BuLi-Tippspiel 2013/2014

Ist komplett fair gelaufen, gegen Freiburg musst du gewinnen und wenn man meint ein 1:0 reicht und man kann sich in Sicherheit wiegen..........Pustekuchen.
 
Ich find's fabelhaft! Was haben sich alle in die Hose gemacht wegen der Dominanz der Überbayern. So bleibt's wenigstens spannend... :)
 
Na ja, immerhin ist Bayern erstmal Tabellenführer.:hehehe:
 
Da will man den enttäuschten Bayern-Fans mal was gönnen.....:noplan:
 
Ich bin nicht enttäuscht. Für mich war das 1:1 heute komplett verdient. Bin Bayernfan durch und durch aber das was alle sehen muss man auch sehen
 
Och komm, ich hab dadurch auch ´nen Nuller im Tippspiel kassiert.:D

Und als Gladbach-Fan bin ich da ganz andere Sachen gewöhnt.:teeth:
 
Is doch Wurst. Gegen Freiburg darf man nicht verlieren. Der Pep experimentiert mir ein bissl zuviel. Aber andererseits: Lieber jetzt, als später. :)
 
Seh ich auch so. Vielleicht gewinnt am Freitag ja wieder Chelsea ^^
Ich freue mich nicht nur als Bayern-Fan sondern auch als "Fußballfan", wenn es dann endlich bei Bayern rund läuft und das wird kommen, denn es ist schön und macht Spaß sehr guten Fußball beizuwohnen.

Das Gleiche auch bei Dortmund, denen ich ebenfalls spielerisch viel zutraue.
Sie verfolgen und pflegen eine andere Spielphilosophie, die z.Z.aber auch noch nicht so zum tragen kommt, aber das wird schon!

Ist doch schön das wir hier in Deutschland endlich mal wieder zwei spielstarke Mannschaften haben, die international mithalten können.
Ach, Schalke als weitere Speerspitze des deutschen Fußballs habe ich nach ihren gestrigen, triumphalen Einzug in die CL noch vergessen ;)


Hoffe doch sehr das Bayern am Freitag Chelsea spielerisch platt macht! :)
 
Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bayern am Freitag verliert. Trotzdem wird's sicherlich spannend :)
 
Und nach der gestrigen Nummer kann ich mir das gut vorstellen. Vor allem wenn Martínez weiter fehlen sollte. Dadurch kann man den großen Schweini auch getrost vergessen.
 
Jo, der Torsten F. ist mal eben gegangen worden. Sehr schön..., doch selbst wenn Heynkes, Pep und Co. den Job machen würden, aus Sch.... kann man kein Gold machen,oder?
 
Jo, der Torsten F. ist mal eben gegangen worden. Sehr schön..., doch selbst wenn Heynkes, Pep und Co. den Job machen würden, aus Sch.... kann man kein Gold machen,oder?

Das hat auch keiner erwartet, sehr wohl aber, das man ein 2:2 nicht durch Taktikfehler einfach mal so verzockt.
 
Zurück
Oben Unten