BuLi-Tippspiel 2013/2014

Ein Widerspruch in sich. :p

Gut, dass in Rotnases Posting ein Komma ist. Ich krieg sonst noch einen Herzriss...

Wieder mal ein Kackspieltag. Und bei den Verletzungen und Sperren freu ich mich schon richtig auf Leverkusen...
 
Gut, dass in Rotnases Posting ein Komma ist. Ich krieg sonst noch einen Herzriss...

Wieder mal ein Kackspieltag. Und bei den Verletzungen und Sperren freu ich mich schon richtig auf Leverkusen...
Schalke-Fan sein und positiv denken geht nicht so richtig zusammen, oder? :noplan:

Ich seh im Moment auch dunkle Tage kommen: Die letzten beiden Saisons, bei denen wir am Anfang den Bayern unseren heißen Atem in den Nacken geblasen haben, hatte alle beide eine beshissene Rückrunde. Dabei hab ich dieses Mal auf einen unverschämten sechsten Platz in der Schlußtabelle gewettet…

Man darf doch mal träumen… :teeth:
 
…und wo finde ich die?
Weder in Tippabgabe, noch in Bonusübersicht sehe ich eine Möglichkeit zur Eingabe!
 
Musste vor der Saison eingegeben werden meine ich.
 

Du hast doch schon öfters mitgespielt,oder?;)
Jaja, ich weiß - ich auch!:D
Ich weiß aber auch, wo man die Fragen findet! Guck mal bei Tippabgabe in das Feld der Spieltage, wenn Du drauf gehst, öffnet sich das Feld und ganz oben erscheint "Fragen"!
 
Nur dass du nach oben scrollen musst, damit "Fragen" überhaupt erscheint. Sonst fängst du standardmäßig bei Spieltag 1 an und übersiehst es...
Ging mir auch schon so. :crack:
 
Soo, ich kämpfe mich gerade hoch. Habe die Fragen und den 1. Spieltag nicht getippt, bin erst am 2. Spieltag bei euch eingestiegen. ;)
 
Ich glaube es gibt pro Zusatzfrage nur einen Extrapunkt :(

Diesmal ist der Freitag schon am Dienstag, weil die GROSSEN BAYERN in Prag gegen Chelsea antreten.

tpkck.jpg
 
Erinnert mich an den Betrug vom Piplica damals :crack:
 
Oh Gott, ich bin faktischer letzter. So schlecht war ich noch nie.
 
Man darf beim Tippen nicht groß denken als Kenner oder man hat keine Ahnung, dann kommt man weit nach vorne. Bei jeglichem Tippspiel ist das in der Regel so. Habe bei einem großen Tippspiel für die EM letztes Jahr bei 2500 Tippern den ersten Platz belegt weil ich nicht groß hätte, wäre wenn gedacht habe sondern einfach nur getippt habe.
 
Katastrophaler Spieltag, nur die drei großen Vereine richtig getippt...
 
Und, wer hat bei den Bonusfragen Labbadia als ersten fliegenden Trainer getippt? :D
 
Ich denke eher dass es Keller sein wird.
 
Zurück
Oben Unten