boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Das tun ein paar weniger die den Laissez-faire stil auf die Spitze treiben aber bei weitem nicht alle - ich hab nichtmal ne Jogginghose :noplan: zumal das so ab Mitte 30 auch anfängt sehr albern zu wirken damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Auf der anderen Seite, danach folgt Camp David :crack:
Das sind nicht wenige, sondern sehr bei den jungen Männern jünger als 30 die Mehrheit. Insbes. sehr oft gesehen bei den Neubürgern aus dem näheren Orient.
Ich mach mal Fotos ......
 
Ne, ich weiß schon was du so meinst aber meiner Beobachtung nach ist das ne Sache von Anstand ob man so in der Öffentlichkeit rumläuft oder nicht.

Werden wir nicht lösen, müssen die selbst merken ob das so angebracht ist :noplan: Wenns passt rutscht mir da aber auchn Spruch raus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MmeBezier
Hat jetzt nicht immer mit der "Körper-Polsterung" zu tun – eine Hormon-Fehlproduktion seitens der Schulddrüse kann da noch übleres Anrichten. ;)
Dagegen dürfte aber auch 'ne Shorts nicht wirklich helfen.

Ich trage kurze Hosen nur zuhause im Garten und auf der Terrasse und beim Golf, dann aber auch nur, wenn die Zeckengefahr nicht allzugroße ist. Also eher in Südeuropa.
 
Das sind nicht wenige, sondern sehr bei den jungen Männern jünger als 30 die Mehrheit. Insbes. sehr oft gesehen bei den Neubürgern aus dem näheren Orient.
Ich mach mal Fotos ......

:nono: :sick: Danke, aber das glauben wir dir auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, stonefred und MmeBezier
Es ist ja auch irgendwie nicht nötig in jedem Thread was Fremdenfeindliches anzuhängen.
Denn bevor man den einen unsägliches Verhalten vorwirft, muss man selbst erst besser sein.
Wenn man bedenkt was für eine Kleiderordnung in deren Ländern vorherrschend ist, kann man eine gewisse Verwirrung durchaus verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, WollMac und Cosmic7110
Es ist ja auch irgendwie nicht nötig in jedem Thread was Fremdenfeindliches anzuhängen.
Denn bevor man den einen unsägliches Verhalten vorwirft, muss man selbst erst besser sein.
Wenn man bedenkt was für eine Kleiderordnung in deren Ländern vorherrschend ist, kann man eine gewisse Verwirrung durchaus verstehen.
Da ist nichts fremdenfeindliches dran. Die kleiden sich halt gerne so. Ist Geschmacksache. Muss mir nicht gefallen. Ist dennoch nicht fremdenfeindlich.

Mir missfallen auch Tattoos (insbes. Wenn diese fast den ganzen Körper bedecken) und Piercings (also Menschen mit Stacheln im Gesicht :sick:). Das sind zumeist keine Orientalen. Ich finde das abturnend - genauso wie die Sack-Jogginghosen. Ist aber deren Sache.

Das hier ist kein Politikthread. Wenn Du polit. Correctness willst, dann erkläre mal im „Girls laufen halbnackt herum .....“ Thread, dass auch fette Frauen Leggins tragen dürfen, ansonsten wäre das ja diskriminierend.
 
Wieso sollte das jede Frau nicht tun dürfen.
Du allerdings reitest gerne auf “Ausländerthemen“ herum.

Egal ob denn nur aus Rumänien, aus den USA
oder von sonst wo her.
Auch egal ob nun fett oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten das rumänische Frauen nicht tun dürfen.
Du allerdings reitest gerne auf “Ausländerthemen“ herum.
Das dürfen alle Frauen tun, warum nur rumänische? Hast Du ein Problem mit Rumäninnen, oder mit Frauen?

Wenn ich schriebe, dass besonders die Chinesen viel Reis essen, oder Franzosen Baguette, oder die Iren gerne Whiskey trinken, wäre das für Dich ausländerfeindlich oder halt einfach ein Stück Realität?

Wenn Du schon politisch korrekt sein willst, dann pack Dich erstmal an der eigenen Nase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Ralle2007 und Fritzfoto
Wo kommen denn die rumänischen Frauen nun her?
 
Das war ein Tippfehler , wie es Abends gerne mal passiert:rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Das dürfen alle Frauen tun, warum nur rumänische? Hast Du ein Problem mit Rumäninnen, oder mit Frauen?

Wenn ich schriebe, dass besonders die Chinesen viel Reis essen, oder Franzosen Baguette, oder die Iren gerne Whiskey trinken, wäre das für Dich ausländerfeindlich oder halt einfach ein Stück Realität?

Wenn Du schon politisch korrekt sein willst, dann pack Dich erstmal an der eigenen Nase.

:upten::unterschreibe:

... außerdem kann das ja im Polit Thread ausführlich diskutiert werden;)
 
Fand ich gerade lustig:)

 
Zurück
Oben Unten