für false positiv, oder false negativ erklärt, ist alles gut. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Aber solange der neue Test die Leute nicht innerhalb 2 Minuten für false positiv, oder false negativ erklärt, ist alles gut. :teeth:
Hoffe ich nicht, die Praxis wird es zeigen.
Wenn ich nochmal was über die Qualität der PCR Tests lese, verlinke ich es und gebe dir Bescheid. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Danke, ist aber der Mühe nicht wert. Meine bescheidene Meinung über den (Covid) PCR-Test habe ich mir bereits gebildet. Auf gut wienerisch: Nutzt nix – schad´st nix.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten