boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Ich werd nicht kirre, aber ist es zur Zeit für männliche Mitbürger modisch, mit 80er Plastik-Shorts a la 100m-Läufer rumzurennen ...

:hamma: :Oldno:
 
In der Öffentlichkeit bietet das starke Geschlecht uns Frauen leider zumeist wenig erfreuliches.
Aber gestern Abend haben einige Damen im Fürther Stadttheater so richtig was bieten lassen können, darunter auch ich:
http://www.youtube.com/watch?v=9uZYtl1WQw4
Und ja, solche Anblicke erfreuen auch das Damenherz. ;)
 
Mhh, jetzt weiß ich was ich machen werde - wenn mir in Europa die Kohle/Spenden ausgehen... so oder so nennt man mich in Asien oftmals "Gigolo"...
 
Nein, Frauen kaufen den Männern schöne Kleider, die dann im Schrank hängen und nie benutzt werden.
Und der Mann zieht stattdessen die alten ausgeleierten und vergammelten Sachen an. :jaja:
 
Weil Frauen sich immer lauthals beschweren wieviel sie doch dauernd waschen und bügeln müssen ... :hehehe:
 
Hey Mme Bezier

wollte das immer schon mal loswerden: genialer Name für eine Grafikdesigner(in), oder Leute die mit Freehand/Illustrator zu tun haben. Ich weiss Du tust das. Bezierkurven zu verstehen ist eine Welt für sich.

Nur so aus Spass – Kompliment.

Gruß Fangio
 
Also wenn Ihr Jungs aufgeschlitzte Jeans tragen wollt, dann rasiert Euch bitte vorher die Beine.
Herausquellender Dschungel aus Löchern ist eher :sick:.
 
Kommt doch drauf an, wie viel. Ganz blank schaut „seltsam“ aus!
 
Das ist nur die Rache für schlabbrige Jogginghosen die durch breite (zu) Hintern zu hautengen Leggings gestretcht werden. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MmeBezier, stonefred und eine weitere Person
Oder Military-Style bei adipösem Bauchumfang. Am besten kombiniert mit ausgetretenen Flipflops....
Gilt für alle...:motz:
 
Zurück
Oben Unten