Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ich glaub da eher an Lars Theorie
 
Danke, ich hatte es vergessen.
Die unvernünftigen sind aber jetzt die Jugendlichen und Heranwachsenden (Erwachsene mit Reifeverzögerungem). Mich wunderts, dass es noch keine Nachrichten gibt, ausser dass sie sich vorsätzlich in Gefahr begeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
https://www1.wdr.de/nachrichten/unt...nies-mitarbeiter-lieferten-waren-aus-100.html

Ich mach alles, um mich und meine Umwelt bestmöglichst zu schützen und dann sowas.
Macht mich irgendwie auch ein wenig wütend. Ja das beschreibt es grad am ehesten.

Da bekommt man vom Kopfschütteln ein HWS. Leute die inGütersloh wohnen und keinerlei Verbindung zu Tönnies und dessen Mitarbeiter haben werden in ganz Europa stigmatisiert und ausgegrenzt, aber Firmenangehörige in Quarantäne liefern lustig Waren aus.... Unfassbar. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Mensch was bin ich froh, in den USA Virologe Trump : "Das Virus wird irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden"

Ich persönlich glaube ja eher, das Präsident Trump irgendwann gewissermaßen einfach verschwindet :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MmeBezier und Elvisthegreat
Mensch was bin ich froh, in den USA Virologe Trump : "Das Virus wird irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden"

Ich persönlich glaube ja eher, das Präsident Trump irgendwann gewissermaßen einfach verschwindet :rotfl:
Dein Wort in GottesOhr ;)
 
Die Nebenjobs von Politikern haben nichts damit zu tun, wie wir mit covid19 umgehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Leider hinter der Bezahlschranke.
Sorry Bezahlen musst du nichts, kostenlos anmelden.

Aber das wichtigste:

Chloroquin/Hydroxychloroquin: Überraschende Wendung
Beim Hydroxychloroquin dagegen gibt es überraschende wissenschaftliche Entscheidungen. Denn nach den Ergebnissen aus RECOVERY und dem Fazit der Oxford-Wissenschaftler sowie aus anderen Studien spielt der Wirkstoff keine Rolle mehr bei der Therapie von COVID-19.


Aber, so berichtet die New York Times, es werde nun ein Neustart der sogenannten COPCOV-Studie erwogen. Diese soll zeigen, ob sich Hydroxychloroquin eventuell zur Prävention von SARS-CoV-2-Infektionen eignet – bekanntlich hatte US-Präsident Donald Trump immer wieder diese Hoffnung geäußert. In die randomisierte, Placebo-kontrollierte Studie sollen 40.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen und andere gefährdete Personengruppen weltweit aufgenommen werden. Auf die Ergebnisse darf man gespannt sein.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und somos
Heute, Lidl:

Zwei fette, etwa 18-jährige aufgedonnerte Blondinen, Maske unterm Kinn schoben sich knapp auf 20 cm an der Kasse auf mich ran und schnatterten ununterbrochen über ihr Liebesleben. Schon fast peinlich.

Hab' ich dann zum Anlass genommen, der direkt hinter mir etwas kräftig auf die Schulter zu tippen und die mit dem Hinweis auf ihr Körpergewicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie zur Risikogruppe gehört.

Sind dann auch sichtlich eingeschüchtert gewesen.

Meine Fresse, hat die heutige Jugend noch sowas wie ein Gehirn?
 
  • Wow
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten