BuLi-Tippspiel 2013/2014

Mah, ich dachte tatsächlich die ersten 10 Minuten, dass der VfL mithalten kann... Aber nu? :sick:
Naja, sooo schlecht spielt Gladbach nicht. Bayern hat mit Robbery nunmal zwei überragende Leute, aber so einen riesigen Unterschied sehe ich da gerade nicht.
 
Finde ich auch, die spielen das eigentlich recht gut.
 
Naja, mein Kommentar bezog sich auch auf die beiden Tore innerhalb von 6 Minuten. Mittlerweile sehr unterhaltsam. Kruse und auch Raffael (mit Abstrichen) gefallen mir wirklich gut. Wobei ich immer noch denke, dass die Bayern eher das Dritte machen als die Gladbacher das zweite...

/edit: was macht dominguez denn da? mir recht geben! :hehehe:
 
Alter, was das denn? Noch nie gesehen......Elfer, gehalten, und direkt wieder einen. Ist das bitter.
 
Aber beide waren berechtigt. Leider.:eek:
 
Ich gebe es zu:
Ja, ich habe Bayern als Herbstmeister getippt.
Ja, ich habe Bayern als Meister getippt. :(

So. Und jetzt könnt ihr mir Tiernamen geben.

:hehehe:

Willkommen im Club … same here! :D
 
Es gibt übrigens auch eine kicktipp-App im Store.

Die Server zicken gerade nur, aber ich meine ich habe ein 3:1 getippt :augen:
 
Letzter :-( Totaler Fehlstart von mir. Diese Saison wird interessant.
 
Erster. :)

Allerdings hat mein Lieblingsverein ganz knapp in Berlin verloren.

glancos
 
Das ist ja geil!
Ich habe vergessen die Bonusfragen zu beantworten!
:faint:
 
würd ich tauschen für'n auswärtssieg heute... :)
 
Bonusfrage? :suspect:
 
würd ich tauschen für'n auswärtssieg heute... :)
Wir reden hier über Schalke, oder?

:hehehe:


Hab mich nun auch mal registriert (Räum das Feld nun von hinten auf)

Ezekeel, als Ballexperte und Bayern "Fan" muß ich dir leider sagen, das "Saloniki" oder wie die heißen nicht "Hertha" ist und somit wird es wohl auch dieses Wochenende für dich eher ein tränenreiches werden ! :(

(Tipp: Wenn dich Schalke II interessiert, dann hast du damit vielleicht mehr Freude! (haben letzte Woche gewonnen! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier über Schalke, oder?

:hehehe:


Hab mich nun auch mal registriert (Räum das Feld nun von hinten auf)

Ezekeel, als Ballexperte und Bayern "Fan" muß ich dir leider sagen, das "Saloniki" oder wie die heißen nicht "Hertha" ist und somit wird es wohl auch dieses Wochenende für dich eher ein tränenreiches werden ! :(

(Tipp: Wenn dich Schalke II interessiert, dann hast du damit vielleicht mehr Freude! (haben letzte Woche gewonnen! :))

Ich kapier jetzt den Vergleich zwischen Hertha uns Saloniki nicht, weil Schalke spielt in Hanover und Hertha zu Hause gegen den HSV.
Schalke bräuchte zwar einen Sieg heute aber ich habe für Hanover einen Sieg getippt.
 
Ich kapier jetzt den Vergleich zwischen Hertha uns Saloniki nicht, weil Schalke spielt in Hanover und Hertha zu Hause gegen den HSV. Schalke bräuchte zwar einen Sieg heute aber ich habe für Hanover einen Sieg getippt.
Hannover, klar habe das jetzt in all der Aufregung falsch gepostet! (Dann wird die Klatsche wohl höher ausfallen! :()
Sieg für Hannover ist ja wohl klar! :cool:
 
Ole Ole Bayern Ole
 
Mist, es geht nur noch abwärts, was für ein fu__ Spieltag.
Übrigens wurde das Spiel H96-S04 falsch gewertet, 1:1 statt 2:1. Habe schon eine eMail abgesetzt.
Gruss
yeeti
 
Mist, es geht nur noch abwärts, was für ein fu__ Spieltag.
Übrigens wurde das Spiel H96-S04 falsch gewertet, 1:1 statt 2:1. Habe schon eine eMail abgesetzt.
Gruss
yeeti

Naja, Du hast die Mail an mich geschickt!
Ich kann da auch nix ändern.;)
Aber inzwischen haben sie wohl ihren Fehler bemerkt. Jetzt ist es korrekt gewertet.
 
Ezekeel, als Ballexperte
100769-dribbel.gif
und Bayern "Fan"

Ein Widerspruch in sich. :p

Nanü, ich steh auf Platz zwo... Seit wann hab ich den einen Schimmer von Fuppes? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten