BuLi-Tippspiel 2013/2014

Der erste Absteiger steht für mich fest, es ist: Hertha BSC
Erst fürn se in Frankfurt 3:0 und spielen dann noch 4:4 und nun verlieren se zu Hause 0:FÜNF, diese Aersche haben die erste Liga nicht verdient.
 
Aber Bayern M. hat sie auch nicht verdient! :Oldno:
Ist doch grausam mit so vielen Luschen-Vereinen in der Bulli zusammen spielen zu müssen! ;)
 
Vermutlich wird der Geldbeutel ausgepackt und 2-3 Spieler geholt und den Super-Gau zu verhindern. Wirtschaftlich ist eh schon ein Fiasko für den BVB.
Ne, finanziell ist das kein Fiasko. Ärgerlich, aber das ist mit Sicherheit nicht das Problem.
 
Championsleagueeinahmen sagen Dir aber schon etwas? Oder meinst Du die haben es soo dicke?
Junge, tu nicht so als könntes du so von oben herab diskutieren. Immer diese Klugscheisserei hier, fürchterlich. Natürlich sind das Einbußen, aber das wird den BVB nicht "vernichten". Die Abgänge, die bei einer fehlenden internationale Teilnahmen drohen, schon eher.

Ich gehe auch stark davon aus, dass die "Hochzeit" von Dortmund erstmal wieder vorbei sein wird, aber sofern sie nicht absteigen, werden sie ein normaler Verein sein, der im Mittelfeld mitspielen wird ohne größere Schulden oder Skandale.
 
Ne, finanziell ist das kein Fiasko. Ärgerlich, aber das ist mit Sicherheit nicht das Problem.

Ich frage mich gerade wer von oben herabdiskutiert??? JUNGE!!!! :d ich sagte lediglich das diese Einahmen fehlen. In Moment hast du aber eine kurze Lunte JUNGE aus Dortmund.
 
Ich frage mich gerade wer von oben herabdiskutiert??? JUNGE!!!! :d ich sagte lediglich das diese Einahmen fehlen. In Moment hast du aber eine kurze Lunte JUNGE aus Dortmund.
Du hast natürlich Recht, denn ich mache immer wieder den Fehler und diskutiere mit, obwohl ich eigentlich weiss, dass man über Fußball, Religion und Betriebssysteme nicht in Internetforen diskutieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten