Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Und ich dachte mir gestern noch, die Grossfamilien wären das Problem. :crack: wenn ich wegen irgendeinem Coronaverstoss was zahlen müsste, dann würd ich klagen und dieses Bild vorlegen. Das IST Anarchie...

...würd mir in Bayern nichts nützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe, Tekanewa, nilolaus und eine weitere Person
die Frage ist ob ein Foto des kleinen lokalen Abbilds der BILD auch die Wahrheit zeigt?
 
Wenn sich wenigstens die schwer Erkrankten und ggf. Toten dann nur aus dieser Gruppe ergäben ... aber - was Natur und FDP leider gemeinsam haben, ist ihr Sinn für Gerechtigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Die meisten Leute, egal welcher Religion oder Gesinnung, werden es nicht kapieren solange auf den Strassen keine zusammengebrochenen Toten liegen.

dead-bodys.jpg

(Disclaimer: kein Realbild, sondern eine Flashmob Aktion)

Ist doch schönes Wetter, ich will raus und viele Freunde treffen. :hum:

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ist BZ auch Springer? Das Video von Twitter ist noch krasser...


This media could not be played :iconfused:

ach, ne Demo
Tausende nehmen an Demo auf dem Landwehrkanal teil

lass mich raten, 5G, Chemtrails, Gates mit seiner Impfung ...... vielleicht sogar ne Reptilien Regierung :hehehe:
Oder die können am Carfreitag nicht in einer Disco hüpfen ..

Schon ganz anders als suggeriert, das da die allgemeine Bevölkerung eine Corona Party feiert.

Überraschung, Idioten gibt es also auch da ... welch ein Wunder :sleep2:

für dich noch mal ne Frau die du nicht am Frühstückstisch aushälst


@stonefred - nimm dir die paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stonefred - nimm dir die paar Minuten.
Sie ist ja ganz hübsch und vielleicht hat sie ja auch recht...

...also ich habs wieder nur bis zur Hälfte geschafft. Confirmation Bias - das erklärt Dobelli ganz gut. Schnucki macht das auch ganz gut, aber ich kann da einfach nicht bis zum Schluss zuhören... :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Ich habe tapfer 30 Sekunden durchgehalten :hehehe: ...
Das ist wahrscheinlich das Format. Rezo ist ja so ähnlich aufgestellt, so hyperaktiv. Wenn man das jetzt langsam abspielen würden, würden sie einfach zu lange brauchen, um auf den Punkt zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
... eher Rinderwahn.

Irgendjemand meinte mal das Rinderwahn die Steigerung von Frauenpower wäre :crack:

Wie dem auch sei, - wenn ich die Bilder aus Berlin oder Sylt sehe, zudem die Berichte der letzten Woche von den Privatfeiern von diversen Grossfamilen in Göttingen noch aufaddiere, dann rollen sich mir die Fussnägel auf. Zu dem ganzen kommt noch, das diese feiernden Proleten in Berlin, auf Sylt oder auch in Stuttgart anscheinend noch nicht einmal Tickets bekamen, so steigt der Respekt gegenüber der Obrigkeit natürlich ins Unermessliche. Die Krönung des Ganzen, - kommt es dann zu Folgen wie in Göttingen darf die Allgemeinheit für diese Pfosten mit blechen, super! :koch:
Ich bin ja durchaus für eine Solidargemeinschaft wo jeder entsprechende Unterstützung erhält wenn er in Not gerät, aber dazu gehört auch das die Nutznieser sich solidarisch verhalten indem sie sich nun mal an die aktuellen Regeln halten. Anssonsten wenn es zu Folgen kommt wegen grob farlässigen Verhalten wäre ich dafür das diese für ihre Behandlung zunächst einmal selber aufkommen sollten, strafrechliche Konsequenzen die in Nachschlag dann noch kommen könnten zunächst mal aussen vor gelassen. Eine Versicherung zahlt ja bekanntlich auch nicht, wenn dem Versicherten Grob farlässiges Verhalten nachgewiesen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und MrBaud
Sie ist sehr gut, wenn sie nicht "Channel" macht. Allerdings muss ich auch fürs Protokoll zu Kenntnis geben, dass ich so ca. 30-40 Jahre über die Zielgruppe hinaus gealtert bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Die Krönung des Ganzen, - kommt es dann zu Folgen wie in Göttingen darf die Allgemeinheit für diese Pfosten mit blechen, super! :koch:

Na ja - dieses mittenmiefige "wer soll denn des alles zaaaaahle - zaaahle - mir müsse des alles widda zaaahle - Geld -Geld - Geld - Geld" mussten wir uns jetzt 40 Jahre lang anhören. ... Nö - kein Problem damit, für Rechtsradikalen-, Esoterische-Deppen- und VT-Jünger-Demos zu bezahlen. Ich hab ein Problem damit, dass es Rechtsradikale, esoterische Deppen und VT-Jünger gibt.
 
Ich hab ein Problem damit, dass es Rechtsradikale, esoterische Deppen und VT-Jünger gibt.
Rechtsradikales Gedankengut und Verhalten ist wirklich eine extrem häßliche Angelegenheit. Da gebe ich dir recht. Aber ansonsten geht mir diese Schwarz-Weiß-Malerei und das Schubladendenken auf den Keks. Man muß nicht alles nachvollziehen können und man muß auch nicht alles verstehen. Man kann aber auch nicht erwarten, daß sich der Rest der Welt meiner/deiner Meinung anpasst. Und die Frage ist auch, ab wann ist man ein 'esoterischer Depp' oder ein 'VT-Jünger'? Welche Kriterien muß man da dann zwingend erfüllen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Birma, WollMac und 2 andere
Rechtsradikales Gedankengut und Verhalten ist wirklich eine extrem häßliche Angelegenheit. Da gebe ich dir recht. Aber ansonsten geht mir diese Schwarz-Weiß-Malerei und das Schubladendenken auf den Keks. Man muß nicht alles nachvollziehen können und man muß auch nicht alles verstehen. Man kann aber auch nicht erwarten, daß sich der Rest der Welt meiner/deiner Meinung anpasst. Und die Frage ist auch, ab wann ist man ein 'esoterischer Depp' oder ein 'VT-Jünger'? Welche Kriterien muß man da dann zwingend erfüllen?
An Esoterik und/oder Verschwörungstheorien glauben.
 
Na ja - dieses mittenmiefige "wer soll denn des alles zaaaaahle - zaaahle - mir müsse des alles widda zaaahle - Geld -Geld - Geld - Geld" mussten wir uns jetzt 40 Jahre lang anhören. ... Nö - kein Problem damit, für Rechtsradikalen-, Esoterische-Deppen- und VT-Jünger-Demos zu bezahlen. Ich hab ein Problem damit, dass es Rechtsradikale, esoterische Deppen und VT-Jünger gibt.
Wenn alle Menschen wären wie du die Welt wäre so viel besser 🤗 und mein Traum wäre wahr
1591038833496.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, nonpareille8 und eine weitere Person
Welche Kriterien muß man da dann zwingend erfüllen?

Es muss deine Wahrnehmung und dein Urteilsvermögen dominieren.

Kürzlich - ich hab hier berichtet - erzählt mir ein Freund (guter Bekannter ... how auch ever), dass bei seiner Corona dieses Chlordioxid geholfen hat (9 Infizierte in der Abteilung, 1 Krankenhaus, 7 schwer in den Seilen gehangen, er als Einziger nicht).

Sag' ich: "Jo - wenns nicht schadet und vielleicht helfen kann, nehm ich das wohl auch mal, wenns mich denn erwischt." ... So weit so breit. Aber was dann kam, war ein Schwall von geheimer Strahlungslehre, "Pharmakonzerne bringen die Leute um", Aura-Bla Bla, "Die wollen doch" , "Sie sind überall" ... den ich recht rüde unterbrechen musste.

Die Leute sind schneller in diesem Sumpf versunken, als man Bapp sagen kann. Habe prinzipiell nix gegen jegliche Art von Spiritualität, so lange sie privat bleibt. ... und wie bei jeder Religion - so lange man die Finger von Kindern lässt. Und wie bei jeder Religion tut man das halt auch da meistens nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und MacEnroe
Es muss deine Wahrnehmung und dein Urteilsvermögen dominieren.

Kürzlich - ich hab hier berichtet - erzählt mir ein Freund (guter Bekannter ... how auch ever), dass bei seiner Corona dieses Chlordioxid geholfen hat (9 Infizierte in der Abteilung, 1 Krankenhaus, 7 schwer in den Seilen gehangen, er als Einziger nicht).

Sag' ich: "Jo - wenns nicht schadet und vielleicht helfen kann, nehm ich das wohl auch mal, wenns mich denn erwischt." ... So weit so breit. Aber was dann kam, war ein Schwall von geheimer Strahlungslehre, "Pharmakonzerne bringen die Leute um", Aura-Bla Bla, "Die wollen doch" , "Sie sind überall" ... den ich recht rüde unterbrechen musste.

Die Leute sind schneller in diesem Sumpf versunken, als man Bapp sagen kann. Habe prinzipiell nix gegen jegliche Art von Spiritualität, so lange sie privat bleibt. ... und wie bei jeder Religion - so lange man die Finger von Kindern lässt. Und wie bei jeder Religion tut man das halt auch da meistens nicht.
Und weil du einen kennst, meinst du alle zu kennen? Da wären wir wieder bei 'Alle Deutschen tragen Lederhosen und essen Sauerkraut.'
Deine Argumentation ist mir zuviel Wischiwaschi und erinnert schwer an Stammtischgeschwafel nach dem 4. Bier.

(Sorry, @Ezekeel , ich kann einfach die Klappe nicht halten. Ist ok, wenn du es feudelst.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Birma
Zurück
Oben Unten