Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Nein, kann man nicht, weil Deine Kläranlage wird von Papier von Haushaltsrollen verstopft.
Naa. Du meinst die Feuchtreinigungstücher.

Eben noch (an Recyclingware – eben Hausmarke) einen Tasttest gemacht: beide fühlen sich gleich an. Insbesondere, wenn Klopapier eh doppeltgenommen werden muss, um beim Reinigungsakt nicht gleich durchzugreifen.
 
Nein, er sagt ganz klar "Man kann Nachbarschaftshilfen aufbauen".
Das ist ja auch richtig, nur eben schon lange geschehen.
Er erklärt dann noch was er genau darunter versteht. Das ist nicht "nur erwähnt."
Das ist seine Antwort darauf, wie man die Risikogruppen besser schützen kann.

Er klingt wie das medizinische Äquivalent der FDP: mehr Eigenverantwortung.
Diese tolle Eigenverantwortung ist einer der Gründe für die steigenden Zahlen.

Seine Folgerungen z.b. aus der HIV-Geschichte sind ja richtig, man merkt HIV ist sein Fachgebiet. Wir sind aber nunmal bei Corona noch lange nicht auf dem medizinischen Stand. Es gibt diese Medikamente noch nicht.
Und alles richtig, mag ja sein was ist jetzt aber dein Problem wenn der mal ne Skizze aufreisst, dass du dir das gleich negativ reinziehst?
HIV wurde doch nur als Pandemie-szenario im historischen Verlauf erwähnt, um mal aufzuzeigen wie reele Verläufe zu so plötzlich auftauchenden
Gefahren zu sehen sind nach paar Jahrzehnten, ich finde es nur schlüssig auch mal anzunehmen, dass uns Covid weiterhin beschäftigen wird.
Der Kontext war einfach mal in Sachen Erfahrung weiterschauen..

Was Dir allerdings wohl entging mangels Geduld waren ja Überlegungen zu Heute, wie die Testverfahren bzw. Zielgruppen sinnvoll verbessern
was KH oder Pflege betrifft, wie bekommt man den konträren Diskurs zur Maske besser eingehegt, weil nur da wo wirklich gewinnbringend..

Solche Sachen blendest Du mM. völlig aus, Du bist voreingenommen al der Typ hat keine Ahnung und redet wirres Zeug..
Und das bei einem renommierten Experten.

Denk mal drüber nach ob Du für deine scheinbare Expertise nicht durch Voreingenommenheit Dir schadest, durch einen eingeschränkten Blickwinkel.
Somit bin ich damit nun rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Naa. Du meinst die Feuchtreinigungstücher.

Eben noch (an Recyclingware – eben Hausmarke) einen Tasttest gemacht: beide fühlen sich gleich an. Insbesondere, wenn Klopapier eh doppeltgenommen werden muss, um beim Reinigungsakt nicht gleich durchzugreifen.
Nein, ich meinte Küchentücher.
https://www.klaeranlagenprofi.de/newsdetails/verstopfung-durch-toilettenpapiermangel.html
Diese habe Zusatzstoffe, die sie reißfest machen. Das verstopft auch die Leitungen.
Klopapier löst sich auf, Küchenpapier nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und Ralle2007
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Was haben die Leute eigentlich im Krieg gemacht? Zeitungen gab es sicher nicht mehr so üppig. Huflattich angebaut? :kopfkratz:
 
Keine Ahnung, aber Wasser soll ja auch sauber machen...
Aber nur in Verbindung mit der Klobürste, sonst darfst du dein rechtes Händchen nicht mehr reichen. Aber egal, ist gerade sowieso out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, fa66 und MmeBezier
Zurück
Oben Unten