Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Aber damit stehen die in Panik versetzten Deutschen so gut wie allein da...
Long Covid verursachte mir Schlafprobleme. Ich habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren es ist unangenehm anstrengend. Heute morgen als ich den Stopfer in den offenen Blender stecke ich hatte maximal Panik🙄
 
Zufall. Schicksal. Mond steht im falschen Haus, wenn mir Menschen begegnen. Nicht alles lĂ€ĂŸt sich erklĂ€ren.
 
Es ist wirklich erstaunlich. Es scheint doch noch andere Faktoren zu geben, die die Gefahr eine Infektion beeinflussen, wie z.B. Blutgruppe oder genetische Faktoren.
Denkst du an etwas wie Viren-RNA im Erbgut?đŸ€”Okay es ist keine Infektion nur die PCR ist positiv.

Die Zeit zwischen Genesung und Reinfektion wurde signifikant kĂŒrzer mit BA.4 und BA.5. In Australien wurde die Zeit auf 28 Tage verkĂŒrztđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
Ich weiß nicht es ist unnötig. Es bedeutet wieder Termine verschieben oder absagen du kannst nichts unternehmen. Ich wollte teilnehmen an der Demo Stuttgart fĂŒr die Schließung aller SchlachthĂ€user es ist nicht möglich😕
Nein, ich dachte an das Gegenteil, warum sich manche Leute irgendwie ĂŒberhaupt nicht anzustecken scheinen.
Ich vermute du kennst es https://www.quarks.de/gesundheit/darum-infizieren-sich-manche-menschen-nicht-mit-corona/ Lass uns hoffen du bleibst von Covid verschontđŸ€žđŸ™‚
Wie hast Du festgestellt, dass die Schlafprobleme auf Long Covid zurĂŒckzufĂŒhren sind?
Typisches Symptom, AusschlussdiagnostikđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
Ja. FĂŒr fast alles im Leben.

Zu spĂ€t gegessen. Zu fett gegessen. Zu viel Stress. Zu viel Gedanken im Kopf. Zu heiß. Zu kalt. Zu viele GerĂ€usche. Man hört die MĂ€use in den WĂ€nden. 
 ...

Also Schlafprobleme können ja ĂŒberall herkommen.
 
Ja. FĂŒr fast alles im Leben.

Zu spĂ€t gegessen. Zu fett gegessen. Zu viel Stress. Zu viel Gedanken im Kopf. Zu heiß. Zu kalt. Zu viele GerĂ€usche. Man hört die MĂ€use in den WĂ€nden. 
 ...

Also Schlafprobleme können ja ĂŒberall herkommen.
Ich denke Ă€hnlich. In meinem Fall es kommt von Long CovidđŸ™‚đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
ich schlafe seit covid lĂ€nger und werde schneller mĂŒde.
so verschieden kann es sein 

 
Da kann ich auch ohne Covid mit dienen. Auslöser sind Alter, Wetterumschwung, Stress usw.
 
bei stress schlafe ich viel weniger. 😎
 
ich schlafe seit covid lĂ€nger und werde schneller mĂŒde.
so verschieden kann es sein 

Ich schlafe öfter am Tag. Manchmal ich lege mich zu meinem Opa. Ich habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren am Abend wĂ€hrend ich einschlafe mein Kopf fĂŒhlt sich an als ob ich tanze in einem Club. Manchmal ich fĂŒhle mich erschöpft es ist sehr anstrengend nur meinen Kopf aufrecht zu halten. Trotzdem ich versuche alles zu machen aber langsamer oder weniger. Arztys sagen Bewegung ist wichtig. Ich rĂ€ume schmutziges Geschirr von der SpĂŒlmaschine zurĂŒck in den Schrank, ich lasse den Teig fĂŒr ein Brot um 1 Tag lĂ€nger gehen oder ich nehme den MehlbehĂ€lter weg von der MĂŒhle wĂ€hrend Mehl noch gemahlen wird😌Ich weiß schon verglichen zu Problemen von andere Menschen es ist nichts. Ich wĂŒnsche Long Covid fĂŒr niemand gute Besserung fĂŒr dich đŸ˜ŠđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: picknicker1971
ZurĂŒck
Oben Unten