Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

So, es gibt wieder Sonnenblumen-Öl im Edeka.
"Billiges" NoName aus Bosnien - 4,99 der Liter. :crack: Das nenn ich Marktwirtschaft.
Wieso findet man derzeit nirgendwo Sonnenblumenöl aus der EU?
Schon komisch.
Hm.
 
Mich erschreckt an der Story weniger der Mann ... kranke Typen gibts doch überall.
Aber dass er das geschafft hat - DAS ist bemerkenswert.

Scheinen in Deutschland wohl ein paar Faxe verloren gegangen zu sein :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mcmrks, Elvisthegreat und wegus
Wie sieht eigentlich der Plan für die Aufhebung der Maskenpflicht im ÖPNV aus? Hat man da von der Regierung FDP schon was zu gehört?
 
Wie sieht eigentlich der Plan für die Aufhebung der Maskenpflicht im ÖPNV aus? Hat man da von der Regierung FDP schon was zu gehört?

Mann wartet noch ein bisschen bis die BA5 Variante hier auch verbreiteter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Ich seh schon, nach dem Virus ist vor dem Virus. Würde mir trotzdem eine offene Kommunikation darüber wünschen, welche Umstände herrschen müssen, damit auch diese Einschränkung fällt.
 
Ich seh schon, nach dem Virus ist vor dem Virus. Würde mir trotzdem eine offene Kommunikation darüber wünschen, welche Umstände herrschen müssen, damit auch diese Einschränkung fällt.
einfach mal abwarten. Das ist jetzt echt keine "Einschränkung", die einen an irgendwas hindert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht und dg2rbf
Mit der Begründung könnte man die Pflicht und weitere Vorschriften beliebig lang aufrecht erhalten. So gehts nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Heute der erste Tag ohne Maskenpflicht in den Öffis. Wie zu erwarten saßen die allermeisten maskenlos in Bus und Bahn. Ein paar Maskenträger gab es allerdings immer noch. Klar, ist ja auch nicht verboten und mag für den einen oder anderen Sinn machen. Seltsam nur die Kandidaten, die immer noch die Maske unter der Nase tragen. Corona scheint wirklich Hirn zu fressen … :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und dg2rbf
Mit der Begründung könnte man die Pflicht und weitere Vorschriften beliebig lang aufrecht erhalten. So gehts nicht.
Klar geht das so...
Was wäre denn das Problem, wenn die Pflixht einfach bleibt?
 
  • Wow
Reaktionen: kermitd
Seltsam nur die Kandidaten, die immer noch die Maske unter der Nase tragen. Corona scheint wirklich Hirn zu fressen … :hamma:
Oder ... Oooooooder ... und jetzt zieh dir mal das kostenlose 100-Oktan-Wissen rein ...
Oder derjenige/diejenigen kränkeln vielleicht n bissl - und wollten dich und andere nur schützen :) Wär das nicht obergeil?

Meine zwei Kollegen und ich waren heut auch die Einzigen im Zug, die noch Maske trugen. Endlich bin ich mal wieder Außenseiter :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
..die kleinen Freuden machen das Leben so lebenswert.. :zeitung:
 
Oder ... Oooooooder ... und jetzt zieh dir mal das kostenlose 100-Oktan-Wissen rein ...
Oder derjenige/diejenigen kränkeln vielleicht n bissl - und wollten dich und andere nur schützen :) Wär das nicht obergeil?
Na du Oberschlaumaier, hast sicher bemerkt dass ich mich auf die Maske-unter-der-Nase-Träger bezog. Was hat das mit sich und andere schützen zu tun? Mal nachdenken hilft bekanntermaßen. Du solltest echt mal von deiner "alle anderen sind doof und ich muss das der Menschheit ungefiltert und zu jeder Zeit mitteilen weil ich bin ja so toll und kenn mich aus" Masche runterkommen. Das wird so langsam echt langweilig.

Sorry, das musste jetzt sein!
 
Na du Oberschlaumaier, hast sicher bemerkt dass ich mich auf die Maske-unter-der-Nase-Träger bezog.
Joa, im Gegensatz zum Standard-Tiroler kann ich lesen :D
Nix was ich geschrieben habe widerspricht deinem Gesagten.

Sprechen - Spucken - Verteilen.
Maske vor Mund = immer noch besserer Schutz für andere als nix.
Bevors mir selbst unangenehm wär beim Atmen, würd ich auch die Maske runterziehen.

Schon geil wie du dir bei mir einen ableierst - aber selbst andere halt als verdummt durch Corona darstellst (obwohl du nada über deren Umstände weißt).
Aber Danke für die Demonstration und Unterstützung meiner Einstellung :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Kollegen und ich waren heut auch die Einzigen im Zug, die noch Maske trugen. Endlich bin ich mal wieder Außenseiter

I'm a loner, Dottie! A rebell! :jaja:
[ Ich bin ein Einzelgänger, Dottie! Ein Rebell! ]

 
Zurück
Oben Unten