Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ist das hier dein Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, WollMac, Ralle2007 und 2 andere
Nein, aber auch nicht der von WollMac oder Ralle2007!
Und ich darf hier so lange meine Meinung sagen wie es das Team zulässt. Also, was willst Du von mir?
 
Nichts eigentlich, die Besitzverhältnisse sind ja jetzt geklärt.
Dann mecker mal fröhlich weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, WollMac, Ralle2007 und 2 andere
man kann nicht ausschließen, dass der Impfstoff daran schuld war
Ich befürchte, dass man das nie wird können – aber eben auch nie sicher sein kann, dass die Personen eben nicht auch »so« gestorben wären. Bei eben 80++ Jahren.

In keinem der Fälle scheint ja so etwas wie eine unmittelbare Schockreaktion o.ä. vorgelegen haben, dass man einen direkten Verdacht auf das Impfen oder die Impfung hätte lenken können. Bleibt das Beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und Ralle2007
Ich befürchte, dass man das nie wird können – aber eben auch nie sicher sein kann, dass die Personen eben nicht auch »so« gestorben wären. Bei eben 80++ Jahren.

In keinem der Fälle scheint ja so etwas wie eine unmittelbare Schockreaktion o.ä. vorgelegen haben, dass man einen direkten Verdacht auf das Impfen oder die Impfung hätte lenken können. Bleibt das Beobachten.
Aber irgendwie erscheint es auch unwahrscheinlich. Es hätte ja sonst in vielen anderen Heimen zu ähnlichen Reaktionen kommen müssen.
 

.... kein Wunder muss ja erstmal Bußgeld zahlen.;)
59047DA9-A40C-4B91-9602-9E1A1860CDA8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, Jubilado, nonpareille8 und eine weitere Person
Nichts eigentlich, die Besitzverhältnisse sind ja jetzt geklärt.
Dann mecker mal fröhlich weiter.
Ich habe sehr freundlich vorgeschlagen weniger solche Links zu senden. Wer hier wegen meiner Beiträge meckert bist Du :) Schade dass Du das nicht merkst :)
 
Aber irgendwie erscheint es auch unwahrscheinlich. Es hätte ja sonst in vielen anderen Heimen zu ähnlichen Reaktionen kommen müssen.
Das könnten ja die ersten gewesen sein, die die 2. Impfung bekommen haben. Das wird man genau untersuchen müssen.
 
Ich habe sehr freundlich vorgeschlagen weniger solche Links zu senden. Wer hier wegen meiner Beiträge meckert bist Du :) Schade dass Du das nicht merkst :)
Schreib es altersbedingter Sturheit zu. :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das könnten ja die ersten gewesen sein, die die 2. Impfung bekommen haben. Das wird man genau untersuchen müssen.
Hmm. Übersehe ich das im Artikel, oder ist das jetzt eine Möglichkeit die du ins Spiel bringst, das es um die 2. Impfung geht?
 
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/norwegen-impf-panikmache-kein-tod/

Keine Ahnung was von der Seite zu halten ist, aber:
NORWEGISCHE ARZNEIMITTELBEHÖRDE GIBT ENTWARNUNG
Gesundheitsbehörden in Norwegen sehen keinen direkten Zusammenhang zwischen den jüngsten Todesfällen bei älteren Menschen, die gegen Covid-19 geimpft wurden. Die Arzneimittelbehörde in Norwegen hat untersucht, ob die bisher eingetretenen 33 Todesfälle zeitlich nach der Impfung in norwegischen Pflegeheimen mit den vorher erfolgten Covid-19-Impfungen in Zusammenhang stehen. Dabei stellte sich heraus, dass die Verstorbenen, im Alter von 75 bis 80 Jahren, alle, zum Teil schwere, Vorerkrankungen hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Nein, aber auch nicht der von WollMac oder Ralle2007!
Und ich darf hier so lange meine Meinung sagen wie es das Team zulässt. Also, was willst Du von mir?
Habe ich in irgend einer Form behauptet das dies hier mein Thread ist:noplan:
Unterlasse die Unterstellung!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Flauschi

Bisher sind mehr als 20 Millionen Menschen geimpft worden.

Ein Mensch lebt ca. 30.000 Tage bis er stirbt.
Da ist es statistisch schon wahrscheinlich, dass es viele Menschen gibt die zufälligerweise in der Woche nach der Impfung sterben.

Die Mutter einer Freundin ist heute im Altersheim 2 Wochen nach der ersten Impfung verstorben.
Ursache war aber nicht die Impfung an sich, aber einer der zum Impfteam gehörenden hat Corona eingeschleppt
und einige der Alten infiziert. Unter den an Corona verstorbenen war auch die Mutter meiner Freundin.
 
Hab mir grade notgedrungen nen 20er Pack FFP2-Masken besorgt bei Siegmund in Bayern (siegmund.care).

Kostenpunkt knapp 22€, Versand frei Haus.

Man kann als Amazon Kunde mit amazonpay bezahlen.

Bestellt man bei amazon.de, kostet der Spaß 30 € für 20 Masken.

Nur als Hinweis.

Nein, ich hatte bislang nix mit der Fa. Siegmund zu tun, aber die wurden hier schon öfters im Forum verlinkt.

https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-zertifiziert-nach-FFP2-Norm-gefaltet-Modell-JFM02

https://www.amazon.de/Siegmund-Atem...coding=UTF8&psc=1&refRID=3YARB00FVENWKK87TG04
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Jetzt OP-Masken als Kompromiss zwischen Alltagsmasken und FFP2-Masken verpflichtend zu machen, kommt mir irgendwie etwas witzlos vor. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da eine erheblich bessere Schutzwirkung bemerkbar machen wird. Vielleicht rechnet man auch damit, dass viele (die es sich leisten können) doch gleich zur FFP2-Maske greifen wenn sie sowieso eine kaufen müssen?!

Weiß jemand, ab wann die neue Regelung gilt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten