Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Besondere Gesundheitspflege war noch nie eine Aufgabe des Militärs...


Nein, wir haben nur zahlreiche Bundeswehrkrankenhäuser überall im Land, die mit zu den besten überhaupt gehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nein, wir haben nur zahlreiche Bundeswehrkrankenhäuser überall im Land, die mit zu den besten überhaupt gehören.
Das kann ich zu 100% bestätigen.War bereits in Ulm und Berlin im Bundeswehrkrankenhaus, mit einer perfekten Diagnostik und daraus resultierenden Therapie (OP). Hier schließe ich auch in meiner Zufriedenheit das Pflegepersonal mit ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illmind
Hmm. Übersehe ich das im Artikel, oder ist das jetzt eine Möglichkeit die du ins Spiel bringst, das es um die 2. Impfung geht?
Das ist eine Vermutung, da bei uns schon die zweiten Impfungen laufen.
 
Habe ich in irgend einer Form behauptet das dies hier mein Thread ist:noplan:
Unterlasse die Unterstellung!!!
Wo habe ich Dir denn etwas unterstellt? Ich habe einen Fakt geäußert. Du darfst Dich gerne entschuldigen, denn ich hab dir gar nichts unterstellt. Aber ich nehme an AFD-Wähler sind uneinsichtig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann
Warum diskutieren die stundenlang, wenn dann doch wieder jedes Bundesland macht, was es will?
In Hessen bleiben weiterhin Schulen Klasse 1 - 6 und Kitas geöffnet und es ändert sich nichts...
 
Wo habe ich Dir denn etwas unterstellt? Ich habe einen Fakt geäußert
Selbst der ist größter Schwachsinn, außer User hier zu beleidigen oder zu provozieren machst du ja nichts anderes, zeigen i.ü.deine zahlreichen Beiträge mit fehlender Substanz. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Coronaleugner sind oft AFD-Wähler und Rechtsradikale. Das sollte ein ähnlicher Bezug sein wie Rotkäppchen und der Wolf. Was ist? Nervt es Dich etwa?
 
Jetzt OP-Masken als Kompromiss zwischen Alltagsmasken und FFP2-Masken verpflichtend zu machen, kommt mir irgendwie etwas witzlos vor. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da eine erheblich bessere Schutzwirkung bemerkbar machen wird. Vielleicht rechnet man auch damit, dass viele (die es sich leisten können) doch gleich zur FFP2-Maske greifen wenn sie sowieso eine kaufen müssen?!

Weiß jemand, ab wann die neue Regelung gilt?
Hab grad gelesen, in Hessen wohl ab Samstag...
 
Selbst der ist größter Schwachsinn, außer User hier zu beleidigen oder zu provozieren machst du ja nichts anderes, zeigen i.ü.deine zahlreichen Beiträge mit fehlender Substanz. ;)

Der Typ scheint irgendwas konsumiert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und Ralle2007
Coronaleugner sind oft AFD-Wähler und Rechtsradikale. Das sollte ein ähnlicher Bezug sein wie Rotkäppchen und der Wolf. Was ist? Nervt es Dich etwa?
:rotfl::rotfl::rotfl:
Glaube nicht das die Gebrüder Grimm Corona Leugner, Afd Wähler oder rechtsradikale waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, WollMac und nonpareille8
kurze Nerdfrage;
Ich sehe gerade dass meine gekauften ffp2 masken nur 3-lagig sind, andere werben mit 5-lagig. - Trotzdem ist FFP2 ja eine feste Schutzklasse;
daher: welche 2 Lagen fehlen mir und sind die anderen 2 Lagen nur Marketing?
Ich habe mir medisana RM100 gekauft
 
kurze Nerdfrage;
Ich sehe gerade dass meine gekauften ffp2 masken nur 3-lagig sind, andere werben mit 5-lagig. - Trotzdem ist FFP2 ja eine feste Schutzklasse;
daher: welche 2 Lagen fehlen mir und sind die anderen 2 Lagen nur Marketing?
Ich habe mir medisana RM100 gekauft

3 lagig kenne ich nur von OP Masken. 5 lagig von FFP2 Masken, die wir haben.
Hier nochmal ein par Infos.
https://atemschutz.hautlicht.de/ratgeber/atemschutzmaske/3-lagig/
 
Der Moment wenn das Klopapier mehr lagen hat als eine Atemschutzmaske. :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Mahonra, Birma, WollMac und 2 andere
Zurück
Oben Unten