boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Merke:

Statt VergewaltigerInnen ab jetzt nur noch Vergewaltiger_innen! :Oldno:

Mir doch egal, solange keine Emanze daher kommt und aus "Der Z4" ein "Die Z4" macht oder noch schlimmer eine geschlechtsneutrale Sache wie "Das Z4" ... (das Auto "BMW Z4 ...)

hihi ...

Gruß, Frank
 
Hier - gerade in Curtatone - sind die Strassen voller leckerer Radfahrer in ihren engen Trikos, das macht auch Freude!
 
wieviele Frauen treiben sich denn jetzt wirklich in diesem Thread rum? Zwei ^^?

Die Frage müsste heißen: Wieviele Audifahrer treiben sich denn jetzt wirklich in diesem Thread rum?
Schließlich befinden wir uns nicht bei Rambo-Forum.de oder Grillsportverein.de, sondern in einem MacUser-Forum :hehehe:
 
Wieso hat eigentlich jemand der sich hier im Forum so für die Rechte der Frauen einsetzt, Borat als Avatar? :kopfkratz:
 
Sooo will ich das hier sehen..:jaja:

Habs nur so geschrieben damit auch Alice Schwarzer (Die aus der Bild Zeitung) und die ganzen Frauenquoten vertretter_innen sich angesprochen fühlen :D_innen (gibt kein Weiblichen Smiley deswegen muss auch dort ein _innen dran^^)
 
Habs nur so geschrieben damit auch Alice S******* (Die aus der Bild Zeitung) und die ganzen Frauenquoten vertretter_innen sich angesprochen fühlen :D_innen (gibt kein Weiblichen Smiley deswegen muss auch dort ein _innen dran^^)
Könntest du es bitte unterlassen, diesen Namen zu erwähnen? Da wirds einem je widerlich zumute. :sick:
 
Habs nur so geschrieben damit auch Alice Schwarzer (Die aus der Bild Zeitung) und die ganzen Frauenquoten vertretter_innen sich angesprochen fühlen :D_innen (gibt kein Weiblichen Smiley deswegen muss auch dort ein _innen dran^^)

Es gibt schon weibliche Smilies, aber die transportieren leider nur überkommene Geschlechterstereotype :girlkiss: :girli: - und das obwohl sie von einer Frau gestaltet wurden ;)
 
Echt ? Woher weißt du wer die dinger gemalt hat ?
 
doubleh, das weiss doch jeder hier im Forum, dass die von Ina sind. :Oldno:


Edit: Danke Ina! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten