BuLi-Tippspiel 2013/2014

Heute geht's loooooss!!

Dreißig Mitspieler ist ja nicht die Welt. Wir waren ja schon mal fünfzig!:rolleyes:
Aber wenn alle bis zum Saisonende durchhalten................;)

Denkt an eure Tippabgabe!!
 
Danke für den Hinweis.

Bin ab Montag im Urlaub, habe aber schon vorsichtshalber die ersten vier Wochen getippt, und auch die Bonusfragen nicht vergessen (diesmal),:D
 
Bin auch dabei...wobei damit der letzte Platz schonmal belegt ist. :)
 
Heute um 13:00 ist ja schon die erste Begegnung fertig. Mal schauen wer sich im ersten Spieltag schon profilieren kann :)
 
Mist, zwischen den Halbzeiten müssen sie ja noch den Pausentee schlürfen...

Wenn Du 23:00h geschrieben hättest, würde ich ja nichts sagen, aber so...............
Oder befindet sich die Schweiz mittlerweile in einer anderen Zeitzone?:confused:
 
Hääh? bundesliga.de schreibt 20.30 (Wahrscheinlich auch richtig) Aber: Bildschirmfoto 2013-08-09 um 10.29.42.png, was ist denn das für ein Termin? Der für die Tippabgabe?. Sorry, spiele zum ersten mal mit... :shame:
 
Heute um 13:00 ist ja schon die erste Begegnung fertig. Mal schauen wer sich im ersten Spieltag schon profilieren kann :)

Du hast 13.00h (dreizehn, DREIZEHN, EINS-DREI-NULL-NULL) geschrieben, das in ca. 2,5 Stunden.:D

Ooops. Wo steht das denn so?:confused:
 
Du hast 13.00h (dreizehn, DREIZEHN, EINS-DREI-NULL-NULL) geschrieben, das in ca. 2,5 Stunden.:D

Weil das auf dieser Angabe steht in meinem oberen Post. Ich dache die hätten einfach Probleme mit der Formatierung, weil unten 6:30 steht und um 18:30 können Spiele schon mal beginnen (z.B. Europa League). Aber ich habe schon im oberen Post bemerkt dass das wohl eine andere Zeit ist.
 
puh. gerade noch geschafft. auch noch dabei :D
 
Mah, ich dachte tatsächlich die ersten 10 Minuten, dass der VfL mithalten kann... Aber nu? :sick:
 
Ich gebe es zu:
Ja, ich habe Bayern als Herbstmeister getippt.
Ja, ich habe Bayern als Meister getippt. :(

So. Und jetzt könnt ihr mir Tiernamen geben.

:hehehe:
 
Warum?

Ich auch, aber ich würde mich da auch recht gerne irren.:D
 
Ja. Dante weiss wenigstens noch, wo er herkommt... :)
 
Zurück
Oben Unten