BuLi-Tippspiel 2013/2014

Naaa...der lungert doch schon wieder in Hamburch rum...
 
Naja, dann hätte ich bei den Bonusfragen sowieso keinen Punkt für die erste Trainerentlassung bekommen.
Ich hätte ja auf Fink getippt!;)
 
Nach 3 Spieltagen? :faint:

Naja, mit Hoffenheim als Tipp lag ich wenigstens geografisch nah dran. :D
 
Wenn Schalke gegen Saloniki nicht weiter kommt und auch noch gegen Leverkusen verliert, ist das wohl das Ende für Keller.
Oder wie siehst Du das Ezekeel?
Rangnick währe für Schalke die aller beste Lösung, ob er sich das antut, ich glaube nicht.
Ich werde heute Abend für Schalke die Daumen drücken, ne Chance haben sie ja noch.
 
Keller war von Beginn an nicht der Richtige für den Verein. Keller ist zu brav, er wird aus der jetzigen Nummer lernen und bei einem anderen Verein Dinge anders machen, bei Schalke war es das.

Zum einen sind die die Diven Huntelaar und Farfan nicht mal eben zu handlen. Jones tut sein übriges. Auf Schalke eine Einheit zu bilden ist schwer wenn die Führungsetage aus Tönnies und Heldt besteht.
 
Farfan ne Diva? Ok. Jones? Einverstanden. Aber der Hunter? Der ist doch wirklich pflegeleicht...
 
Schalke hat den Anschluss verschlafen, Dortmund, Bayern und Leverkusen machen es vor, teilweise auch Gladbach. Schalke will sich keine starken Trainer leisten ? Ja dann müssen sie mit dem was sie erreichen zufrieden sein.
Es kochen auf Schalke zu viele rum.
 
ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!

Spieltag verlegt! Bayern tritt schon heute in Freiburg an!
Also, tippen nicht vergessen!
 
Stellt Euch die Erinnerung für die Spieltage ein. Habe heute morgen eine Mail erhalten dass man schon tippen sollte.

Bayern spielt Freitag gegen Chelsea den Supercup, deswegen schon heute Liga.
 
Ich überlege gerade ob es Sinn macht, das Stadion in Gelsenkirchen Stück für Stück abzutragen und nach... sagen wir... öhm... München Daglfing, Heidelberg oder Neuruppin zu verfrachten. Vielleicht tut ja eine Luftveränderung Not...

*duckundweg* :crack:
 
Verliert heute Schlacke gegen Hoffe, so wird Herr Keller bestimmt gehen müssen.
 
Ich nenne es „neue Bescheidenheit“, wenn schon ein Unentschieden des „Rekordmeisters“ Schadenfreude triggert… :hum:

Aber beim FC Hollywood klingen jetzt sicher alle Alarmglocken und Pep steht kurz vorm Rausschmiß… :crack:
 
LOL - Kein Punkt für Niemand! … Fast wie Ton Steine und Scherben … :cool:
Ich fass es nicht …
 
Na, wenn das die "neue" Spielphilosophie der Bayern ist, den Ball unproduktiv hin und her zu schieben, ohne echten Drang zum Tor, dann gute Nacht!
Das Unentschieden für Freiburg war echt verdient
 
Zurück
Oben Unten