Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Anscheinend treffen langsam Impfdosen mit Moderna in Bayern ein, ich habe für Donnerstag einen Termin im Impfzentrum bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Nee. Druck durch eine erhöhte Lethalitätsrate wird einfach durch eine erhöhten Reproduktionsrate der Population ausgeglichen.
Oder so. – Frag die Feldmäuse.
Das ist jetzt aber böse.
:crack:
 
2 Euro für 10 Minuten und Beratung und App installieren ist nicht viel. Ich denke 18 Euro ist ok😊🙋🏻‍♀️
Arztpraxen bekommen für die Zertifizierung von Impfungen, die in derselben Praxis erfolgt sind, nur sechs Euro. Wenn sie dafür ohnehin vorhandene Technik wie Drucker, PCs und Software nutzen, sind es bloß zwei Euro. Bei Zertifikaten für Impfungen aus anderen Praxen bekommen sie die gleichen Summen wie die Apotheken.
https://www.sueddeutsche.de/politik/digitales-impfzertifikat-apotheken-corona-1.5323253

die armen Ärzte...
 
Wo sind eigentlich die Stimmen geblieben die uns hier einem immer währenden Lockdown prophezeit haben?

Und die mit dem Ermächtigungs-Gesetz und der Vorbereitung von bleibenden massiven Einschränkungen?

Wo sind die, die vor einem halben Jahr prophezeit haben das unsere Wirtschaft kollabiert?
Die, die gesagt haben das die Innenstädte veröden weil alle Händler nach Corona pleite sind?

....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Elvisthegreat
Wo sind eigentlich die Stimmen geblieben die uns hier einem immer währenden Lockdown prophezeit haben?

Und die mit dem Ermächtigungs-Gesetz und der Vorbereitung von bleibenden massiven Einschränkungen?

Wo sind die, die vor einem halben Jahr prophezeit haben das unsere Wirtschaft kollabiert?
Die, die gesagt haben das die Innenstädte veröden weil alle Händler nach Corona pleite sind?

....
Das kommt alles noch, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm! :hehehe:
 
Anscheinend wissen die Impfzentren auch nicht mehr was sie so richtig machen sollen. Mamas Impftermine wurde per SMS um 10:00 heute morgen storniert, da saß sie aber bereits mit der Spritze im Arm dort (9:45 war der Termin) 😂.
Bin mal gespannt ob es bei meinem morgen früh bleibt. Finde ich schon mies, dass die quasi noch vor der Tür sagen könnten „Ne du is nich“
 
Als Entwickler bin ich generell ziemlich fasziniert was da grad so überall abgeht ...
Hier in Österreich startete der "grüne Pass" für Genesene und Getestete - Geimpfte vorerst nicht, weil man das nicht in der Zeit bewerkstelligt bekam. Was isn da so die große Hexerei? Schlimmer als "kommt zu spät und funktioniert auch dann nicht richtig" kanns doch eh kaum werden :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ansonsten: solange die Köpfe 1,5 m voneinander entfernt sind...

Der brünftige Ausstoß von Aerosolen sollte bei einem ordentlich ausgeführten Akt allerdings weit über der Norm liegen. :D
 
Ihr kommt gar nicht auf die Idee, dass diese Babies von ganz normal verheirateten/zusammen lebenden Menschen gezeugt wurden, weil sie nirgends anderes hin konnten. :Oldno:

Und dasTV-Programm war ja auch fad, nur Wiederholungen, keine Neuproduktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Zurück
Oben Unten