Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

man steckt sich mit dieser krankeit auch eher über die atemwege an. 😉
 
Wer redet hier von Masken in den Läden? Ich meinte … leben! … Mac, leben, nicht Lebensmitteleinkaufen. Ich meinte Körper an Körper in den Baggerschuppen Kölns (wo sich der arme Bärry angesteckt hat, sogar kaum ohne Körperkontakt, ohne Rummachen und Fummeln, nur ein paar Bussibussi, denn Bärry ist brav geworden). Ich meinte … Karnevalstrubel … Straßenkarneval … Freunde treffen … Feiern … Rumblödeln … aber womöglich vermisst Du, Mac, sowas gar nicht, lebst Du ja in Deiner Dachbude und guggst einsam Serien in Endlosschleife … :heul:
Sagen wir mal so: Ich muss nicht ständiog andere Menschen um mich drum haben, (vor allem nicht in Köln) und ich bin bisher (vermutlich) auch ohne das böse C durch gekommen. Mein Modell funktioniert sehr gut, du brauchst nicht um mich zu weinen. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und mcmrks
. Ich meinte Körper an Körper in den Baggerschuppen Kölns (wo sich der arme Bärry angesteckt hat, sogar kaum ohne Körperkontakt, ohne Rummachen und Fummeln, nur ein paar Bussibussi, denn Bärry ist brav geworden). Ich meinte … Karnevalstrubel … Straßenkarneval …
Die seltsamen Rituale und Gebräuche der Eingeborenen des Rheinlandes waren für Menschen aus anderen Teilen der Republik schon immer seltsam bis unverständlich...
 
Wer noch nie die rauschende Kölner Karnevalsnacht erlebt hat, wer noch nie eine b-b-blonde Piratin aus dem Karnevalsball auf der Stoßstange des Fahrrads in ihr Hotel gebracht und hereingebeten wurde … wer noch nie im Straßenkarneval um 3 Uhr morgens sich mit einer aufgegabelten Schönen in einer Bierpfütze gewälzt oder in einem Hauseingang Kleider hoch- und Schlüpfer beiseite geschoben und hastig jene Gummis übergezogen hat ... der wird das natürlich nie vermissen. Trotzdem … ich bleibe dabei, das ist doch schade, oder nicht?
 
Wer noch nie die rauschende Kölner Karnevalsnacht erlebt hat, wer noch nie eine b-b-blonde Piratin aus dem Karnevalsball auf der Stoßstange des Fahrrads in ihr Hotel gebracht und hereingebeten wurde … wer noch nie im Straßenkarneval um 3 Uhr morgens sich mit einer aufgegabelten Schönen in einer Bierpfütze gewälzt oder in einem Hauseingang Kleider hoch- und Schlüpfer beiseite geschoben und hastig jene Gummis übergezogen hat ... der wird das natürlich nie vermissen. Trotzdem … ich bleibe dabei, das ist doch schade, oder nicht?
Muss man dafür erst groß Karneval feiern?
 
Der Thementitel müßte korrekt Sars - Covid 19 heißen...
 
Wenn man WiKi glaubt...
 
Tja, wem will man denn glauben? Unserem Lauterbach Dramatisierer?
 
Du bist wirklich ein begnadeter Plumpscherzkeks. :iD:
 
18.4 Millionen Menschenkinder haben was bemerkt und sich nicht nötigen lassen...
 
Stimmt und ca. 150.000 in D merken immer noch nichts, weil sie tot sind.

Aber jetzt reichts mir hier mal wieder. :iD:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016 und Bubo bubo
Gott gib mir endlich die Kraft, dieses Forum und die (manchmal teils schwer gestörten) Insassen hinter mit zu lassen …

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Stimmt und ca. 150.000 in D merken immer noch nichts, weil sie tot sind.

Das ist aber bestimmt ne Fake News. Seinen wir ehrlich, hast Du die 150.000 Toten gesehen, eben .....

btw:

Elektrotichnik ist eine Lüge.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und t_h_o_m_a_s
Wir hier haben jetzt seit gut einer Woche alle "Corona", ich war der erste, letzten Samstag, da dachte ich noch es is ne normale Sommergrippe, dann, nach und nach folgte der Rest der Familie (bestätigt per PCR-Test).
Ich, als erster Infizierter, muss wohl der Schuldige sein. Eigentlich war alles wie immer, eher ruhig, kurz: ich hab keine Erklärung wann, wo und wie es passiert sein könnte.

Aber egal. Wir sind wirklich froh geimpft zu sein, es macht echt keinen Spaß und man möchte sich gar nicht vorstellen wie es ist, wenn die Krankheit "volle Kanne" zuschlagen kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Anton2016
Zurück
Oben Unten