boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Ich hab haare an den Beinen und trage kurze Hosen wie es sich für einen Mann gehört.

Ein Mann der keine haare an den Beinen hat rasiert sich die weg und das ist homo!
Ganz abgesehen davon, dass Männer keine kurzen Hosen tragen sollen, ging's mir vorrangig darum, dass du aus StevieJobs die falschen Schlüsse ziehst. Das ist logisch einfach falsch ;).

In kurzen Hosen ist mein Großvater rumgelaufen, der fand aber auch Unterhemden als Oberbekleidung im Garten ganz toll. Und im modebewussten Italien laufen nur die Touris in Rom mit kurzen Hosen rum. Komisch, nicht? :hehehe:
 
Sexy Männer ohne kurze Hosen im Sommer gibt es in Stuttgart überall!
 
okay, ich werde mich von Stuttgart fern halten.
Ich auch... d.h. verdammt ... :hehehe:

Ich wohne ja schon eine Weile hier, aber so einer ist mir noch nicht begegnet. Nicht auszudenken, wenn mir das als kleinem Racker passiert wäre. Das wäre ja ein Schock fürs Leben :sick:
 
Ganz abgesehen davon, dass Männer keine kurzen Hosen tragen sollen, ging's mir vorrangig darum, dass du aus StevieJobs die falschen Schlüsse ziehst. Das ist logisch einfach falsch ;).

In kurzen Hosen ist mein Großvater rumgelaufen, der fand aber auch Unterhemden als Oberbekleidung im Garten ganz toll. Und im modebewussten Italien laufen nur die Touris in Rom mit kurzen Hosen rum. Komisch, nicht? :hehehe:

Ja so war's natürlich gemeint. Männer und kurze Hosen geht fast gar nicht, es sei denn sie sind schwul (und/oder Rennradfahrer..).

@LosDosos: DAS is ja mal echt widerlich :Sick:
 
entweder beim Sport oder Schwimmen, alles andere ist wirklich ein NoGo...

das ist wie kurzsärmlige business Hemden...
 
Dann wünsch ich euch viel Spass, wenn wieder 35° sind und hier in euer langen Hose rum rennt.

Ich bin zwar erst 22J aber ich werd weiter kurze Hosen tragen, ist doch sonst nicht auszuhalten.

Bin auch lieber der "kurze Hosen Typ", als "Der Stinker".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich euch viel Spass, wenn wieder 35° sind und hier in euer langen Hose rum rennt.

Ich bin zwar erst 22J aber ich werd weiter kurze Hosen tragen, ist doch sonst nicht auszuhalten.

Bin auch lieber der "kurze Hosen Typ", als "Der Stinker".^^


Dafür gibt es Leinenhosen für den Sommer.

Ich gebe zu, bei verschiedenen Gelegenheiten (bspw. Zelten, Wandern etc.) habe ich auch gerne knielange kurze Hosen.
 
Muahahahahaha.... waaaahhhh gebt mir büdde den DANKE-Button für eure köstlichen Kommentare... ich werd kirre :D

@TE Was denkt man wenn man(n) so einen Thread einstellt?
 
wieviele Frauen treiben sich denn jetzt wirklich in diesem Thread rum? Zwei ^^?
 
Zurück
Oben Unten